Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - rasiert oder behaart - Erfahrungen

Toleranz ist angesagt !
Ich habe leider die Erfahrung gemacht , daß im SC in HH, welchen ich besucht habe, zu 98 % Mann/ Frau rasiert sind. Natürlich bin ich tolerant, denn letztlich kommt es auf die Person im Ganzen an. Umgekehrt habe ich ebenso kein negatives Feetback bekommen, letztlich wurde meine Schambehaarung immer akzeptiert.
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Mir ist egal was die anderen machen ich bleib intimbehaart
Ich war einmal behaart in einem Swingerclub zu einer HÜ Party. Ich wurde zwar auch geblasen, weil ich an der Reihe war, aber danach meinte die Dame mit unfreundlichem unterton, ich solle das nächste mal rasiert erscheinen. Toleranz was das angeht habe ich noch nicht Erfahren.
*******reak:
(...) aber danach meinte die Dame mit unfreundlichem unterton, ich solle das nächste mal rasiert erscheinen. Toleranz was das angeht habe ich noch nicht Erfahren.
Gut, vielleicht war das in jenem Moment nicht besonders freundlich ausgedrückt, aber Intoleranz würde ich das nicht nennen. Das ist doch lediglich Ausdruck einer Vorliebe, die man nicht teilt.

Wenn ich Intimpiercings bei Frauen nicht mag, dann werde ich mich auch ungern mit einer Dame einlassen, die eines trägt. Wenn ich Analsex nicht mag, dann werd ich das nicht machen. Wenn ich tatauierte Körper nicht mag, dann lasse ich den Sex mit einem tatauierten Menschen. Wenn ich Schamhaar nicht mag, dann hab ich eben Sex mit Rasierten. Dies alles zumindest in der oberflächlichen Welt des anonymen Sex. (Könnte ja immer noch sein, dass ich mich in jemanden verliebe, die/der solche Eigenschaften mitbringt. Dann werden die Karten womöglich neu gemischt. Das ist aber ein anderes Thema)

Intoleranz sieht anders aus. Hier geht es um ein intimes Miteinander und da müssen die Vorlieben eben zusammen passen. Wenn einer etwas nicht mag, darf er jederzeit sagen, dass ihm das nicht gefällt. Intolerant wäre ein Club, der grundsätzlich bestimmte Vorlieben (Haare, Tatauierungen, Piercings) verbietet und das nicht nur als Mottoabend oder ähnlichem, sondern generell.

Finde ich jedenfals.
Ich kann mich chennai auch nur anschließen!
Letztens wieder eine Frau getroffen, die keinen Kaffee mag. Weißmehlbrötchen- keine Chance. Und tatauiert war sie auch nicht. Alles eigentlich Ausschlusskriterien für mich. Man sollte aber mit diesen Vorurteilen vorsichtig sein (Kaffee, Weißmehlbrötchen, Tatauierungen). Grundsätzlich sollte doch jeder leben wie er mag.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Achtsamkeit mit sich und anderen
Ich denke, es kommt darauf an, daß jeder mit sich und den anderen gegenüber achtsam ist.
Und solange niemand gezwungen wird etwas zu tun, was er nicht mag, ist doch alles möglich.
@****nai hat es ja schon sehr schön ausgedrückt, wenn es mir nicht gefällt, dann muß ich es mit der oder dem eben nicht machen.

Mit Achtsamkeit, Toleranz und Respekt könnten alle Menschen so gut miteinander auskommen!
Nicht nur im Swingerclub.
Erfahrungen
Ich für meinen Teil kontaktiere keine Personen die in ihrem Profil stehen haben :
Geht gar nicht - behaart, intim behaart

Das erspart mir Absagen und eventuelle Diskussionen. Ich rasiere mich nur am Sack und am Schaft, der Rest ist gestutzt.

In erster Linie schaue ich aufs Gesicht, eine sympathische Erscheinung, gepflegtes Äußeres sind für mich wichtiger.

Negative Erfahrungen hatte ich bisher nur im Sinne von Absagen aber damit kann ich leben.
Interessanter Thread...

Ich rasiere bzw. epiliere seit Jahrzehnten und kenne die Damenwelt in Clubs auch fast ausschließlich glatt. Ich bin seeeehr gespannt auf die Reaktionen bei meinem ersten behaarten Clubbesuch und werde berichten. *zwinker*

Was ich für mich noch nicht entschieden habe, ist, wie der Umfang der Behaarung sein wird. Nur ein Dreieck? Komplett? Bikinizone? Ich lasse mich überraschen. *zwinker*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Sympathie
Denke bei den meisten Leuten spielt die Sympathie die entscheidende Rolle und nicht die Haare. Das ist auch gut so.

Klar...das Auge fi...ähm...isst mit und jeder hat nun mal nen anderen Geschmack...andere Vorlieben. Ich für meine Seite finde den "Rasierwahn"....alles muss glatt sein...sehr übertrieben. Ist doch beides hübsch...Haare und glatt...

Habe manchmal den Eindruck das die Rasierten weniger toleranter wirken (eben wenn das als "no go" im Profil angegeben wird).

Wünsche euch einen tollen Tag.
LG
zu viele sind aalglatt rasiert, egal ob Mann oder Frau ... leider

gestutzt ist auch sexy, bzw. weit mehr sexy als wenn es wie gerupfte Hühnerhaut aussieht ... zumindest in meinen Augen

aber wer weiß, wann wieder "Normalität" einkehrt

*g*

lg danny
Erfahrungen!
Können nicht von Swinger-Club sprechen, da wir nocht nicht waren!
Jedoch ist uns aufgefallen, dass sowohl in Sauna als auch beim FKK die Männer auf unsere unrasierte Sie sehr gucken! Da Sie diesbezüglich noch nie negativen Kommentar erhielt, dürfte es eher das Interesse sein!
Speziel in der Sauna, wenn Sie in die Kabine geht, kann man damit rechnen das viele nachkommen!
Neugier? Doch schön? Das "Unbekannte"? Der Reiz?
Egal wie und was, wir bleiben wie wir sind! UNRASIERT
Haare beim Mann
Naja alles toll, nun ist noch mehr Zeit vergangen und?
Ich war noch nie in einem Swingerclub, würde sehr gerne, daher kann ich nicht mitreden wie es dort ist mit einem Bär aufzutauchen!
In der Sauna ist es mir egal, angeschaut wird man eh, nur sagen wird dort keiner was!
Ich habe auch sehr oft gesehen, geht garnicht und so (Körperbehaarung), diese Profile schaue ich mir garnicht an und weg bin ich dort!
Ich denke auch mal das kann man nicht über einem Kamm werfen: netter Kerl aber Haare auf der Brust, Rücken, Beine! OH!
Ist man als Mann mit Behaarung gleich UNSAUBER ?
Ich würde mich freuen einige Ehrliche zu treffen die sagen: EGAL du bist nett!
*******_Dus Paar
237 Beiträge
unsere Erfahrung...
...ist leider eher negativ was das Thema Behaarung angeht.

In Clubs haben wir bereits einige male erlebt das wir gefragt wurden, ob man sich mal privat treffen könnte aber bitte dann rasiert. Da haben wir zwar dankend abgelehnt aber irgendwann damit begonnen uns zu stutzen wenn wir in Clubs gehen oder uns mit paaren privat treffen (ohne aufforderung wo wir aber wissen das die Behaarung als störend empfinden). Das machen wir dann von uns aus, wir entscheiden wann und ob wir stutzen und nicht ein dritter der sich dann erbarmen könnte...

Dieser Rasurwahn geht uns einfach zuweit und bisweilen auf den "Sack", komplett rasiert ist einfach unerotisch und hat mit Hygiene überhaupt nichts zu tun! Auch wenn uns das die Nacktschneckenliebhaber glauben machen möchten, letztendlich sind Schambehaarung von der Natur gegeben, außer bei Kinder! PitschPatsch da knalle ich mal durch die Hintertür ne These in dem Raum! *zwinker*

Und dann möchten wir die Möglichkeit nutzen alle Fans von Schambehaarung an die Party im Steinenhaus (Hattingen) am 14.10.16 zu erinnern.

Liebe Damen und Paare (die Herren auch, aber die kommen auch ohne extra Aufforderung), ihr mögt die haarige Pracht dann kommt doch am Freitag den 14 Oktober dahin! Nur durch zahlreiche Teilname bringen wir auch Clubs dazu regelmäßig solche Exotenpartys ( *zwinker* ) zu organisieren und den Trend wieder in Richtung Haarig zu bewegen (wir sind Optimisten!!!).

Haarige Grüße meine Lieben,

Tom&Nadia
*******007 Mann
9.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier noch einmal der Link zu der Party:
Haar-Scharf: Haar-Scharf-Party 4.0 =)

Aber Tom_Nad_Dus haben völlig recht! Wir haben es selbst in der Hand, daß Intimbehaarung wieder beliebter wird und es auch spezielle Parties für uns gibt, indem wir solche Parties besuchen.

Und das Argument "zu weit" kann man doch mit einem verlängerten Wochenende verbinden! Man gönnt sich ja sonst nichts! *smile* *zwinker*
*********le66 Paar
102 Beiträge
Erfahrungen....
....bezüglich rasiert oder behaart, durften Wir schon einige male machen. Privat sowie im Club. Die Reaktionen waren dabei sehr unterschiedlich. Privat wussten die Leute auf was sie sich einlassen, da Wir es ganz oben in der Profilbeschreibung klar und deutlich vermerkt haben. Und für die ganz "Lesefaulen" Zeitgenossen sollten doch die aussagekräftigen Fotos richtungsweisend sein. Im Club selber waren Wir überrascht, wieviele die selber blank rasiert sind, doch sehr angetan waren von einem gepflegten aber doch behaarten Intimbereich!!!! Natürlich wurden wir bei Privatdates auch schon aufgefordert Uns blank zu rasieren, dafür gab es dann sofort die *rotekarte* !!! Ein klares Zeichen von Intoleranz.....da Wir blank rasierte auch nicht zwingen etwas wachsen zu lassen!!!! *smile* Und wie hier bei anderen Beiträgen schon oft gelesen, können Wir auch sagen dass die Männer eher auf Haare stehen als die Frauen.....

Lg Honeycouple66
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
*bravo* sehr schön geschrieben und auf den Punkt gebracht.
LG und eine schönes we *friends*
So langsam tut sich was...
... beim Thema Natürlichkeit!
Vor Jahren noch ausgestorben, kommen nun vereinzelt Damen und Herren, mit einer ansehnlichen Intimfrisur.
Und mal ehrlich, bei entsprechender Pflege, ist behaart doch mega geil, oder?
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Ich hab bisher im Club nur komplett rasierte Leute gesehen und kennengelernt. Schade eigentlich.
Ich selbst war einige Male im Club und hatte meine Haare gestutzt. Ich mag das eigentlich so am liebsten und mein Ex Partner auch damals. Ich muss aber sagen, ich hab mich jedes Mal komisch gefühlt, wenn es mit irgendwem zur Sache ging, weil ich nicht vorab abschätzen konnte, wie die Reaktion sein würde. Was mir allerdings auffiel, war, dass jedes Mal, wenn ich nicht glatt rasiert war, kein Oralsex stattfand - bei 2-3mm gestutzt... fand ich albern.

Ich mag rasieren nicht, weil die Haut einfach überreizt ist und das sieht nicht schön aus. Gepflegt gestutzt ist in meinen Augen 10 mal ansehnlicher und fühlt sich auch wesentlich schöner an. Und die fiesen harten Stoppeln beim Nachwachsen kann man sich auch ersparen.
Hallo
Leider muss ich sagen, das ich größtenteils eher negative Erfahrungen gemacht habe, dieser rasierwahn über die letzten Jahre fand ich so intensiv das meist vorm ersten Kontakt gefragt wurde ob man rasiert ist oder nicht, wenn man es nicht war, hatte sich das Thema erledigt. Jedoch muss ich auch sagen das Frauen in dieser Angelegenheit eher offener und toleranter sind als Männer. Zugegeben ich bin auch ab und an rasiert aber bin ich ungepflegt wenn ich es mal nicht bin? Manchmal kommt es mir so vor das es dann so ausgelegt wird das man nicht gepflegt ist. Ob haare bei Mann oder bei Frau ich finde es einfach anziehend und erotisch, mittlerweile ist es mir eigentlich auch egal was andere sagen wenn es ihnen nicht gefällt sollen sie es so handhaben ich bin ich und das ist auch gut so.
******_sh Mann
23 Beiträge
Schlagerparty
Sind irgendwelche Yoyler heute Abend im Hemingways in Lüneburg.Gruss Nuddel
also ich hab positive Erfahrungen
machen dürfen,
seit ich es wachsen lasse ist endlich ruhe.
*******rte Paar
12 Beiträge
Als wir mit der Swingerei angefangen haben, sind wir - völlig unbedarft und mit nur gestutzten Haarspitzen - in den Club marschiert. Wir haben keinen Gedanken an Intimfrisuren verschwendet und auch ein Paar getroffen, das sich mit Begeisterung in den Busch gestürzt hat.

Was das für ein glücklicher Zufall war und dass sich bei manchem die Fingernägel kräuseln, wenn es anderswo die Haare tun, ist uns erst später klar geworden.
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Eigentlich liest man bei mindestens 95% aller Joy-Profil daß Intimbehaarung gar nicht geht oder daß man es nicht so mag....

In der Realität ist es aber viel lockerer. Ich bin unrasiert und hab bei privaten Treffen noch keine Probleme gehabt. Allerdings sage ich das auch vorher und dann gibt es ein paar, die dann doch nicht daten wollen. Ist halt so. *zwinker*

Amüsant finde ich, daß Intimbehaarung etwas mit Hygiene zu tun haben soll. So nach dem Motto, wer Haare am Schwanz oder an der Pussy hat, hat eine Waschwasserallergie. *zwinker*

Interessant finde ich auch, daß man am normalen FKK-Strand eher Nichtrasierte findet.

@*******rte
Dein Photo am Strand ist der Eye-Catcher. Ein charmant lächelndes, hübsches Mädel mit toller Figur und dann dieser herrliche Busch zwischen den Beinen. Ich sag jetzt nicht, was ich am liebsten sofort mit Dir machen würde *zwinker*
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Indevidualität bewahren!
Rasiert sein ist heute der Mainstream ist wie damals wenn du keine "Diesel" hast warst du unten durch.
Wenn ICH rasiert sein möchte dann mach ICH das und nicht nur weil das der Trend ist. Wenn halt das das K.o. Kriterium ist , dann bitte. Hat auch einen Vorteil unrasiert zu sein, man(n) und Frau werden zu 99,9% nicht von Notgeilen angebaggert.
Wir sind inspiriert worden durch einen 80er Jahre Porno es wieder wachsen zu lassen. Nur der Sex hat wieder einen besonderen Reiz bekommen.
**********_Weib Frau
6 Beiträge
alles positiv
Also ich habe nicht viele Erfahrungen im Swingerclub gemacht. Aber die, die ich gemacht habe waren positiv. Kommentare wie: sowas hat man lange nicht gesehen waren da schon. Und ich bin auch intensiv geleckt worden. Dabei war mir vorher schon klar, dass ich nicht der Norm entspreche, was die Behaarung angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.