Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
zum Thema
Location für private GB Party im Raum Wesel/Rheinberg?
Wir planen eine Private GB Party und suchen nun eine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB im Raum Siegen

GB im Raum Siegen
Planen am 8 Januar eine GB *party*
In der Nähe von Siegen
Wer Lust hat einfach anschreiben
Bitte pn
*********18412 Paar
4.001 Beiträge
Respekt bei den Coronazahlen

*zugabe*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******en1
Hier in der Gruppe wäre es für die Gruppenmitglieder/innen schon recht freundlich, wenn du ein wenig konkreter (Beschreibung deiner privaten oder gewerblichen Veranstaltung) wirst.
Noch besser: stelle eine echte Veranstaltung ein und stelle sicher, dass die Regeln zu den dann geltenden jeweiligen Verordnungen garantiert werden.
*g*
P.S. deinen Titel haben wir von einem "Hallo" abgeändert.
*******ott Mann
7 Beiträge
Hab Zeit! War noch nie bei einen GB.
Vorabinfos wären schön.
Danke und hoffentlich bis bald!
Würde mich erstmal bei seinen "Kunden" wegen ihren Erfahrungen um hören bevor ich mich auf ihn verlassen würde.
Wenn ihr mich anschreibt, kann ich euch zu seinen "zufriedenen Kunden" weiterleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.