Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3918 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ die Damen: "Haarige" Leidenschaft: seit wann?

****n33 Mann
44 Beiträge
Also ich habe eine sehr behaarte Brust und die Frauen haben sich bis jetzt nur positiv darüber geäußert.

Kommt vielleicht daher, dass ich auch behaarte Frauen im Intimbereich mag.
Oh Mann,
seid ihr alle schön behaart!
Schade ist nur, dass sie bei Frauen immer gleich alle ausfallen, wenn sie sich auszieht! *haumichwech*
Sorryy, die beiden letzen Einträge verstehe ich nicht ganz. *gruebel*


SensiForce:

Wieso fallen den Frauen beim ausziehen die Haare aus? Kommst Du nur immer an die Falschen?

Nylon33

Magst Du behaarte Frauen nur in Deinem Intimbereich? Oder auch im Intimbereich behaarte Frauen?
@ Rubensweib
Damit meinte ich nur, dass viele Frauen ihre Behauptungen nie beweisen können. So lange ich mich mit ihnen in der Kennenlern-Phase unterhalte, sind sie alle sehr sozial, tierlieb und stehen zu ihren natürlichen Werten. Aber wenn ich dann mal muss und in ihr Bad komme, oder sie später ihren Slip auszieht, sieht die Sachse schon ganz anders aus: Neustes Chemo-Deo + Schminke, frisch rasiert ...

Das mit dem "Ausfallen" war nur eine zynische Metapher. Nimms nicht so ernst, ich glaube nicht, dass Du zu diesen Problem-Frauen gehörst. Oder muss ich mal kontrollieren kommen?
*haumichwech*
*********n_ni Frau
209 Beiträge
@SensiForce
aber manche frauen halten auch was sie versprechen...*ja*...und chemie in diesem bereich geht ja garnicht...*smile*

dat powerwomen
Tja powerwoman
Angeblich halten alle Frauen ihre Versprechen - gegenüber ihren Männer! Problematisch wirds nur, wenn sie damit bei sich selbst in die Zwickmühle kommen.
Und Chemie gibts mehr als Du glaubst! *mrgreen*
*********n_ni Frau
209 Beiträge
isch
weiß...aber bei mir nu mal nicht und ich steh zu dem was ich schreibe an männliche wesen in mails...100pro...

den ich hasse es glatt rasiert zusein und würde es nie mehr für einen mann tun...

evtl. teilweise, aber auch nur wenn es um's reine *pimper* geht...aber das muß dann schon mega mäßig stimmig sein...

aber ganz wech...NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mehr...basta...*lol*
Super
Das find ich gut, powerwoman! *top*
Hoffentlich rasierst Du auch nicht an Deinen inneren Werte herum.
*********n_ni Frau
209 Beiträge
warum
sollte ich...wer mich nicht nimmt wie ich bin...dann hasta la vista baby...*gg*

kompromisse ja klar...wenn von beiden...aber ansonsten klare und direkte ansagen...*ja*
Das ganze Leben ist ein Kompromiss
Aber dieser kann so irre genussvoll sein! *ja*
@Sensi Force
Ich fürchte, um bei mir *oma* zu kontrollieren bist Du ein bißchen zu jung ...
*ggg*
*****a78 Frau
36 Beiträge
@powerwoman
@*******man
ich rasiere mich auch für keinen mann der welt mehr...habe das lange genug getan...und jetzt ist schluss damit

behaarte männer fand ich schon immer sehr erotisch und anziehend!
*********n_ni Frau
209 Beiträge
@karin78
das liest sich sehr positiv...*lach*...

ich mache da nur eine einzige ausnahme (wie ich weiter oben ja schon *tipp* habe)...wenn der sex genial ist mit einem männlichen wesen und eR es nicht wirklich so mag ganz behaart...dann wird gestutzt, ABER nicht und nie mehr GLATT rasiert...

ansonsten bleibts wie es ist....BASTA !!!!! *lol* *lol* *lol


behaarte männer fand ich schon immer sehr erotisch und anziehend !


und wieeeeeeeeeeeeee... *schleck* *anmach* ...haben will....JETZT !!!!

*raeusper* *tuete*
*****a78 Frau
36 Beiträge
@powerwoman
@*******man
zum glück habe ich jemanden gefunden der meinen pelz mag und der selbst auch behaart ist *g* morgen kommt er mich in hamburg besuchen yipiiiieeeee werde mir heute nochmal einen weichspüler auftragen damit es morgen schön kuschelig weich ist *lach*


kussi karina
*********n_ni Frau
209 Beiträge
da
*freu2* ich mich doch sehr für dich und vorallem das du in hamburg wohnst...*grins*

aber das ist ein anderes tema...hab viellllllllllllllllllllllllll spaß und isch will auch einen...meno...;-((((

hab einen schönen tag...

*knuddel*

dat powerwoman
**********olico Frau
90 Beiträge
hallo
also ich stehe auf behaarte männer solange ich denken kann,
leider habe ich in meinem umfeld keinen der meine leidenschaft
teilt*heul*
Dito
Da können wir einen Club aufmachen, angel_diabolico.
Diese Leidenschaft wird so lange unterdrückt, bis alles glänzend rein ist - und für uns zu steril! *mrgreen*
**********olico Frau
90 Beiträge
schade
eigentlich,
Naja,
vielleicht sollten wir stur dagegen halten. Man findet nur immer weniger "Leidgenossen"! *nixweiss*
**********olico Frau
90 Beiträge
ja
ich bin dabei*smile*nur in meinem umfeld auch anhänger zu finden ist nicht leicht ,
Haarige Sehnsüchte
Also einen Anhänger hast Du jetzt schon mal! *huhu*
**********olico Frau
90 Beiträge
*freu*
hurra ,danke *smile*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Angel
na, ganz so allein seid ihr nicht.
ich oute mich auch mal als haarliebhaber.
nichts schöneres, als eine schön behaarte Muschi.........
*freu*
*******rund Mann
204 Beiträge
Haare
Ist es so gemeint?
StenHB
seit ich denken kann
glaube ich zumindest.

Mein Vater war sehr stark behaart und ich erinnere mich vage auch in seinem Brusthaar gekrault zu haben, als Kind.

Er mochte das gar nicht, heute kann ich verstehen warum.


Na und ich hatte auch immer Männer mit Fell, mal mehr*sabber*, mal weniger*snief*. Durch JC habe ich die ersten ohne Haare kennengelernt.


Bevorzugt werden auf jeden Fall, die Männer mit Haaren auf der Brust, gibt doch nichts schlimmeres als eine Drei-Tage-Brust.

*haumichwech*

Drei-Tage-Bart dagegen sehr willkommen *ja*

Noch Fragen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.