Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt ein guten Swingerclub in 061xx Halle (Saale)19
Kent jemand von euch ein guten Swingerclub in 061xx Halle?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Männer in 061xx Halle?

Interessante Männer in 061xx Halle?
Möchte dieses Wochenende ab 13.10. ausgehen und suche noch eine Truppe, der ich mich anschließen kann oder auch gern nur zu zweit... keine Herren auf Durchreise oder Hoteldates o.ä. Was ich genau suche steht in meinem Profil.
****_70 Mann
76 Beiträge
Interesannte Männer
Ich finde Sie sehr Attraktiv junge Dame *wink*
Bin leider nur Basismitglied und kann Sie nicht mit
Cm Anschreiben.
Finde ich sehr schade...

Liebe Grüße Opel_70
Danke, aber mehr als 50 km Entfernung ist mir dann doch zu weit...
****_70 Mann
76 Beiträge
Ich wünsche Ihnen ein tolles Wochenende *wink*
:)
Hallo *g*

Wahrscheinlich bin ich dir ein bisschen zu jung, aber ich komme aus der Nähe von Halle :))
Stimmt, suche schon eher passendes Alter... also ab 40...
:)
Gar kein Problem *g*
Du solltest dein Gesuch vielleicht separat einstellen... siehe Überschrift.
Komme zwar aus Oldenburg aber die Frauen in Mitteldeutschland sind hübscher
*danke*
Könnte dieses Gesuch gleich auf das Wochenende 28./29.10. ausweiten... bitte nur Raum Halle/Leipzig.
061xx Halle/S. + max. 50 km
Suche einen ruhigen und ausgeglichenen Mann für eine Beziehung (Freundschaft plus oder mehr), für regelmäßige Treffen zum fallen lassen, den Alltag ausblenden, einfach zum verwöhnen und verwöhnt werden. Du fühlst dich angesprochen? Bist Single aus Halle oder näherer Umgebung, schlank und irgendwo zwischen 40 und 50 Jahre alt? Dann schreib mich einfach an und wir treffen uns vielleicht schon bald auf einen Kaffee zum Kennenlernen.

PS: Bitte lies mein Profil bis zum Ende...
... oder du kommst einfach zum Bowling... ganz ohne Verpflichtungen und lernst neben meiner Person noch ein paar nette JCler kennen. https://www.joyclub.de/event/756184.bowlingabend_in_halle_am_03_03_2018_um_19_uhr_hall.html
Da mittlerweile so viele Krankmeldungen vorliegen, fällt das Bowling aus. Dafür findet aber am 16.3. wieder ein Stammtisch statt... https://leipzig-halle.joyclub.de/forum/t1723745.traditions_stammtisch_fuer_hallunken_am_16_maerz.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.