Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte Gegensätze

**********ielen Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Geliebte Gegensätze
Auf die Gefahr hin gleich zu Beginn meiner Gruppenmitgliedschafr hier sich in die Nesseln zu setzten ... *zwinker*

Ich - als Dom - liebe den Gegensatz ...
zwischen männlich mit Haaren und weiblich blank.

Nicht dass mich intime Haare bei einer Frau stören würden, im Gegenteil Abwechslung ist durchaus reizvoll - aber dieser Gegensatz kickt mich doch sehr.
Weiblich : weich, offen, ungeschützt - empfangend
Männlich : Natürlich kräftig, das Weibliche (gerne auch junge zarte) erobernd und dabei bestimmend führend - auch einnehmend.

Es drückt das Machtgefälle auch in dieser sehr wichtigen körperlichen Art aus und ist optisch einfach zu schön.

Kennt Ihr das ?

Reizt dieser Gegensatz noch jemanden?
Eventuell auch außerhalb eines Ds Gefälles/Spieles ?
Wie erlebt Ihr diesen Gegensatz ?
Oder muss / soll die Frau auch von Natur aus behaart bleiben ?

Bin gespannt - es grüßt Euch
Johannes
Für mich bedeutet Behaarung eine Erwachsene Frau zu sein.

Mädchen sind blank. Deshalb mag ich das für nicht.
@*****sei du sprichst mir aus der Seele
**********ion44 Frau
142 Beiträge
Rein optisch finde ich diesen Gegensatz durchaus reizvoll.
Aber leben wollte ich so nicht! Ich rasiere mich für keinen Mann mehr.
*******nna Mann
1.606 Beiträge
*****sei:
Für mich bedeutet Behaarung eine Erwachsene Frau zu sein.

Mädchen sind blank. Deshalb mag ich das für nicht.

Genauso empfinde ich es auch
Genauso, sehe ich das auch‼️
*****sei:
Für mich bedeutet Behaarung eine Erwachsene Frau zu sein.

Mädchen sind blank. Deshalb mag ich das für nicht.

*******nna Mann
1.606 Beiträge
Ich mag es genau umgekehrt, bei mir rasiert und bei einer Frau die volle Haarpracht, welche zu einer erwachsenen Frau einfach dazu gehört.
Dass ich mich selbst rasiere, liegt daran, dass es sich einfach besser anfühlt in einer Jeans, wenn man keine Unterhose trägt. Da fühlen sich Haare sehr unangenehm an, es zwickt dann regelrecht.
Außerdem trage ich dort ein schönes Tattoo, welches die Optik wieder kompensiert.
😊
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Nix gegen Gegensätze...
aber Haare schneiden kann man gerne auf den Kopf beschränken!
*********es67 Mann
606 Beiträge
:)
ich schließe mich eurer aussagen an ,ich liebe es auch unten rum nicht rasiert *wink*
Gegensätze...
ob Mann oder Frau ,sebst glatt rasiert, die Behaarung des Erotikpartners oder seine Glätte genießen will, hängt für mich nicht von gegenseitiger Dominanz und Unterwerfung ab.
Dabei steht für mich eben nur die unterschiedliche Möglichkeit des Zusammentreffens der glatten und behaarten Körperpartien im Vordergrund und deren "Bekosung".

Für mich bedeutet Behaarung eine Erwachsene Frau zu sein.

Mädchen sind blank. Deshalb mag ich das für nicht.


Das finde ich auch so und geil und lasse mich gern Haare spüren, wenn sie es mag an allen glatten Stellen meiner Haut. Und dann kann es auch reizvoll sein, meine eigenen Haare zu rasieren, im Gesicht und sonst je nach Wunsch- der Reiz des Gegensatzes.
für mich
wäre das auch nichts... es reizt mich weder noch macht es mich scharf etc. Wer sich rasieren möchte bitteschön, aber ich mache das bei mir selbst für keinen.

Zum einen finde ich das es an mir einfach nur blöd aussieht zum anderen bin ich eine Frau und kein Mädchen. Außerdem finde ich es Klischeebeladen. Der ganze, haarige Testoreon getränkte Kerl, die Frau als Kindfrau. Ganz ehrlich -da würde ich als Mensch anfangen mich zu fragen was in meinem Hirn falsch läuft...
Wenn mir Klischees als Gegensätze präsentiert werden. Wenn mir solche Klischees auch noch als natürlich hingestellt werden, dann möchte ich auch nicht mehr tolerant sein und muß es auch nicht. Ich muß nicht alles gut finden was meinen Pfad kreuzt, aber ich kann mich davon fern halten *g*
Der Duft der Haare z.B.:
Er ist nicht nur als Kopfhaar interessant.Wenn eine glattrasierte Frau aus der Dusche kommt oder dem Meer entsteigt und sich abtrocknet, riecht sie anders wo ich es riechen mag als die mit Busch. Der gibt schon nach kurzer Zeit ihren persönlichen Duft wieder frei und läßt für mich noch was in Reserve.
Bild ist FSK18
*********derin Frau
26 Beiträge
Ich bin eher beim TE. Aber das rasiert bei mir, weil ich es für mich schöner und angenehmer finde und nicht für ihn. Ich würde Rasur oder Frisur oder Natur nicht vom Mann abhängig machen.
Doch für mich gehören beim Mann Haare dazu. Auch außerhalb des Machtgefälles.
*********es67 Mann
606 Beiträge
Stolzei :
Für mich bedeutet Behaarung eine Erwachsene Frau zu sein.

Mädchen sind blank. Deshalb mag ich das für nicht.

das finde ich auch glg frank *g* :p
**ts Mann
1.472 Beiträge
Geliebte Gegensätze
Vorher - Nachher - oder war es doch andersherum?
*zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.