Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Kennt Jemand einen guten Swingerclub im Raum Basel?1
Kennt jemand einen guten swingerclub in Raum Basel.
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt ein guten Swingerclub in 061xx Halle (Saale)

*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt ein guten Swingerclub in 061xx Halle (Saale)
Kent jemand von euch ein guten Swingerclub in 061xx Halle (Saale)??
in Halle ist nix los
fahre lieber ein paar Kilometer weiter nach Leipzig ... wir waren zweimal dort im PC Inez ... das Ambiente hat uns gut gefallen und die Leute dort waren auch alle o.k.
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
wieso, gibt es in Halle kein Swingerclub????
********y_us Paar
175 Beiträge
Hallöchen...
soweit wir wissen gibt es in Halle keinen,
weder du machst einen auf,
*wink*
oder fährst wirklich nach LE,und besuchst das INEZ ist wirklich ein guter club mit sehr guten Publikum...


LG AuS
Alle Daumen hoch fürs Inez! Bin Freitag wieder dort!
********rtig Paar
27.843 Beiträge
Swingerclub in Leipzig
wir gehen gerne ins FF6 in Leipzig (das ehemalige PC-Villa). Guter Club mit tollen Leuten, lecker Essen und viele Spielmöglichkeiten - auch welche der etwas anderen Art und super nette Betreiber.

http://www.joyclub.de/my/82536.ff6_le_auch_so_open.html
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich war auch schon in beiden erwähnten leipziger clubs und kann sie ebenfalls nur wärmstens ans herz legen. wenn man angst hat früh morgens noch die rückreise anzutreten kann man im ff6 meines wissens nach auch günstig übernachten (zumindest am eröffnungsabend gab es das angebot). das es bei der konkurenz in halle keinen club gibt könnte ich mir gut vorstellen.
*****o34 Mann
340 Beiträge
in erfurt gibt es auch einen guten swingerclub....
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
kann mir einfach nicht vorstellen, das es in Halle keinen Swingerclub oder Päärchenclub geben soll!!!

Ab der nun Gut ist, steht auf einen anderen Papier! *baeh*

EDIT: Aber vielleicht kommen ja ein paar Swinger aus Halle... und schicken mir mal ne mail... *oh*
in halle sieht es wohl eher düster aus, zumindest was swingerclubs betrifft. ich kann dir wirklich nur das INEZ empfehlen: nette leute und alles irgendwie unkompliziert....

@**h, was ist den mit dem i-forum, ich komm da nicht mehr rein????? deshalb hier mal liebe gruesse da lässt
*********eleon Mann
200 Beiträge
@*******lug

momentan gibt es das inez forum nicht mehr, aber daneel hat für ersatz gesorgt und die meisten finden das neue forum besser als das alte. wie ich gerade gelesen habe darf man hier aber glaube ich keine links posten ich schicke ihn wenn interesse besteht als nachricht
Hi Nimmerklug
melde ich doch bitte mal bei mir. Kann hier noch keine Clubmails schreiben, da ich noch kein überprüftes Clubmitglied bin, deshalb dieser Weg.
Auf bald.
LG Molly Flanders
hi molly flanders,

habe dir über sabrina meine emailadresse weiterleiten lassen, melde dich mal, würde mich freuen.

lg.nimmerklug.
******z68 Mann
4 Beiträge
Saphir Leipzig ????
Hallo
kennt jemand das Saphir in Leipzig (nähe Saalepark A9 )
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@stevxyz68
... bin schon mehrmals nachmittag dran vorbei gefahren... Ist nen grünes Haus mitten im Gewerbegebiet in Richtung L-Rückmarsdorf...
******z68 Mann
4 Beiträge
Saphir Leipzig
Hallo martin
Wo es ist wieß ich, genau gegenüber vom ETAP-HOTEL ,wollte eigendlich
wissen ob da schon mal wer war und wie es dort ist.
Fahre da auch 2x die woche vorbei und habe öfters schon mal überlegt reinzugehen, is da günstig zu parken (LKW) und evt Übernachtung(etaphotel)
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
das ist doch
eher ein thema für locations... dort werden gute örtlichkeiten und clubs genannt bzw. besprochen.
verschiebe das thema daher in diesen bereich

lg moderator aral
Pro Inez - ganz klar!
Eindeutig gibt's nur eine alternative im grossraum halle-leipzig, und die heisst nun mal INEZ ... mit abstand die juengsten leute & paare ... die freundlichste truppe hinter den tresen ... und einfach ein excellent gefuehrter, sauberer & wonniglicher club voller charme & lust & erotik ... wir sind heute auch wieder mit dabei ;-))))
...Club in der Nähe Halle
Hallo Martin.Es gibt einen PC in der Nähe von Halle.(Werlitzsch) Schau doch einfach mal im Netz unter "pc Butterfly" nach.Und ob es dir dort gefällt oder nicht mußt du natürlich schon selbst rausfinden.
Es kann nur einen geben...
Und zwar das Inez in Leipzig.Sehr gutes Personal und ein unglaublich guter Koch.Vom Publikum musst Du dich schon selbst überzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.