Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Vorstellung in der Gruppen-Sex Gruppe Teil 11

****_80 Mann
3 Beiträge
Hey Steve, deinen Beitrag finde ich sehr Interessant und spannend und Suche genau wie Du solche Kontakte. Entfernung sind für mich kein Problem, denn ich bin mobil.

Lg
Peter 43 aus Kassel
******020 Mann
1.491 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Für mich ist das Thema noch neu, aber ich bin unendlich neugierig, wie es ist mit anderen zu sein......

LG aus Berlin
********3848 Paar
39 Beiträge
Ahoi aus IZ…das ging ja flott mit der Aufnahme…Merci dafür 😍😍
Wir möchten unsere Phantasiereise „Gruppe“ vertiefen…weiter ausbauen…und freuen uns auf neue Kontakte unter Gleichgesinnten mit gaaaanz viel Austausch…verbal,schriftlich und … *zwinker* LG Kerstin+Micha *cheers*
*******t6x6 Frau
1 Beitrag
Hey *g* ich bin nun die Neue in der Runde *g* ich hoffe auf nette Veranstaltungen:)
*********chen Paar
370 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ! Wir sind die Neuen, Sandra und Peter aus Dresden.
Wir haben schon die eine und andere Erfahrung gesammelt.
Wir mögen GS-Partys und HÜ-Partys und hoffen, hier neue
Kontakte zu gleichgesinnten Paaren und Singels zu finden.

LG aus Dresden Sandra und Peter
*****jel Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Daniel und komme aus Thüringen!
Hab Erfahrung in MMF und FFM bis jetzt sammeln dürfen.
Habe festgestellt das ich durchaus offen bin für mehr! Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen! Grüße 😘
*****jel Mann
26 Beiträge
Meine Wenigkeit
Bild ist FSK18
****89 Mann
1 Beitrag
Hallo! Danke für die schnelle Aufnahme ! Komme aus Zürich und freue mich auf zahlreiche Erlebnisse mit euch....
*****885 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Nun bin ich wirklich gespannt, was für angenehme Kontakte sich hier ergeben werden.
Ich freue mich immer, wenn ich einen netten Brief erhalte.
Gruß Rj
*****z59 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle!
Schön dass ich nun Teil der Community bin.
Ich komme aus Soest und bin recht neu im Joy und hoffe hier auf einen regen Austausch und nette, offene Bekanntschaften.
Gruppensex und ein wildes durcheinander ist eine meiner Vorlieben und da bin ich vermutlich nicht der einzige hier.
Bin gespannt auf die Dinge, die da kommen.
******923 Mann
70 Beiträge
Hallo, ich bin ein einfacher Junge und begierig auf Sex, ich würde mich freuen, ein MMF-Paar oder zu Veranstaltungen einzuladen!
*******n83 Mann
22 Beiträge
Hallo
Auch ich möchte mich bei euch kurz vorstellen und bin froh in dieser der Gruppe teilnehmen zu dürfen. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und freue mich nette Bekanntschaften zu machen inkl. Freundschaft + Ich stehe drauf wie Männer die eine oder andere Frau es ordentlich besorgen und die sich dabei fallen lassen können und kommen dabei auf ihre Kosten. Bei Interesse einfach mal auf mein Profil klicken. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
*********vGuy Mann
3 Beiträge
Moin aus Hamburg, bin Dennis und würde ich auf entspannte und heiße Gruppen freuen. Zusammen mit Open-Minded People 😁
*****hot Paar
108 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Suchen immer geile private Parties und Orgien
******020 Mann
1.491 Beiträge
ist für mich Neuland.....möchte ich aber gerne mal erleben oder öfter *zwinker*
*********sberg Frau
13 Beiträge
Moin, ich bin hier die neue 😂😂.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Gruppensex gemacht aber das soll sich ändern. Mal schauen was sich ergibt.
Über mich
Ich bin 52 Jahre alt 168cm groß und 58 kg schwer.
Freue mich über interessante Nachrichten
******ley Paar
324 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
wir sind Diana und Robby aus Berlin und mögen das hemmungslos-spritzige Durcheinander mit versaut- geilen Paaren und Solomännern. Laden deshalb auch immer wieder gerne mal zu einer kleinen Privatparty zu uns ein. Genaueres steht in unserem Profil…
Hallo ich hin aufder suche einem bi paar und lebenslang konatk haben ich komme aus dusseldorf
****oli Mann
131 Beiträge
hallo,
ich bin tom und liebe nackte haut, und die in mengen um mich rum, zum anfassen und....
egal ob mann, männer oder frau, frauen. das macht richtig spass und LUST. *zwinker*
*********er09 Paar
391 Beiträge
Hello ...

Wir sind Maus und Bär aus Wien ... schon seit einigen Jahren aktive Swinger
Öfters in Swingerclubs, Swinger Bars und auf privaten Events unterwegs ... und praktizieren real PT (Fullswap), gerne mit mehrere Pärchen und finden auch durchaus einen gepflegten Herrenüberschuss anregend.

Wir freuen uns auf lustig-lustvolle Treffen *stoesschen*

LG Maus und Bär
*****024 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich freue mich auf geile treffen mit Euch. Geile Grüße Rolf
*********riosa Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,

unsere Vorstellung stand noch aus 😉

Wir mögen ganz unterschiedliche Konstellation, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern und Spaß zu haben.
Erfahrungen haben wir bisher mit FFM, MMF und MFMF (PT).
Was uns im Kopf rumspukt, wäre eine Konstellation zusammen mit unserem festen Spielpartner (BBC) und einer weiteren Frau oder einem Paar. 😈😇😉
Denn Wifesharing und leichter HÜ reizen uns sehr... 😊

Liebe Grüße von der hessisch-bayerischen Grenze

Pareja_curiosa
*******Fee Frau
176 Beiträge
Hamburgerin
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt & freue mich! 😘🙋🏼‍♀️
******020 Mann
1.491 Beiträge
Für mich wäre es das erste Mal, dass ich auf so eine Party evtl in Berlin gehe. Gibt es eine Patin, die einen einführt?
*********eff98 Paar
35 Beiträge
Wir suchen Männergruppen
Hallo, wir freuen uns hier dabei sein zu können. Wir mögen es sehr wenn es schön wild zur Sache geht und ein gewisser Überschuss an Männern vorhanden ist. Meldet euch gerne bei uns wenn ihr Interesse habt. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.