Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Intim-Behaarung...an den ungünstigsten Stellen66
Ich habe mir bereits einige der hier vorhandenen Themen zur Intim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reaktionen anderer leute

reaktionen anderer leute
servus (auch an die "neuen" mitglieder, welche in der zwischenzeit noch eingetrudelt sind *zwinker* )

mich würd mal interessieren, ob euch schon mal jemand auf eure brust/intim-behaarung angesprochen, oder vielleicht auch blöd angemacht hat?! (als nicht-rasierter sticht man ja mittlerweile sofort ins auge *zwinker* )

falls ja: wie habt ihr reagiert?
neugierige grüsse,

sonnchen
*blume*
Wie bereits schon erwähnt ist es den meisten Damen unangenehm. Wenn es dann nach ersten Schreiben zu einem Treffen kam oder zu einer MSN Unterhaltung mit Cam und Micha im Sommer oben ohne vor der Cam saß riefen viele Frauen ne danke. Es gab sogar Frauen, die von ihm verlangt haben sich den Bart abzurasieren, wenn er mehr mit ihnen machen möchte. Dann kommt obwohl es jetzt nicht zum Thema passt er intimgepierct ist und da schreien auch, obwohl die meisten Frauen damit keine Erfahrung haben auch direkt "Nein danke!Wir sind dann irgendwann hingegangen und haben es ins Profil geschrieben, weil es uns einfach zu blöd war.
******tin Paar
103 Beiträge
Haar igitt!
Da wir FKK-Bader sind konnten wir uns schon einiges anhören, nein nicht direkt, das traut sich dann doch keiner.
Aber soclche Bemerkungen wie: das ist ja sooooo eklig! - haste diiiiie gesehen! - das es sowas überhaupt noch gibt - kannste dir das mit der vorstellen?, igitt igitt! oder auch nur belächelt werden, ist da an der Tagesordung.
Nur manche Männer sind da scheinbar anderer Meinung?

Tina & Chris
******tin Paar
103 Beiträge
und gleich noch eins...
Hier im Joyclub sind wir wegen unserer Behaarung und eigentlich nur deswegen abgelehnt wurden.
Wir hatten schon einige Treffen, doch obwohl Gefallen und Sympathie vorhanden waren, als sie dann erfuhren das wir uns nicht rasieren würden ging nichts mehr.
Intimhaare sind hier scheinbar ein absolutes Nogo !
Wir suchen schließlich auch ein Paar, mit einem Mann alleine hätt's schon lange geklappt, die sind da scheinbar toleranter.

Tina & Chris
Was waren denn das für Leute? Wie kann man einen Menschen ablehnen nur weil er behaart ist? Das zeugt nicht gerade von viel Intelligenz.
nunja, heut ists anscheinend selbstverständlich, das man rasiert ist.
hätte ich vor zwölf jahren keinen blick in die -praline- geworfen und zum ersten mal intimrasierte menschen gesehen, wär ich vermutlich auch nicht auf die idee gekommen, zum rasierer zu greifen.
in den 80ern war kaum einer rasiert. da lief man auch noch mit achselhaaren herum, ohne, das man blöd angeguckt wurde.
egal ob "blitz illu" oder "wochenend":
egal in welche zeitung man geschaut hat: da waren rasierte damen noch die seltenheit.
der rasur*trend* schlug erst in den 90ern wie eine bombe ein.
so hab ich es zumindest in erinnerung.
schaut mal heute in die gute alte "bravo".
da sind schon 13/14 jährige von kopf bis fuss rasiert und warum?
weil die jungens und mädels eines morgens vorm spiegel oder unter der dusche standen und die eigenen körperhaare plötzlich abstossend, hässlich oder unhygienisch fanden?
wohl kaum. meine nichte wird 15 und rasiert sich -selbst verständlich-!
ich hab sie mal gefragt, warum sie das macht.
ihre antwort war: na, das macht doch heute jeder <<
wahrscheinlich rudelverhalten?! -.-
Nun das ist eben das Verhalten heutzutage. Ich habe auch 2 Kinder, die beide rasiert sind Meine Tochter (jetzt 20) hat sich mit 13 das erste mal rasiert und der Sohn ( jetzt 15 ) vor einem Jahr. Glaube aber das sie es gemacht haben, weil sie es von meiner Frau und mir so kennen.
ja eben drum.
ohne vorbild käm doch vermutlich kein mensch einfach so auf die idee, mal eben zum rasierer zu greifen, um sich schniedel und mumu zu rasieren?!
ich will auch nicht alle über einen kamm scheren, aber ich denke halt doch, das viele sich nur deshalb rasieren, weils eben trend ist..
sicherlich gibts auch leute, welche sich schon seit zig jahren rasieren, aber dann auch wirklich aus überzeugung und nicht, weil jeder es macht -.-
Ja, dazu gehöre ich. Mache es seit 12 Jahren und aus Überzeugung, meine Frau ( wir sind 21 Jahre verheiratet ) kenne ich nur rasiert
Wenn jeder das machen würde wie der andere es vielleicht will dann wären wir ja fast eine geglonte Gesellschaft. Und das würde ich mir schlimm vorstellen.
also
Ich kann nur sagen das es in der Welt da nur zwei Arten von Frauen gibt

1.: Die die es gar nicht stört......solange man nicht aussieht wie Yogi der Bär*haumichwech*

und
2.: Die Frauen, die die komplettrasur wollen oder tolle finden das ihr Kerl wie nen 12 Jähriger rumrennt

Ich hab alles schon irgendwie erlebt, aber auch das Frau eigentlich nur auf Komplettrasierte Stand und als sie dann bei mir sich vom gegenteil überzeugt hatte es ihr dann doch besser gefiel *grins*

Woran das wohl liegt ??? schmunzel
Besser Haarlos???
Hallo zusammen,

wir sind ja in einer Zeit wo Haare am Körper eher in der Minderheit sind. Trotzdem darf man Menschen nicht deshalb meiden, es ist die persönliche Entscheidung eines jeden selbst.

Natürlich gibt es ja verschiedene Varianten vom totalen Kahlschlag bis hin zum Urwald.

Wenn mich jemand fragen würde ob ich es mir vorstellen könnte mit einem stark behaarten Partner zusammen zu sein, hier ein ehrliches nein... *bitteschoen*

Ich würde ihm es auch ehrlich so sagen, nur so hätte ich das Gefühl ihm auch später noch offen gegenüberzutreten. Aber ich bin ja in der glücklichen Lage das mein Mann genauso wie ich den komplett haarlosen Körper bevorzugt... *ko*

LG Gummibraut
******tin Paar
103 Beiträge
abgelehnt....als Menschen?
Nein!!!
Als Menschen werden wir nicht abgelehnt, im Gegenteil wir haben Freunde, Bekannte und egal wo wir sind, lernen immer Leute kennen mit denen wir uns einfach nur mal nett unterhalten und lachen können. Da fragt auch niemand ob wir rasiert sind, oder nicht.

Doch hier im Joyclub geht es um mehr, und da sind Haare eben nicht mehr vorstellbar. Bei vielen steht die Intimrasur bei den Vorlieben, andere setzen es einfach voraus. Wir hatten schon Treffen mit durchaus sehr sympathischen und auch intelligenten Menschen, aber unsere Intimhaare wollte dann doch keiner. Jetzt schreiben wir gleich bei in den ersten Mails das wir uns nicht rasieren würden, mit dem Hinweis auf unsere Profilfotos. Damit ersparen wir uns dann zwecklose Treffs.
Das Haare so trennen können hätten wir uns nie vorgestellt!

Tina & Chris
mich würd mal interessieren, ob euch schon mal jemand auf eure intim-behaarung angesprochen, oder vielleicht auch blöd angemacht hat?!
falls ja: wie habt ihr reagiert?

wenn ich in der sauna bin oder auch mal fkk baden
hat mich noch niemand auf meine intimbehaarung angesprochen.....

im bdsm-bereich bin ich mit intimbehaarung
eher eine seltenheit/außenseiter....
da ich aber "nicht-öffentlich-spiele" hat mich noch niemand darauf angesprochen.......

im joyclub habe ich von sehr vielen vehemente ablehnung erlebt.....
eine weile hatte ich auch "intimbehaart" demonstrativ/trotzig im profil stehen ......
bekam dann die eine oder andere beleidigende mail dafür......
dafür aber auch keine ons-angebote mehr
*lol*

wie ich reagiert habe?
anfangs um toleranz bemüht,
dann verärgert spitzfindig biestig,
meist mit ignorieren und mail löschen
...


mittlerweile sehe ich wieder alles etwas entspannter....
let´s enjoy die vielfältigkeit *g*
@chri_stin
...also euch beide finde ich Klasse!

Ich finde die Bilder von Tina sehr gelungen!

.......es gefällt mir, wenn sich Frauen in ihrer Natürlichkeit präsentieren!

...du hast echt ein prächtiges Fell.....KOMPLIMENT!!

...vielleicht habt ihr Interesse an einem Fototausch??



zum Thema:
Wenn ich mal was hören sollte, würde ich antworten:

"Lieber Busch und erwachen, als Glatze und kindlich!"
Schönling82
Danke. We schön, wenn ein junger Mann nicht dem Rasierwahnsinn verfallen ist...
*blume*
Zum Thema
Im Internat meinte eine amerikanische Mitschülerin, daß ich mir umbedingt die Achseln rasieren müßte und der Ausbildung kamen zwei männliche Kollegen zu der gleichen Idee, offenbar war das in dieser Zeit auch Mode.

Davon abgesehen, daß es nach so einer Rasur unangenehm juckte und pikste, riet mir mein Vater damals, das Rasieren - egal an welcher Körperstelle - zu lassen, die Natur wäre für Männer sehr viel reizvoller. Gottlob habe ich damals auf ihn gehört ... *smile*

Und seit Beginn des Rasierwahns, höre ich eigentlich nur noch Aussprüche wie:

"Wie schön! Endlich eine nicht rasierte Frau!"
*bussi*
**********chubs Mann
18 Beiträge
@ Christ_stin
Ich kann Euch nur zustimmen, was die Ablehnung angeht. Kaum geht es in den Bereich Erotik und Sex, ist Nicht-Rasur ein Ausschlusskriterium.

Ich persönlich finde eine nicht rasierte Frau besonders erotisch. Als es noch Achselhaare zu sehen gab, konnte man wenigstens noch eine Vorahnung auf die Schambehaarung haben. Auch das gibt es inzwischn fast gar nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.