Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare und Clubbesuch

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Haare und Clubbesuch
Hallo Ihr lieben ich wollte mal anfragen wie seht Ihr das Frauen/Männer mit Harren im Intimberreich in einem Club.Rasiert ihr euch vor einem Clubbesuch und wenn Nein wie Reagieren die anderen darauf.
Ich frage weil ich am 14.02. in einen Club gehe zur Zeit bin ich nicht rasiert im Intimberreich und nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Hatt jemand damit erfahrung???
******a11 Paar
113 Beiträge
Ich bin auch nur etwas gestutzt und rasiere mich nicht um in einen Club zu gehen ,manche schauen schon etwas komisch aber was solls warum soll man sich für andere verbiegen???
Borstig und Kuschlig
Also vor einem Clubbesuch rasiere ich mir prinzipiell meinen Sack!
(Gehört doch auch zum Intimbereich, oder? *gruebel* )

Die Haut dort wird dann noch empfindlicher und ich kann zarte Berührungen noch intensiver spüren! Außerdem haben mir Frauen erzählt, es fühlt sich so schön kuschlig weich an.

Meine Haare darüber stutze ich nur auf ca. 2mm in eine in eine borstige Form. Das ist kreativ und passt zu meinem Charakter. *mrgreen*
hi
ich habe angefangen mir die beine zu rasieren, das macht mich selber immer total heiß...

lg

der bassmann
*********agon Mann
384 Beiträge
rasiert im club
was für eine frage.
geh da hin wie du dir gefällst.
sonst kommt als nächstes noch die frage mit bart oder ohne,mit brille oder lieber kontaktlinsen.
wems nicht passt wie du aussiehst halt halt pech gehabt.
wo bleibt denn die vielgelobte toleranz?
jeder so wie er mag,hauptsache gepflegt und anständig.
mm
ich machs nur weil es mich sellber total eregt wenn meine beine ganz glat sind....

lg

der bassmann
@CologneDragon
Danke! Wie Recht Du hast. *top*


@ Heho

Ich könnte mir vorstellen, daß es vielleicht auch dort Männer gibt, die froh sind, wenn sich nicht alle Frauen rasieren. *love3*

Ich kenne sehr viele (auch junge) Männer, die diese alberne Rasiererei - bei sich wie bei den Frauen - völlig ablenen. *liebguck*


@*******rce

Bitte sage mir, was an einem rasierten Sack kuschlig weich sein soll? Das kann er doch eigentlich nur mit Haaren sein ... *skeptisch*

Außerdem hätte ich dann Angst vor kleinen Stoppelansätzen, die einem dann entzündete Lippen bescheren können ... *pfui*
Ich frage mich seit langem schon warum viele Frauen sich im Intim bereich Rassieren !
Denn ich Persönlich finde einen Behaarten Intim bereich viel Erotischer als einen Blanken !
Also warum sollte es dann als Pflicht gelten Rassiert zu sein wenn man irgendeinen Club besucht ?


GLG Stefan
Im Swinger-Unterforum gibt es dazu einen interessanten Thread.

Ist eine Intimrasur im Swingerclub Pflicht?

Viele schreiben, unrasiert wäre für sie ein No Go. Wobei ich mir sicher bin, dass so gut wie kein Mann der Welt sagen würde "Oh, ich sehe gerade, du bist nicht rasiert. Dann gehe ich lieber kalt duschen, statt mit dir Sex zu haben." *haumichwech*

Ansonsten sehe ich es genauso wie der Kölner Drache:

wems nicht passt wie du aussiehst halt halt pech gehabt.

@ Rubensweib
Mit Haaren wirkt der Sack für meine Auffassung einfach zu pelzig!
Und was nach der Rasur an ihm kuschlig sein soll, musst Du die betroffenen Frauen fragen. Ich fühle nur direkt nach der Rasur, dass es wohl keine andere Stelle an meinem Körper gibt, wo die Haut so zart geworden ist.

Ich weiß, das klingt jetzt wie in einem schlechten Werbespot für Hautbalsam, aber ich denke, dass meine Sackhaut auch nicht wesentlich weicher ist als bei anderen. Oder hast Du bisher nur rasierte Ledersäcke berühren dürfen? *zwinker*

Und Stoppeln gibts bei mir zu solchen Anlässen auch keine.
Wenn, dann richtig!
@SensiForce
Im Gegenteil ich kenne intim fast nur unrasierte Säckchen und bin darüber sehr froh. *g*

Dieser haarlose Anblick wäre für mich schon fast unerotisch, aber ich bin eben eine bekennende Intimhaarfetschistin.
Übrigens ist die Haut an dieser Stelle sowieso sehr weich - auch mit Haaren ... *gg*

Es mag ja sein, daß es Dir angenehmer zum anlangen ist, aber ich habe eigentlich immer die Erfahrung gemacht, daß Körperhaare - egal an welcher Stelle sie wachsen - wunderbare Reizleitern sind. *ggg*



@******sie

Wobei ich mir sicher bin, dass so gut wie kein Mann der Welt sagen würde "Oh, ich sehe gerade, du bist nicht rasiert. Dann gehe ich lieber kalt duschen, statt mit dir Sex zu haben."

Wie Recht Du hast! *smile*

Übrigens, danke für den Traid-Tip. Ähnliches fand ich auch in unserer Gegengruppe "Intimrasur" unter dem Motto:

>Toleranz gegenüber Nichtrasierten?< *nono*


Hier amüsierte mich vor allem auch die Aussage eines Mannes, der meinte, daß er damit leben könne, wenn eine Frau nicht rasiert sei, um im selben Satz seine vorgeschobene Toleranz wieder ad Absurdum zu führen, in dem er hinzufügte:

... obwohl ich glaube, daß sie sich, beim Anblick meines gemähten Intimbereichs, ihr Fell dann doch auch sehr schnell entfernen würde.

*kopfklatsch*
******tin Paar
103 Beiträge
blank ist's besser!
Wenn du wirklich Chancen haben willst dann solltest du dich rasieren.
Die meisten stehen nach unserer Erfahrung nicht so auf Haare.
Och, danke für den Tipp!
Es gibt noch genug Frauen, die sehr auf Natürlichkeit stehen! *mrgreen*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du wirklich Chancen haben willst dann solltest du dich rasieren.
Die meisten stehen nach unserer Erfahrung nicht so auf Haare.

ich möchte keine Chancen haben lach das ist mein 2 besuch in einem Club und ich kann mir immer noch nicht vorstelen mich mit jemanden dort unter aller Augen auf der Spielwiese zu tummeln.
Bin eher die Verbalerotikerin*rotwerd*
Aber das soll nicht heißen das ich allgemein ablehne.
ich kann mir aber wiederrum auch nicht vorstellen das wenn ich wirklich mit jemandem aufdie Matte geh und er entdeckt UII die ist ja Behaart das er aufspringt und weg läuft oder etwa doch
*haumichwech* find die Vorstellung Witzig
Ahh Haare ..........*undwech*
******tin Paar
103 Beiträge
und wech....
Stimmt! Wenn wir uns zu unseren Haaren bekennen, sind viele gleich weg...
öm
ich glaube das ist ähnlich wie männer mit toupet...*ggg*

aber da laufen die mädels doch auch nicht kreischend weg...


lg

der bassmann
******a11 Paar
113 Beiträge
Wir finden wer so an die Sache ran geht liegt falsch....Wems nicht gefällt soll weg schauen. Für uns sind es eben dann nicht die richtigen Leute,wir kennen viele die zwar selbst rasiert sind, uns aber so wie wir sind gut finden.
so ist es
denn es geht nicht um die haar pracht sondern um den menschen der sie trägt....

lg

der bassmann
@ Heho
Also ich würde bestimmt deswegen nich weglaufen !!
Denn gerade daß macht mich erst an !!


GLG Stefan
Und nicht nur Dich, Stefan
*sabber* *wow*
Gibs mir. Lass es rascheln!
@ heho grundsätzlich
Warum zeigst Du Dich nicht einfach so, wie Du Dich fühlst?
Mit Dir klar zu kommen liegt doch nicht nur an Dir!
Gib Dich so wie Du bist ... fertig!

Stefan, Bassmann und ich wollen Dich natürlich erleben!! *wow*
FSK16-Haarig
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
ich grübel immer noch Was mach ich
Mich geben wie ich bin sowieso
Wenns als abschrekmittel dient kanns mir doch nur recht kommen
so belagern mich wenigstens nicht alle sondern nur die besonderen*ggg*

mal sehn ich hab ja Zeit
Genau, heho!
Nur das Beste vom Besten für Dich!
Was fragst Du da noch?
dann belagern mich wenigstens nicht alle
Wir werden auf Dich aufpassen!
Versprochen, heho! *mrgreen*
wow
das bild erinnert mich an eine erotische begegnung anfang der 80iger.

wo eine doch recht dunkel behaarte lady mit einen weißen nassen und dadurch fast transparenten bikini mir entgegen kam.

wow ein wirklich heißer anblick.

der bassmann
Danke, Bassmann!
Dein Vergleich ist gar nicht so abwegig: Das war meine Flamme bis '89 in Paris. Sie war mein heißestes Teenager-Erlebnis und von ihr habe ich wohl meinen rassigen Haare-Tick! *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.