Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3893 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarige Fotomodels gesucht

Haarige Fotomodels gesucht
Hallo Ihr lieben Naturbelassenen hübsche Menschen,

ich bin der Neue in Eurer Gruppe und hauptsächlich bin ich bei Joy als Hobbyfotograf unterwegs.

Da ich immer auf der Suche nach interessanten Menschen bin und ich nicht die typischen "Models" shooten will, würde ich gerne Frauen knipsen die mit Stolz ihre Schambehaarung tragen, gerne auch unter den Armen.

Ich persönlich liebe diesen Anblick und deshalb würde ich gerne solch schöne Schamhaarpracht fotografisch erotisch einfangen wollen.

Falls sich eine Dame angesprochen fühlt, so scheut Euch bitte nicht mich zu kontaktieren.

Geshootet wird nur was du möchtest und selbstverständlich achte ich die geltenden DSGVO Bestimmungen und auf Wunsch shooten wir auch mit TFP Vertrag, so dass beide Seiten abgesichert sind.

Mein Shooting Radius würde ich mit ca 150km um Stuttgart herum angeben.

Ich bin mobil und zeitlich flexibel

Würde mich über Zuspruch und Interesse sehr freuen

LG
Nightshooter
****288 Frau
146 Beiträge
Leider zu weit weg....
*********zchen Frau
11 Beiträge
Schade zu weit
*********an_61 Mann
1.944 Beiträge
Hallo Feuerfoetzchen würde dich gerne fotografieren.
Bitte melde dich mal bei mir .
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Hallo Feuerfötzchen,

mir gefällt Deine Offenheit und klare Ansprache. Auch den Namen mag und liebe ich.
Dank.

LG
Fischer4711
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Hallo Feuerfötzchen,

dieses Kompliment gebe ich sehr gern zurück. Es gehört Dir und nicht mir.
Sei mir bitte nicht böse, was ich Dir jetzt schreibe, aber ich mag "Fötzchen" auch sehr gern in Natur sehen und erleben.
Meine letzte Partnerin meinte nur immer, so jetzt schau Dir vorher aber ganz genau mein Fötzchen erst an.
Denn sie wusste, dass ich dabei unheimlich geil wurde und mein bestes Stück (mein Schwanz) nicht mehr im Zaun hatte.
LG
Fischer4711
********na_6 Paar
368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte schreibt private Inhalte oder Anfragen dem jeweiligen Empfänger per Clubmail! Hier werden ja ausschließlich Fotomodelle gesucht...

Danke und habt alle ein schönes WE! *eis* *liegestuhl*

und jetzt... *zumthema*
**********ck_rp Paar
115 Beiträge
Schade ist leider zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.