Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorstellung in der Gruppen-Sex Gruppe Teil 11

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****i23 Mann
6 Beiträge
Moin,

Ich bin ein muskulösen Mann der gern mit anderen Menschen in Kontakt kommt. 😅

Komme aus dem Raum 23.

Hatte schon Erfahrung sammeln können, mmf ...
******aar Paar
15 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen Alex und Jörg
***TP Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, Michael 52 aus der Uckermark
Bild ist FSK18
*******ar21 Paar
82 Beiträge
Hallöchen aus Schleiden...
Wir sind das Ehepaar Anni und Markus..mögen fremde Haut, FMF, MFM, MFMF und und und...
Hin und wieder laden wir dazu ein, oder sind auf Events...Bei Interesse...schreibt uns einfach an..
.lg Anni und Markus
Hallo ihr ..

danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Freu mich sehr auf nette Unterhaltungen und hoffentlich spannende Treffen mit Euch.
Schaut Euch gern mal mein Profil an vielleicht passt es ja und Ihr schreibt mir ein paar Zeilen.

LG
Traveler1975
******n96 Mann
3 Beiträge
Servus aus München,
danke für die Annahme als neues Mitglied.
Gerne melden, bin 27 und neu. Ich freue aufs Kennenlernen neuer Leute

Viele Grüße
Hallo wir sind die neuen der Dom mit seiner Sub (Hure) Sandy wir suchen immer wieder Herren oder Herrengruppen die die Hure Sandy ricktig durch ficken.
Es gibt fast keine Tabus alles weitere per PN
Lg
Bild ist FSK18
****on Mann
5 Beiträge
Hallo Ich ich liebes es neue Lokations/Hotels auszuprobieren und den Luxus zu geniessen das man in dieser neuen Umgebung gemeinsam tolle sexuaelle Erfahrungen hat . Hab breitgefächerte Erfahrungen von MFF bis MMMMMMF bin easy going, homorvoll, geflegt, Akademiker mit sinn für Ästhetik und ein absoluter Teamplayer. Schreibt mich gerne an wenn ihr was in München oder Berlin plant freue mich mega *g* Pendle Momentan viel zwischen Berlin und München lg newmon
Hallo in die Gruppe *g*

Ich bin Heiko, 46 und komme aus dem Raum Aschaffenburg. Habe schon einige Erfahrung in MMF, FFM, MMMF und freue mich auf heiße und spannende Kontakte.
Bin örtlich flexibel und mobil, sodass Entfernung keine übergeordnete Rolle spielt.
Bilder von mir im Profil *zwinker*

Liebe Grüße
Hi bin sehr neu hier und habe Bock neues auszuprobieren. Bin sehr gespannt auf dir neuen Bekanntschaften und den Spaß den wir gemeinsam haben werden.
Erfahrung bis jetzt nur einmal gemacht. Doch es hat sehr viel Spaß gemacht 😄
*******okie Paar
462 Beiträge
Servus zusammen *bayern*

Wir sind ein Paar aus der Nähe von München und freuen uns hier zu sein.
Wir sind bereits sehr erfahren und schon lange im Joyclub und ich (SIE)
weiß genau was ich WILL! *ggg*

Falls ihr etwas wissen möchtet, dann schreibt uns einfach an! *top2*

Ganz liebe Grüße

LG vom Crazy C🍪🍪KIE
****_22 Mann
81 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme hier
Suche Spaß mit Paaren und Herren alles erlaubt was gefällt
Gruß Chris long 22
*********zwei Paar
10 Beiträge
Liebe Gruppen - mit - Glieder und liebe Gruppen - ohne - Glieder!
Wir sind spät zu dieser Gruppe gestoßen, aber hoffentlich nicht zu spät. Was ist überhaupt "zu spät"?
Wir mögen nackte Körper und nochmehr mögen wir nackte Körper beim Sexspiel. Sexspiel mit anderen Partnern ist absolut heiß, dem eigenen Partner beim Sexspiel mit anderen zuzusehen ist ebenfalls absolut heiß. Das, trotz oder wegen unseren doch schon fortgeschrittenen Alters, hier zu erleben ist der Sinn unseres Hierseins in der Gruppe. Es kann auch mal eine *kissenschlacht* zum Beginn sein, die dann "ausarten" kann *zwinker* ! Einiges , dass dem Inhat der Gruppe entspricht, konnten wir schon erleben.
Stoßen wir an *stoesschen* auf heiße Erlebnisse hier!
Heiße Grüße an alle hier die Unheilige und der Unheilige
*******Foxy Frau
206 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei euch.

Eine meiner "Vorsätze" ist mehr zu machen was ich will.

Und dazu gehören auch Dreier, Vierer und mehr.

Da bin ich auf eure Gruppe gestoßen.

Aktuell suche ich mit meinem Dom nach einem Paar für einen Vierer 😊
****k92 Mann
4 Beiträge
Hello Ihr‘s 😊

Mein Name lautet Dominick und ich bin seit kurzem nun auch mit nem Solo Profil unterwegs. Haben auch ein Pärchen Profil und sind seit 2 Jahren auf Joy dabei.

Bin derjenige, welcher im Club immer gerne neue Leute anspricht. Kann auch mal n Grüppchen sein wenn ich mir genug Mut angetrunken hab 😅 Wenn alles klappt endet‘s dann in ner Orgie. Mag dieses übertriebene durcheinander wenn jeder Beschäftigt is und irgendwo rumspielt 😄 Und damit mein ich nicht 5 Pärchen die nebeneinander in Missionarsstellung im Cage liegen 😅


Freu mich auf weitere Party‘s, egal ob Solo oder mit Begleitung 😜

Lg Domme ✌️
**********anker Paar
7 Beiträge
Wir sind hier gerne dabei und suchen private Partys im Ruhrgebiet. LG Annika!💁🏼‍♀️🫦
********6052 Mann
3 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier und wollte schon immer mal an einem Gruppengeschehen teilhaben.

Ich bin 25 mache etwas Sport in meiner Freizeit.

Wie gesagt bin noch neu hier und muss mich erstmal ins Forum einlesen.
*****n77 Mann
10 Beiträge
Hi,
ich freue mich sehr, dabei zu sein. Ich bin neu in der Community und möchte endlich
echten Gruppensex erleben. Ich freue mich über eure Einladung.
Ich komme aus der Großregion Trier.
Ich bin gespannt auf nette Kontakte und Erlebnisse. Schreibt mich einfach an und los gehts.
Seid nett zu einem newbie und zeigt mir gerne, wie man an die Sache rangehen sollte.
Bis hofgentlich bald,

Sören
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Hi, wir sind zwei große Katzen, sind verheiratet und wohnen im wunderschönen Ruhrgebiet.

Wir wissen was wir wollen und vor allem was wir nicht wollen. Wir wollen zum Beispiel nicht, Menschen die nur sagen, was wir hören wollen. Deswegen sagen wir nicht was wir wollen, sondern machen uns unser Bild von euch ohne Beeinflussung *zwinker*

Wenn du uns anschreibst und in einer Beziehung bist, werden wir uns nicht mit dir alleine treffen oder online Spielchen spielen. Selbiges gilt für Paare, da treffen wir uns auch nur mit Beiden *zwinker*

Wir sind offen für alle möglichen Arten des Kennenlernens, egal ob im Club, im PK, privat bei euch oder bei einem leckeren Getränk irgendwo *zwinker*
*******e95 Mann
1 Beitrag
Jemand aus Bodenseekreis ?
*******379 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind ein lang verheiratetes Paar aus der Ecke von Nürnberg.
Wir haben vor nach und nach unseren Horizont zu erweitern und loten mal aus was uns alles den so gefallen könnte.

Liebe Grüße.
Zitat von *******379:
Hallo zusammen.
Wir sind ein lang verheiratetes Paar aus der Ecke von Nürnberg.
Wir haben vor nach und nach unseren Horizont zu erweitern und loten mal aus was uns alles den so gefallen könnte.

Liebe Grüße.

Hello and great to hear from you xx

I am travelling to Nuremberg between 12-15 Feb and will be in an Airbnb. Would love to explore the possibility of you both joining me for an evening and see where the anticipation may take us.

I am an experienced Bull with 16 years playing experience with couples.

I am happy to exchange numbers on WhatsApp and my ID is mminfinitas on Telegram. Easier to chat there as I’m not Premium member here.
***ke Mann
3 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

Bin ein junger sportlicher m (24) aus Leipzig, der gerne die eine Leidenschaft auslebt ob allein oder mit vielen. Bin für vieles offen.

Ich bin gespannt auf die vielen netten Leute.
****e_M Mann
1 Beitrag
Hi,
Ich bin Steve, 55 und komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und habe schon einige Erfahrung in MMF, FFM, MMMF und ich organisiere ab und zu kleine private HÜ-Party's.
Ich freue mich auf heiße und spannende Kontakte.
LG Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.