Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7264 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Haben Dating-Ratgeber euer Sexleben verbessert?49
Heute stolperte ich beim Stöbern auf Amazon über einige Ratgeber mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar Dating

**********erl85 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Cougar Dating
Liebe Damen,

ich möchte einen Versuch starten, ob es hier in der Gruppe auch Damen gibt, die wesentlich jüngere Männer bevorzugen.

Für mich macht gerade der Altersunterschied einen großen Reiz aus, insbesondere in der Welt der Erotik und Sinnlichkeit.

Ich schätze erfahrene behaarte Damen, die genau wissen was sie wollen und Lust haben auf jüngere Bekanntschaften.

Insbesondere freue ich mich auf Damen, die eine junge behaarte Männerbrust reizvoll finden.
Leider ist die Entfernung zu groß *snief*
**********97631 Mann
17 Beiträge
Hallo ja leider sind oft die Frauen die das mögen sehr weit weg 😥
****le Mann
86 Beiträge
....viel glück! *zwinker*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Leider ist die Entfernung zu groß *snief*
Allerdings...
*******s87 Mann
39 Beiträge
Ich stehe auch sehr auf Altersunterschied. Es kann sich ruhig eine ältere Frau bei mir melden 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.