Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4299 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleines 1x1 der Beitragsgestaltung

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleines 1x1 der Beitragsgestaltung
Hallo liebe Joyler,
Hier gibt’s ein paar Tipp und Tricks, wie ihr Eure Beiträge in Threads individueller gestalten könnt.
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder in den Beitragstext einbetten
Hier geht es darum, wie man Bilder in den Text des Beitrages einbettet, wie ich jetzt auch mein Beispielbild einbette.

Beispiel:
JOY-Guides: Clubmail-Special-Aktionen & Livestream-Goodies!



Wie gehe ich nun vor um Bilder in den Text einzubetten:

1. Ich verfasse ganz normal meinen Beitrag, nutze aber dazu die „erweiterten Optionen“:


Dann sieht meine Eingabemaske so aus:



2. Ich verfasse ganz normal meinen Text und wähle dann zum hochladen des Bildes/der Bilder unterhalb des Eingabefeldes für den Text den Button „Bilder anhängen“, dann wird die Eingabemaske um das Feld für das Auswählen von Bildern erweitert:



3. Nun drückt man den Button „Bild auswählen“, wählt im aufpoppenden Menü die Bildquelle, und dann das Bild aus. Anschließend drückt man unterhalb der Eingabemaske auf „Vorschau“:


Die Bilder werden nun hochgeladen, und unterhalb des Texteingabefeldes erscheint ein Feld für jedes Bild, mit einem Eingabebereich für eine Bildunterschrift (255 Zeichen), einem Vorschaubild, und -für uns jetzt sehr wichtig- mit einem Code, der einen Link darstellt:


4. Jetzt sind wir fast fertig. Wir setzen den Cursor im Texteingabefeld des Beitrags an die Textstelle, an der wir das Bild in den Text einfügen wollen, scrollen dann nach unten und drücken auf den Link [img ] ....[/img] des Bildes, das wir an dieser Stelle einfügen wollen:


Der Link wird nun automatisch an der ausgewählten Stelle oben in den Text eingefügt.
Jetzt nochmal unten auf „Vorschau“ drücken, um dann in der Vorschauansicht zu prüfen, ob das Bild das richtige ist, und ob der Abstand und die Position im Text passen.

5. Unten auf „Antwort speichern“ drücken. Dann wird der Beitrag gespeichert und im Thread sichtbar.

Viel Spaß

Heartdiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.