Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
zum Thema
Kampf dem Wildwuchs125
Heute wollen wir euch einen kleinen Abriss zum Thema Haarentfernung…
zum Thema
Zu schön, um wahr zu sein32
Hat ja mehrere Deutungsmöglichkeiten... das Erlebnis und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamhaarfrisuren oder Wildwuchs

*****e_R Frau
3.701 Beiträge
so zb traue ich mich nur an den strand
aber nicht zu einem termin mit familie oder freunden
******olf Mann
112 Beiträge
Du sprichst
mir aus der Seele! Es ist in der Gesellschaft einfach nicht akzeptiert, so zu sein, wie man möchte. Man muss in eine Schublade passen 😣
*****e_R Frau
3.701 Beiträge
ja, denn behaart bedeutet ungepflegt
was in meinen augen total quatsch ist
******olf Mann
112 Beiträge
Da
hast du recht, für viele ist es gleichbedeutend.

Klar können Körperhaare ungepflegt sein, aber es gibt auch rasierte Menschen, die mehr als ungepflegt sind.

Aber es hilft nichts sich darüber Gedanken zu machen. Ich lebe mit meinen Haaren und bin damit zufrieden. Die, die auf dem Kopf fehlen, hab ich anders wo😃
****lug Paar
1.381 Beiträge
Ich finde Schamhaare geil
Will aber mal das relativieren
Wer geht denn euch - Glatzköpfige mal außen vor - nicht regelmäßig zum Friseur.
Da ist es doch keine Diskussion über Hygiene sondern mach ich den Neandertaler oder nicht... jede Sache ob Bart oder Bärchen sollte bepfegt und in geordnete Bahnen geleitet werden

Punkt aus subjektive Meinung
*****e_R Frau
3.701 Beiträge
nur mit einem starken unterschied
nämlich, dass das schamhaar doch meistens unsichtbar bleibt für fremde und auch die familie. das haupthaar jedoch nicht.

ich empfinde eine rasierte scham tatsächlich als sehr viel unhygienischer, denn slip und haut liegt auf haut, alles schwitzt udn keine bakterien sind im haar, um dies zu relativieren.
Umfrage
Um hinter die Warheit zu kommen, ob rasierte Muschi (schon lachhaft wie die FKK-Werbung mit der Haarlosen Katze) hygienischer ist: Mal die Höschenhändlerinnen nach ihrem Erfolg fragen, ob rasiert diese schneller absatzfähig sind. Ich vermute "Ja", weil sie schneller......
*****a87 Mann
239 Beiträge
Das mit der Hygiene...
...hinterfrage ich einfach mal, denn eine haarige gewaschene Muschi ist bspw. doch deutlich hygienischer als eine ungewaschene rasierte.

Ja, Haare sind auch Duftträger aber das hat mit Hygiene selbst wenig zu tun, finde ich zumindest. Wenn beides gewaschen und gepflegt wird, ist beides auch hygienisch.

Oftmals wird gesagt Intimhaar ist absolut unhygienisch aber ich finde das nicht nachvollziehbar. Die Haare schützen u.a. vor Dreck und Keimen...hat ja evolutionär auch nen Grund, warum es dort wächst *zwinker*

Das ist zumindest meine Meinung, lasse mixh aber gern eines Besseren belehren *g*
**********b_810 Paar
4.236 Beiträge
Ich
Luise sage dazu, es ist wirklich Humbuch mit den Haaren das man riecht,
Wir bzw. ich halte es so wenn ich Bock habe lasse ich sie wachsen, gebe aber zu mache den Rand immer frei weil ich das schöner finde *zwinker* zum Leidwesen meines Mannes er mag es ganz wild *lach*
Im Moment bin ich blank...

Wir denken jeder so wie er es mag. wir mal mit und ohne *zwinker*
Hygiene
WER KEINE ZEIT zum Waschen findet, hat welche zum Rasieren ?--
Ich denke da steht eine gewisse Unvollkommenheit dahinter, wenns nicht aus reinem Spaß an der Freud gemacht wird.
Vor 60 Jahren waren die Kinder froh, endlich "Haare"zu haben und fühlten sich erwachsener .
Heute ist das bei vielen andersrum,schön verdreht. Da kommt der Drehrumbum.
Wir in Mitteldeutschland hatten eben den lieben guten Pitti und der konnte auch fluchen.
Im BR hatten sie Telemekel und Teleminchen und die mußten nicht mal sprechen.
Waren die vielleicht rasiert?
Naturfell
Ich finde die Natur sollte möglichst ihren freien Lauf bekommen, ich habe bei mir angefangen. Mein Geschlechtsteil sieht natürlich aus und das ist gut so
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.