Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
zum Thema
Was meint ihr mit eurer Angabe "bi" oder "bi-interessiert"?42
Was ist eigentlich darunter zu verstehen, wenn ihr miotteilt, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin 22 sucht Bi Frau mit Busch

Hausfreundin 22 sucht Bi Frau mit Busch
Danke für die nette Aufnahme..
Komme aus dem Raum Aachen und habe durch eine spontane Begegnung und jetzt Hausfreundin wieder die Vorzüge der Intimbehaarung entdeckt.

Meine Hausfreundin, blond und zierlich sowie gerade süße 22 geworden, sucht eine Bi Gespielin für ihre ersten Erfahrungen mit einer Frau.
Ihre Neugier habe ich entflammt weil Sie sich bei mir fallen lassen und neues ausprobieren konnte.
Erstmals Anal und NS waren ihre neusten Erfahrungen mit mir wobei Sie jetzt auch gerne ein Dreier erleben möchte.
Gerne aufgeschlossene Dame mit Erfahrung und ohne Hemmungen, oder auch wo es das erste Mal wäre.
Harmonische Atmosphäre wird geboten.
Du solltest natürlich, wenn Du Sie leckst, keine Probleme damit haben, dass Sie behaart ist.
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Es wert auch schön beharrt Frauen in Aschaffenburg Umgebung?????
**********_mean Mann
1.883 Beiträge
Aus reiner neugier: wie kommt mann im 50er alter an eine 22 jährige? Reschpekt. *zwinker*
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Alles eine Frage von Geld
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Zeig doch mal die Haarpracht deiner "Hausfreundin", vielleicht lockt das die Damen eher an *gruebel*
Zitat von *******aker:
Zeig doch mal die Haarpracht deiner "Hausfreundin", vielleicht lockt das die Damen eher an *gruebel*


Nenee.. Lieber nicht und ist nicht nötig. Kommen so schon nicht mit den Anfragen hinterher ✌️
Zitat von **********_mean:
Aus reiner neugier: wie kommt mann im 50er alter an eine 22 jährige? Reschpekt. *zwinker*

Man muß nur charmant und interessant sein 😉
Aber ist die Freundin von einem Mädel aus unserem Verein und leider ist Sie mit ihren 20 Jahren zum studieren verzogen und konnten dann nicht weiter pimpern, sodass Sie mich mit ihrer Freundin "verkuppelt" bzw "empfohlen" hat.. ✌️

Manche Dinge liegen sehr Nah.. Und hat nix mit Geld zu tun, wie Herr Otto oben es vll für sich assoziiert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.