Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen(sex) Mitglieder (10)

Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
****eli Mann
26 Beiträge
Dann mache ich hier mal den Anfang.

Mein Name ist Martin ich bin derzeit 31 Jahre alt und für viele Sachen offen bzw. auch an einigen sachen interresiert. Ich möchte derzeit eigendlich meinen Horizont erweitern, da meine Freundin (offene Beziehung) dies (in sexueller hinsicht) bereits indirekt bemängelt hat. Jetzt wird sich der ein oder andere die frage stellen warum kommt sie nicht mit? Nun die antwort hierrauf ist eigendlich einfach, sie will einfach überrascht werden wenn ich "plötzlich" mit etwas neuem ankomm. Hierbei spielt es für mich keine rolle ob diese Horrizonterweiterung männlich oder weiblich oder beides ist, falls ihr versteht ;).
*********r7677 Paar
84 Beiträge
Hallo *huhu*,
wir sind ein *hochzeit* aus dem *saarland*

Wir haben einen festen Hausfreund.
*popp*

Vor ca. einem Jahr begann unser Weg.
Wir *freu* freuen uns auf den ersten *mmf* mit unserem Hausfreund. Aber mit drei Kids ist das nicht immer so einfach *gruebel*

Mal sehen wo der Weg uns so hinführt 💋

LG

Mrs & Mr Kaminfeuer
🦊 🦌
Bild ist FSK18
*******er69 Mann
683 Beiträge
*willkommen*
****e69 Paar
30 Beiträge
Gruppensex
danke für die Aufnahme in diese Gruppe, wir hoffen auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten

Lg B & P
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen,

wir (zwei bi Männer und eine Frau (Ixtlilton15 , Gregbonn und Kina) suchen für Freitag Vormittag noch Verstärkung m,f,p für geile hemmungslose Spiele *goofy* in der Region Köln/Bonn….am liebsten besuchbar… Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen ….alles weitere können wir per PN abstimmen
Liebe Grüße
****a69 Mann
28 Beiträge
Moin zusammen,
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich bin Neu-Hamburger und unter der Woche immer für eine Abwechslung und Spaß in der Gruppe zu haben.
Ein wenig hoffe ich auch auf nette, dauerhafte Kontakt um nicht nur das Ankommen sondern auch das künftige Leben in und in Hamburg genießen zu können.
Freu mich auf euch *zwinker*
*********2019 Paar
482 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind hier um Erfahrungen auszutauschen und eventuell Gleichgesinnte kennenzulernen.

Liebe Grüße
A+G
danke, dass ich in dieser Gruppe sein durfte. ich bin roberto, 28 Jahre alt, lebe in Eindhoven und organisiere selbst Partys in den Niederlanden, aber ich schaue gerade, wie es in Deutschland läuft und weil ich viel in Deutschland arbeite, bin ich neugierig und möchte an einer schönen Party teilnehmen. bin Tabooloos und sehr aufgeschlossen, wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen
Hallo alle miteinander 😊

Ich habe bisher noch gar keine Berührung mit Gruppensex gehabt; mehrere Dreier aber nie mehr.

Die Idee finde ich aber dennoch geil, daher möchte ich mich weiter mit dem Thema beschäftigen und hoffentlich auch mal bei einer Orgie mitmachen
***SO Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich freue mich, teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Auf Privatveranstaltungen habe ich das "Wilde Durcheinander " kennengelernt und möchte mehr davon erleben *smile*
Bin jung, schlank und niveauvoll! Komme aus Westfalen und fahre für eine gute Veranstaltung gerne auch ein paar km mehr!
*********efeld Mann
1 Beitrag
Dankeschön für die Aufnahme in Gruppe
Bin offen für alles beim sex
Komm aus krefeld NRW bin 55 176 cm groß und 70kg
18.5&4cm
Nur zu schreib mich an 😜

Bin 29 Jahre jung, sportlich und aus München.

Bin auch bereit Bekanntschaften zu machen, die nicht unmittelbar in der Nähe sind (bin besuchbar).
Gemeinsam Urlaub machen, ist auch eine Möglichkeit ☀

Möglich ist alles 😌

Freue mich auf neue Bekanntschaften -> würde sich wie ein 6er im Lotto anfühlen

🕴
Guten Tag in die Runde!

Zunächst einmal bedanke ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe. *hutab*

Der Mensch ist zweifellos ein soziales Wesen. Für mich umfasst diese Tatsache auch mein Sexualleben. Ich genieße es, mich zusammen mit anderen netten Menschen in verschiedensten Konstellationen erotisch zu vergnügen. Sich gemeinsam Freude bereiten, in größerer Runde prickelnde Momente erleben, beobachten und beobachtet werden – gelungener Gruppensex bietet ein facettenreiches Abbild des sexuellen Interagierens. Das finde ich überaus reizvoll.

Ich freue mich darauf, über die Gruppe neue Leute kennenzulernen, mich mit Ihnen auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln. Und natürlich hoffe ich auf das ein oder andere lustvolle Gruppensexdate. *g*

Viele Grüße aus Chemnitz

Doc Decadence
Wir waren noch nie auf einer Gruppensex Party. Würden das gern mal erleben. Sind beide eifersuchtsfrei, Tageslicht tauglich und dauergeil. LG aus RT, Dirk und Nicole
********Jack Paar
93 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme! Wir sind Nicky und Jack, nicht mehr ganz neu im Joyclub aber doch brandneu auf dem Gebiet des FFM. Wir möchten unsere Phantasie, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen, real werden lassen und dachten uns, dass das hier der richtige Anlaufpunkt ist *zwinker* Wir steigen gerade in das Thema "Sex zu dritt" ein und hoffen, in dieser Gruppe fündig zu werden um neue Erfahrungen zu sammeln und unsere Phantasie wahr werden zu lassen *g* In diesem Sinne Ladies, wir freuen uns auf Post von Euch!

N+J
*******iky Paar
142 Beiträge
Mahlzeit ...

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme , wir freuen uns dabei sein zu können .
Jetzt warum wir hier sind , auch wir lieben es uns mit anderen gemeinsam zu tummeln und das in verschiedenen zusammen Setzungen ...
Daher wünschen wir uns das wir hier gleichgesinnte treffen mit denen wir uns Austauschen oder im besten Fall Persönliche Abenteuer erleben dürfen .

Alles weitere ... bla ,blaa findet ihr bei einem Besuch auf unseren Profil oder bei der Kontaktaufnahme .

Einen schönen und entspannten Sonntag wünschen SilyuMaiky
**********Stenz Mann
11 Beiträge
Servus beinander

Habe oft Tagesfreizeit und suche viel Spass bei aufgeschlossenen Damen und Herren
********cret Paar
45 Beiträge
Hallo an alle *wink* und danke für die Aufnahme.

Wir sind aus Würzburg und freuen uns hier neue Leute kennenzulernen und wilde Partys zu erleben *g* Unser persönliches Highlight war zu sechst und würden gern dies mal erneut erleben oder auch steigern *rotwerd*

Mal schauen was sich ergibt und wen wir hier so kennenlernen

LG
D+C *kuss2*
*******nd72 Mann
25 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! Nachdem ich bisher in Swingerclubs meistens "nur" Sex mit einzelnen Frauen hatte, hatte ich letztens mein erstes Gruppensexerlebnis und bin direkt auf den Geschmack gekommen! Ich würde mich freuen, wenn sich hier nette Kontakte und Veranstaltungstipps ergeben.
*********e4two Paar
17 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Hallo Ihr Lieben.... Auch wir wurden hier angenommen und freuen uns dazuzugehören .

Wir sind ein junges Paar und kommen aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Wir sind aufgeschlossene Persönlichkeiten und freuen uns auf neue Kontakte .

LG Patrick und Selina *kuss2* *kuss2*
*****rny Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich komme aus bayern, bin aber in ganz Deutschland unterwegs, freue mich auf viele heiße Treffen:)
********art4 Mann
69 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich grüße euch aus *berlin* und freue mich auf versaute, aufregendes und schönes......
*******6_66 Paar
6 Beiträge
Hallo ,, wir sind einfach nur geil auf Gruppensex wo alles kann nichts muss,, aber stets der Ausnahme Kick vorhanden ist ,, Kuessen euch alle, und freuen uns auf versaute hemmungslose treffen
*******n01 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin sportlich und gut gebaut, wohne im schönen Hamburg *hamburg* und freue mich hier auf attraktive Kontakte und heiße Treffen!

Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.