Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann nichts drunter trägt43
In die Runde an die Frauen unter euch. Wie findet ihr das, wenn ein…
zum Thema
Was trägt Mann nachts im Bett ?184
Huhu! Mein Freund und ich haben uns gestern Nacht darüber unterhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann trägt keine Unterwäsche

*********paar Paar
617 Beiträge
im nächsten sommer(-urlaub) wird unser er
komplett ohne slip sein.
das bedeutet, dass jeder und jede seinen penis in seinen engen sportshorts und panties sehen wird, wenn er mal in der stadt oder auf dem weg zum strand ist.
aus allen sportshorts wird er die innenslips raustrennen, damit sein teil schön darin rumbaumelt und alle es sehen können.
wie findet ihr das?
*********rl52 Frau
20 Beiträge
Mann trägt keine Unterwäsche
Eigentlich nicht erregend, eher lächerlich diese Darstellung, ich sage immer alles zu seiner Zeit, ein geiler Boxershorts, nicht mit Bärchen -lach- wo ich schön locker reingreifen kann ist für mich erregend.
Ich kannte mal einen der hatte einen Shorts ohne Inlett, und war mächtig stolz, das da was rumgebaumelt hat -lach-
Ich fragte mich was das sollte....
*********paar Paar
617 Beiträge
so verschieden sind die geschmäcker.
ich mag es eben, wenn ich dort was baumeln seh. warum sollen die kerle immer alles verstecken, nur weil manche denken, sie wollten eine frau vergewaltigen oder hätten sonstwas vor.
auch die männer wollen sich mal zeigen. ich verwehre es ihnen nicht und sehe gern, wenn sich eng und geil was im höschen abzeichnet oder herumbaumelt.
besonders gern mag ich badehosen ohne inlet, wo was durchscheint, wenn sie nass werden.
*********rl52 Frau
20 Beiträge
die Geschäcker sollen ja auch verschieden sein
Ist ja auch in Ordnung, nur wie gesagt ich möchte keinen Arbeitskollegen im Büro oder sonst wo mit baumelnden etwas sehen, es passt nicht. Im Schwimmbad, nun ja da sind auch noch Kinder. Eng abzeichnen, kommt gut an wenn man weg geht??????
Wie gesagt mein Geschmack ist es nicht sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren, der Reiz liegt doch auch im Vermuten oder Erahnen?
Die Kerle können sich auch anders sexy zeigen wenn sie möchten und zu Hause, sieht die Welt wieder ganz anders aus.
*********paar Paar
617 Beiträge
ich verstehe dich schon
aber ich empfinde es etwas anders. ich mag das direkte, das ehrliche, nicht das versteckte und verhüllte.
kinder wird es nicht stören, mal nen baumelnden penis in einer hose zu sehen, wenn sie es überhaupt wahrnehmen.
was den kollegen im büro angeht: dazu bleibt zu sagen, dass es natürlich nicht bei jedem mann sexy ist, wenn man was sieht. logisch! so sind wir frauen eben, wollen nicht von jedem alles sehen.
aber dennoch akzeptiere ich es und lasse jedem seinen exhibitionismus. ich kann ja wegsehen.
und je mehr männer sich zu zeigen trauen, desto besser für mich, was zu sehen, was mir ehrlich gut gefällt.
am liebsten mag ich nicht das rumgebaumel, sondern einen halbsteifen in einem engen höschen, am liebsten mit dicker eichel, und ann bevorzugt, wenn sie blank da liegt in dem höschen und man das erkennen kann.
gern können wir an beispielbildern (meines mannes) weiterdebattieren.
*********rl52 Frau
20 Beiträge
Für dich müsste es einen Planeten geben, wo nur solche Männer rumlaufen, denkt doch an die Kinder, die sind weit aufgeklärter wie ihr denkt...
Ihr müsst nicht meinen ich wäre da abgeneigt, nein aber bitte in der passenden Umgebung, ohne Zuschauer die das überhaupt nicht sehen wollen......
Oder geht doch in Clubs???
Es gibt bestimmt genug Möglichkeiten wo ihr alles baumeln lassen könnt....Es ist euch wirklich gegönnt.
******_61 Mann
543 Beiträge
Wir schreiben...
,,,das Jahr 2015. Und lassen uns darüber aus, wie geil man ohne Slip wohl irgendwas männliches sehen kann. Erinnert sich eigentlich jemand an die 70`er Jahre? Da gab es für uns Jungs Hosen, die waren unten mit riesigem Schlag an den Füßen und obenrum so eng, dass es auch mit Slip kein Geheimnis war, ob man rechts- oder Linksträger war. Der kleine Freund zeichnete sich eigentlich immer ziemlich deutlich ab. Ich war damals jugendlicher und denke, dass mir diese Anblicke nicht wirklich geschadet haben.........
**********er_87 Mann
127 Beiträge
Ich trage seit über zwei Jahre keine Unterwäsche mehr und mag das befreiende Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.