Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Haare bei Frauen...?

*******lia Frau
1.261 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer: Haare bei Frauen...?
Hallo miteinand´,
habe mich gewundert, dass bisher nur die Frage an die Frauen nach der männlichen Behaarung gestellt wurde, aber umgekehrt an die Männer auch nur nach der *eigenen*...
Daher hier nun meine Frage, ob die anwesenden Männer mit der weiblichen Körperbehaarung ähnlich entspannt/entzückt umgehen?
Mein Süßer jedenfalls steht NICHT auf rasiert - weder bei Männern, noch bei Frauen...
Und das ist GUT so..
*zwinker*
Galatahai
Ich bin immer entzückt, ...
... wenn ich auf eine Frau treffe, die einerseits sexuell außerordentlich interessiert ist und auf der anderen Seite, den Mut hat, zu ihren Schamhaaren zu stehen. Scheint doch im Joyclub die Meinung zu herrschen, wer an Sex interessiert sei, rasiere sich ...

Völlig wuschig werde bei Frauen mit blonder, roter oder auch nur hellbrauner Schambehaarung. Ich gerate in Verzückung bei kleinen, feinen Köperhärchen und auch dicht behaarte Unterarme lassen mich vor Freude grinsen.
grrrrrrrrrr ;o)
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Themenersteller 
Mut oder Selbstverständlichkeit...
Bis ich meinen Mann vor 5 Jahren kennenlernte war mir gar nicht bewusst, dass Schamhaare mittlerweile "out" waren und sogar als Fetisch galten/gelten...;-) Für mich waren und sind ALLE meine Haare so selbstverständlich wie meine Hände und Füße...;-)
Da gehört auch kein Mut zu, sie nicht amputieren zu lassen...;-))
Wäre mein Mann diesbezüglich anders "drauf" gewesen, wäre er für mich als Partner auch nicht in Frage gekommen. Ich war nie scharf drauf, zum "Mainstream" zu gehören und habe daher auch keinen Mainstream-Partner.
Schön, dass es noch ein paar andre von der Sorte gibt...;-)
....für mich ist eine blankrasierte Frauen hochgradig verkindlicht.......und auf Verkindlichungen stehe ich gar nicht!!!

Ich appelliere an alle Frauen:

Macht nicht jeden scheiss Trend mit..
....und lasst es "untenrum" wachsen......

.......denn wer sich vom Mainstream beeinflussen lässt und sich daher glattrasiert, ist UNMÜNDIG!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
einfach anregender
ein schön behaartes dreieck gehört einfach als 'anziehungspunkt'
dazu. zeigt erwachsene weiblichkeit, geheimnisvoll, lust auf entdeckungsreise zu gehen. lecker-lecker.
einfach schöner, als wenn einem die nackten tatsachen gleich ins auge springen.
also liebe frauen, lasst sprießen, was euch die natur geschenkt hat. *top*
********born Mann
5 Beiträge
zart und weich
Ein haarloser Körper (auch gerne einschliesslich Kopf) ist zart und weich. Das finde ich sehr anregend und bin deshalb froh, dass sich das antike Schönheitsideal unter den Armen, an den Beinen und im Zentrum der Lust wieder durchgesetzt hat. An ein Kind erinnert mich eine unbehaarte Frau dabei gar nicht.
********1975 Mann
46 Beiträge
Ich finde es bei einer frau schon angenehm wenn sie sich die beine, arme und achseln rasiert. dagegen empfinde ich behaarung im intimbereich als sehr weiblich. wenn man nur wüsste wo diese frauen alle stecken:-))
...das wüsste ich auch gerne, wo diese stecken.

Es gibt einfach nichts Besseres und Schöneres als einen naturbelassenen weiblichen Intimbereich.....
********1975 Mann
46 Beiträge
aber man sieht es ja auch hier in der gruppe. die frauen eher spärlich interessiert. auch von den mitgliedern hier. hoffe das ändert sich noch
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
leider, leider
tja freunde der intimbehaarung-
leider kämpfen wir anscheinend auf verlorenem posten. schade.
gerade die leckere schambehaarung macht eine frau noch verführerischer, geheimnisvoller, begehrenswerter.
also mädels, lasst bitte stehen bzw. wachsen. *ja*
es gibt viele Frauen, die intim üppig behaart sind und das auch schön finden. Allerdings scheint die Scheue, sich dazu zu bekennen und darüber zu reden, derart gross zu sein, dass sie sich kaum melden.

Ein gutes Beispiel sind die beiden Fotoalben:

Das für Männer ist mit Fotos übersät, das für Frauen ist komplett nackt.

Ich frage mich auch immer, warum die Frauen nicht den Mut haben, ihre Pracht zu zeigen. Dabei würde es doch bestimmt viele Komplimente hageln....
*********gt84 Mann
242 Beiträge
ich schließe mich der Meinung von Stranger an:
Achselhaare, Beine und ggf. Arme sollten - meiner Vorliebe nach - schon rasiert werden, wohingegen ich einen behaarten Intimbereich bei Frauen äußerst sexy und weiblich finde.
Warum so bescheiden?
... mir sind auch die Haare an anderen Körperstellen willkommen!
• Achselhaare sowieso. *willkommen*

Mich macht es eher traurig, einem Trend zu Liebe - der durch die Industrie angeheizt wird und in dem Land der größten Menschenverachtung seinen Höhepunkt hat - dem eigenen Körper solche teilweise schmerzhaften Torturen zuzumuten, ihm das Schöne und Besondere zu nehmen und etwas kindlich-unschuldiges vorzuspielen, was nun wirklich nicht passt.

Shiva 69 *kuss*
Haare - viele - Frauen - Urwald - extrem geil.
*****_nw Mann
11 Beiträge
Schambehaarung ob nun bei Mann oder Frau
finde Ich Natrürlicher als blank rasiert.
Wie Ich schon mal sagte hängt das aber nicht
vom Partner ab ob Sie sich nun Rasiert oder
auch nicht der Partner ist entscheident nicht
der Intim Bereich.Wobei Ich persöhnlich af
Behaarung stehe....
*****xxl Mann
133 Beiträge
Achselhaare
Ich stehe total auf behaarte Achseln und finde dieses auch gar nicht unhygienisch. Vorallem dichtes dunkles Haar ist total erotisch.

Wenn es um die Beine oder um den Intimbereich geht, bin ich allerdings eher pro Rasur. Lange Beine sehen glatt im Rock einfach besser aus und mit einem rasierten Intimbereich macht Cunnilingus viel mehr Spaß als wenn zwischen den Beinen ein Urwald wächst. Ich spreche da aus Erfahrung: meine aktuelle Freundin = Urwald, meine Freundin davor = Brasilian aus dem Waxingstudio (ich wollte mit dem Oralverkehr gar nicht aufhören).

Gruß
lycraxxl
*******r83 Paar
92 Beiträge
Haare der Naturliche Schutz
Wir stehen zu unseren Haaren,nur weil viele meinen es sei Cool und angesagt sich glatt zu rasieren.
Unten ab aber damit es gut aussieht oben bleiben die Haare alles lachhaft,wenn dann alles ab und nicht nur die hälfte. Nein wir finden es schön das was da ist an Natürlicher Behaarung hat ja auch eine funktion.
Ausserdem sieht wenn alles glattrasiert ist aus als hätten wir es mit Kindern zutun und auf erwachsende Kinder haben wir kein Bock ist total uncool.Alles hat immer einen sinn weswegen es vorhanden ist.Wenn es mode wäre würden sich sicher auch alle eine glatze schneiden lassen ?? *letzteswort*
*****xxl Mann
133 Beiträge
@Suedpaar83
Zum Thema "lachhaft" - ich sage nur: jedem das seine...

Außerdem finde ich es absolut daneben einen rasierten Intimbereich mit Kindern in einem Rutsch zu nennen. Es gibt sicherlich viele die glatt einfach aus verschiedenen Gründen geil finden, ohne sich dabei gleich irgendwelche Lolita- oder Schulmädchen-Gedanken zu machen...
*******lia Frau
1.261 Beiträge
Themenersteller 
kindlich...? hygienisch...?
...ein unbehaartes Genital erinnert nun einmal an "Kindlichkeit"("Unschuld"?) und hat sicher nicht zuletzt deswegen für manche seinen besonderen Reiz...;-)

Der Trend zu "unbehaart" hat aber sicher in vielen Fällen auch etwas mit dem (von der Industrie geschürten, schließlich hat sie dadurch bessere Verkaufszahlen) immer weiter verbreiteten "Zwang zu klinischer Hygiene" zu tun. Alles, was als "hygienisch" verkauft wird, findet reißenden Absatz. Das geht so weit, dass Socken und Unterhosen mit "besonderer Hygieneausrüstung"(was soll das wohl sein? )verkauft werden. Regelmäßiges Wechseln/Waschen reichte da doch völlig aus...;-)
Mit dem wachsenden "Hygiene-Wahn" steigen nicht nur die Verkaufszahlen, sondern auch die Wartezimmer der Hautärzte werden immer voller...
Wer profitiert davon? Fazit: Dahinter steckt immer ein kluger Kopf...
;-)))
Mit gutem Gruß,
galatahai
@galatahai
...ein unbehaartes Genital erinnert nun einmal an "Kindlichkeit"("Unschuld"?) und hat sicher nicht zuletzt deswegen für manche seinen besonderen Reiz...;-)

Da kann ich nur zustimmen. Letztes Jahr habe ich mich mal im Genitalbereich rasiert. Ich sah aus wie ein Huhn ohne Federn und auch mein Mann war nicht begeistert.*dance*

Jetzt ist alles wieder vorhanden.

Achsel- und Beinhaare entferne ich aber, Kommentar meines sundown(er): Du bist bekloppt!).

Lg
sundowner
naja.....
@*****aar
Ich finde eure Einstellung gut;
eure "Sie" ist eine schöne Frau! Kompliment!

Allerdings zeigen eure Bilder, dass sie Teilrasiert ist. Also von völliger Natur kann keine Rede sein.


@*****xxl
Bist du im richtigen Forum gelandet?
Hier diskutieren Leute, die Schamhaare mögen.
Glatzenliebhaber bzw. Freunde der Kindlichkeit haben eigene Foren!

....und...... ein blankrasierter weiblicher Intimbereich sieht definitiv kindlich aus!
Da gibts keine Diskussion!

Ich halte es für bedenklich, wenn man Kindlichkeiten "schön" und "geil" findet.....
@ schönling und @ all
in dieser gruppe sind menschen, die haare mögen
das thema ist: haare bei frauen........

es geht also nicht ausschließlich um schamhaare...

*hand* deshalb ist lycraxxl sehr wohl in der "richtigen" gruppe.....
*hand2* südpaar hat nichts von völliger natürlichkeit geschrieben



~~



sollte sich dies in ein internes pro und contra
schamhaargefecht entwickeln...

kann ich nur *nein*

wieso kann nicht jeder die meinung und vorliebe
des anderen ohne wertung stehen lassen?
@carte blanche
...dieses Forum ist zu recht sehr "schamhaarlastig".

Wo sonst können sich Gleichgesinnte noch ungestört unterhalten, ohne auf diesen "Glatzen-Scheiss" zu achten, bzw. sich auch noch rechtfertigen zu müssen.

zu meiner Aussage zu Suedpaar:
Ich zietiere:
"Unten ab aber damit es gut aussieht oben bleiben die Haare alles lachhaft,wenn dann alles ab und nicht nur die hälfte."
---->Nachdem sie "blank" zu recht als kindlich bezeichnet haben, und die Teilrasur als lachhaft, bleibt für mich nur noch die völlige Natur als Option. Deshalb habe ich nachgefragt, warum diese Frau dann teilrasiert auf ihren Bildern zu sehen ist.



Ich stimme dir zu:
es wird hier keine Diskussion pro und contra geben.

Es gibt hier nämlich kein contra.
Wer auf Nacktschenken und Kindlichkeiten abfährt, hat meiner Meinung nach hier nichts verloren.
ganz richtig
denn des einen Uhl ist des anderen Nachtigall (altes Sprichwort)

ich mag nun mal keine Achselhaare bei mir und liebe sie bei sundown(er). Wenn er rasierte Beine hätte ... nicht vorstellbar

Lg
sundowner
schönling

ich verzichte auf austausch mit gleichgesinnten,
wenn sie sich so ausdrücken und so denken wie du

*gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.