Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who-is-Who

Who-is-Who
Herzlich willkommen bei den Haar-Fetis! *gg*

An dieser Stelle könnt Ihr Euch kurz vorstellen.
Nur Mut: Wir beissen nicht *zwinker*


Um gleich mal den Anfang zu machen:
Mein Name ist Sonnchen, ich bin 28 Jahre alt, gebürtige Holsteinerin und absoluter Brusthaar-Feti *love*

Da die "Haar-Fetis" hier eindeutig in der Unterzahl sind, bin ich auf die Idee gekommen, eine eigene Gruppe auf die Beine zu stellen, welche hoffentlich auch positiv ankommen wird *gg*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
und dann gehts mal mit mir weiter!

Ich bin die Yvie, bin 19 jahre jung, komme aus dresden und stehe besonders auf haare bei männern!
ich mags intim sowie auf der brust genauso gerne!

haare drücken für mich männlichkeit aus und ich will ehrlich gesagt nicht auf die männlichkeit von meinem freund verzichten!
Na dann mache ich mal weiter! Wir sind ein Pärchen, wo ich (weiblich )den Haarfetisch habe. Männer müssen bei mir wenigstens einen Hulk Hogan Bart haben und auf jeden Fall Haare auf der Brust. Ich verbinde das mit Männlichkeit! Wir haben leider mit der Behaarung meines Freundes keine guten Erfahrungen gemacht, Besonders die Frauen hier erdreisten sich zu fordern das mein Freund die Barthaare abschneidet, wenn er mehr möchte von Ihnen. Ich finde das unverschämt. Und ihr?
Also ich bin des Confuse Dingens, aus dem Schwabeländle, nimmer lang 28 und total vernarrt in Brusthaare bei Männern *ggg* Ich spickel immer neugierig in die Ausschnitte und Kragen um zu schauen ob vielleicht doch irgendwo ein Ansatz von Brusthaaren zu sehen is. Nach dem Blick aufs Gesicht/das ganze Erscheinungsbild, wandern meine Augen dann an den Ringfinger und dann auch schon in den Ausschnitt sofern Mann gefällt *lach*

Im Intimbereich bitte haarlos, Rücken ebenso. Aber auf der Brust dürfen sie einfach nicht fehlen. Die gehören auf jeden Fall zu den Dingen die einen Mann in meinen Augen attraktiv machen :o) Ausserdem zuppel ich im Bett für mein Leben gern an ihnen, wenn ich mit dem Kopf so auf der Brust liege *lach*

Also wenn ein Single Mann mit Tattoo, Brusthaaren und womöglich noch Goatee-Bärtle hier reinschauen sollte - immer her mit der pn fg

Grüßle,

Confuses
Hallo meine Damen.Es meldet sich der erste Mann.Ich bin der Michi aus Bayern,bin gerade 40 Jahre jung geworden und spare mir in kalten Jahres zeiten durch die Brustbehaarung die Wolldecke.
Hallo Michi! Hast du auch ein Bild von Dir, damit wir wissen mit welchem netten Mann wir es zu tun haben!!!
Tut mir leid Lovekater aber du wirst bestimmt wissen wie eine Brustbehaarung aussieht.Frauen stehen anscheinend auf Brustbehaarung bei Männern,in meinem Fall kommt noch der Intimbereich dazu(achse,arm,fuss,schambehaarung) ist halt ein ganz besonders erotischer Fetish!
Mir ging es eigentlich weniger um die Behaarung,sondern um ein sympatisches Gesicht. Aber ok!
Also ich bin des Confuse Dingens, aus dem Schwabeländle, nimmer lang 28 und total vernarrt in Brusthaare bei Männern /\s\:D\s/ Ich spickel immer neugierig in die Ausschnitte und Kragen um zu schauen ob vielleicht doch irgendwo ein Ansatz von Brusthaaren zu sehen is

wie ich. ich spanner auch immer, ob evtl. was rausguckt *haumichwech*

@ all: willkommen *zwinker*
*********agon Mann
384 Beiträge
hallo @ all
hallo...
dann will ich mich hier auch mal verewigen.
ich denke das soweit alles in meinem profil steht und wer noch fragen hat darf sich gerne an mich wenden.
ich versuche dann alle fragen so schnell und konkret wie möglich zu beantworten.
ich freue mich auf nette gespräche und kontakte hier in dieser gruppe.
haare sind kein fetisch von mir...ich habe sie einfach.
Hi Dragon =)
Freu mich, das Du auch hier bist =)

Muss ja auch kein Fetisch sein.
Aber heutzutage freut Frau sich doch über jeden Mann, der nicht an sich rumrasiert *ggg*
*********agon Mann
384 Beiträge
empfang
danke für den netten empfang.
ich bin gespannt wie sich diese gruppe so entwickelt und was so an meinung auftaucht.
****ar Paar
586 Beiträge
Hi
Hallo wir Sind Alex und Sabrina. Ich Alex stehe voll darauf wenn Frauen einen schönen Pelz haben. Sabrina erfüllt mir Gott sei dank meine kleine Macke. Sie mag es Aber wenn der Mann Rasiert ist.
Wir kommen aus Salzgitter und sind noch Recht Jung.
Wir Freuen uns schon Daruf mit euch aus zutauschen.
LG
Sabrina&Alex
Hallo nach Salzgitter und herzlich willkommen *wink*
na, da haben sich ja in der zwischenzeit zwei neue eingeschlichen *zwinker*
ich würd mich über eine kurze vorstellung sehr freuen =)
*****ner Mann
378 Beiträge
ich bin andi und komme aus dem hohen norden. ich liebe schamhaare bei frauen und finde es sehr anziehend. es sieht einfach weiblich und sexy aus. für mich das sinnbild der erwachsenen,geschlechtsreifen frau. über die so erwünschten männlichen brusthaare verfüge ich jedoch nur eingeschränkt..smile. jedoch habe ich noch schamhaare,das aber nur teilrasiert. eine komplettrasur beim mann lehne ich jedoch ab,da zum mann einfach haare dazu gehören..andi
gucki andi *zwinker*
willkommen und viel spass in unserer kleinen und gemütlichen runde *ggg*
**********rello Mann
2.404 Beiträge
schaut euch einfach.....
in meinem ersten album das erste bild an.

das bin ich. und wenn ihr dieses portrait seht, dann seht ihr auch gleich meinen haar-fetisch!

sagt ARTist Cyberello

p.s. brusthaare habe ich auch..... *zwinker* die sieht man aber nicht auf dem bild.
Sehr nett und sympatisch!!! *ggg*
**********rello Mann
2.404 Beiträge
da fühle ich mich
jetzt einfach angesprochen und gebe das kompliment gerne zurück.

viele grüße vom ex-wuppertaler (also bei euch um die ecke) ARTist Cyberello
Hey Du =)

Willkommen und viel Spass hier =)
Dein Profil werd ich mir jetzt anschauen *zwinker*
****a45 Frau
8 Beiträge
ich bin Geli -wohl bis jetzt der Oldie *snief* So ne behaarte Männerbrust oder auch der Bauch ist für mich der absolute Eyecatcher...ein glattrasierter Männerkörper ist mir einfach zu knabenhaft -schade, dass sich inzwischen so viele kahlkratzen...
*****ada Frau
3 Beiträge
endlich Feti *g*
Hallo ihr Lieben,

ich hätte ja nicht gedacht, dass ich nun gerade durch meine
Haarliebe zum Feti werde, eher Uri. Aber nun mal Spass hin oder her, ich bin schon sehr froh, hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen.
Für mich sind die Scham- und Achselhaare Ausdruck von Vitalität und Manneskraft.
Ein rasiertes Gemächt wirkt auf mich noch nicht mal knaben- sondern eher greisenhaft.
Bei mir darf ein Mann auch nach Mann riechen. Nein, ich meine nicht wie ein Skunk, ganz normal gewaschen und geduscht und nicht
einparfumed.

Bis bald
willkommen ihr zwei =)

viel spass hier =)
und habt keine scheu, auch mal selbst einen thread zu eröffen, wenn euch etwas bestimmtes interessiert *ggg*
******tin Paar
103 Beiträge
Hallo an alle Hairyfans,
wir wussten bisher noch garnicht das es ein Fetisch ist. Macht nichts es freut uns das es doch noch Gleichgesinnte gibt, die Haaren etwas abgewinnen können.
Wir sind beide seit der Pubertät natürlich behaart (zu neudeutsch: Wildwuchs) und stehen dazu. Während sich Chris von der ausgeprägten Intimbehaarung einer Frau magisch angezogen fühlt, liebt es Tina die Brustbehaarung zu graulen.
Intimrasur ist die Opferung eines Teiles der Persönlichkeit zu Gunsten einer Modeerscheinung.
Liebe Grüße von Tina & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.