Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3899 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ die Damen: "Haarige" Leidenschaft: seit wann?

Gibt es Brusthaar-Fetischismus?
Wenn es das gibt, dann bin ich Fetischistin und mein Umfeld findet das belustigend. Ich seh das sofort und kann mich auch nur schwer zurückhalten, wenn es am Kragen rauskuckt. Auch Arm- und Beinbehaarung finde ich aufreitzend und muss anfassen. Die Männer belächeln das eigentlich immer, kommt in der heutigen Zeit nicht so häufig vor, dass eine Frau das anmacht.

Mein Vater hatte drei Haare in sieben Reihen und meine ex-Partner alle kein Fellchen.

Männer, die ich kennen lerne und mich interessieren, bitte ich immer es wachsen zu lassen, aber dieser Wunsch wird nicht erfüllt. Zu sehr hat der "Rasierzwang" Einzug gehalten und viele unterwerfen sich protestlos dem Modediktat, schade schade ...

Vielleicht hat das was mit den besonderen Genen zutun? Sowie frau an den fruchtbaren Tagen auf große Männer mit einem kantigen Körper abfährt um die Nachkommenschaft möglichst besonders gut hinzukriegen, ist doch auch eine starke Kopf- und Körperbehaarung eine evolutionäre Aussage der Natur. Der Vater meiner zukünftigen Kinder soll mindestens 190 cm groß und stark behaart sein, ist das jetzt eine ungerechtfertigte Wunschvorstellung, ich weiss es nicht!

Fakt ist ja auch, dass frau an den vielen anderen Tage im Monat auf Vertrauen und Gefühl setzt. Also bleibt es meine schöne kleine Fantasie *traurig*
****c77 Mann
23 Beiträge
Gibts selten
Gibts selten das eine Frau auf haare steht.
Darum schreibe ich das direkt in mein profil.
Nix Katze und Sack und so.
Ich jetzt auch mal...
*pfeil* ich bin noch aufgewachsen mit Filmen wie "Vom Winde verweht" - der MANN hatte wahnsinns, schwarze Haare auf dem Kopf

*pfeil* Piratenfilme ließen Brusthaare stets erkennen

*pfeil* Jean-Paul-Belmondo/Schimanski/Tom Selleck - undenkbar ohne Brusthaare

und dann kam Telly Savallas und seine berühmte Glatze - eine schicke Notlösung, bei Bruce Willis übrigens auch eine schicke Notlösung

warum jedoch sich Männer entsetzliche Kurzhaarschnitte und Brusthaarrasuren antun, um angeblich Frauenherzen höher schlagen zu lassen, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Früher war es Männern peinlich, keine Brusthaare zu haben - heute soll Mann wie Bübchen epilliert daher kommen.

Das mag bei Brad Pitt schick aussehen - aber halt nur bei Brad - nicht bei Heinz um die Ecke.

Und wir gestehen - intim getrimmt sieht durchaus reizvoll aus. Aber gleich das ganze Körperhaar dazu mitentfernen? Man kann auch übertreiben.
@ Kikki2808
Der Vater meiner zukünftigen Kinder soll mindestens 190 cm groß und stark behaart sein

nicht aufhören zu suchen, es gibt sie und sogar hier bei JC *ggg*

Ich scheine da doch echt Glück zu haben, treffe meistens haarige Männer, kann auch sein, dass es mit meinem Alter zu tun hat und damit entsprechend auch dem Alter der Männer die ich bevorzuge.

Die meistens über 40 lassen sich nun mal nicht mehr in eine Korsett aus gesellschaftlichen Zwängen stecken und damit einher geht nun mal das sie uns Frauen auch was zum graulen lassen.

Ich seh das sofort

YEPP, ich auch *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.