Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarscharf Stammtisch

******tes Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Haarscharf Stammtisch
Damit so ein Treff nicht zu einem "verhungerten" Männertreff wird, habe ich eine Idee, die ich bereits praktiziere. Ich habe eine Whats App Stammtischgruppe, wo ich Bekannte zu einem Saunatreff einlade. Dabei sind immer gleichviel Frauen wie Männer dabei. Ehepartner dürfen nicht kommen, d.h. wenn er mitkommt, darf sie nicht und umgekehrt. Sowas ließe sich doch auch in dieser Joy Gruppe organisieren. Jeder der mitkommt muß einen andersgeschlechtlichen Partner mibringen. Was sagt ihr dazu?
Grüße
DAS ist mal eine sehr gute Idee! Gleiches Geschlechterverhältnis und keine Pärchen klingt doch super. Würde ich mitmachen.
**ta Paar
136 Beiträge
wir nicht
machen alles zusammen, sind aber liberal.
*******cker Mann
131 Beiträge
Idee
Ich denke kaum, dass es zu ein ungleichgewicht durch Paare kommen wird. Denn meist suchen Paare (wenn überhaupt auf der Suche) gemeinsam Treffen (MFF,MFMF oder MMF). Es sollte ein Stammtisch werden zum austauschen und keine Swingerbörse *ggg*
Ich denke die Solo Herren dürfen nur nicht übertrieben zugegen sein, auch wenn dies mich auch betreffen würde.
*******007 Mann
9.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Beitrag von Neuling1014 habe ich verschoben, da er *offtopic* war. Und zwar dahin, wo er hingehört:
Haar-Scharf: Ich hätte mal Bock auf Fotos von Schwänzen... Teil 4

LG
Hofnarr007
Mod
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Die Idee prinzipiell nicht schlecht....
Nur warum dürfen Paar nicht ihren Partner mitbringen?
Ist dann doch schon ausgewogen. Nur wer keinen hat, muß einen mitbringen.
Man könnte ja einen suchen und finden Thread dazu erstellen.

Interessant mit den Paaren ist daran ja nur, daß dadurch auch die Anzahl der Teilnehmer erhöht wird.

Wär mal ein Experiment.
Stammtisch
Suche Partnerin für Stammtisch Treffen......
Sie sollte natürlich behaart sein.
Nachrichten bitte per Clubmail

Ironie aus

Schönen Gruß !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.