Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6103 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Das erste Mal - Anal137
Mein Freund will es mit mir machen - Analsex. Aber aus diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Gruppensex

**ta Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal Gruppensex
Hallo, ich würde gerne von Paaren erfahren wie es bei Euch zum ersten Gruppensex gekommen ist, wie alt Ihr wart, wie lange Ihr davor zusammen wart, wieviel dabei waren und ob Ihr Partnertausch hattet.
Ja, ich weiss. Viele Fragen. Bin gespannt.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Warum möchtest Du so vieles wissen?

Es macht es einfacher darüber zu erzählen, wenn man den Hintergrund dieser Fragen kennt. Oder ist es nur einfache Neugier, damit man ein paar nette Geschichten liest?

AM
******ing Mann
2.130 Beiträge
Ja es war so Ender 50. Wo wir mit swingen begonnen haben u.wir bereuten keine Minute nur dass wir zu spät begannen daraus ein lange Freundschaften entstanden auch jetzt nach dem Tod meiner liebe Frau ! Unzählige Club besuche U privat Partys mit Pt U Gruppen sex !
**********ar_HH Paar
153 Beiträge
Warum guckst du nicht erst ein mal hier?
Gruppensex: Wie war Euer erster Gruppensex?😋


Oder ganz allgemein hier?!
Gruppensex: Eure Erfahrungen und Erlebnisse
*******r_52 Mann
3.652 Beiträge
suche dir ein gruppensex treffen und probiere es selber. es wird für alle kein problem sein wenn du dich outest und sagst das es dein erstes mal ist.
******_06 Frau
26.460 Beiträge
Nicht viel fragen vorher.....einfach erleben...
So ist es mir als Single vor zwei Jahren gegangen, auf einer Privatparty. Hat mich total gekickt *partnertausch*

Kurz darauf dann Clubbesuche und ich möchte das auch nicht mehr missen ...
*******agte Paar
376 Beiträge
Fantasie und Realität...... zwei Welten treffen aufeinander.......
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Wie kams dazu? Wir sind Swinger, die machen sowas.
Wie alt wir waren? Alt genug.
Wie lang war ihr davor zusammen? > 25 Jahre
Beim ersten mal waren es 4.
Gabs Partnertausch? Warum sonst macht man Gruppensex?
Ich habe meine große Vorliebe für den aktiven OV, der mir mit 35 die erste Einladung einer Gastgeberin zu ihrem Kaffeekränzchen eingebracht. Dabei musste ich nacheinander unter dem Tisch die Damen verwöhnen. Ich war begeistert von den Variationen an Geschmack und Gerüchen. Zum Glück gab es da einige Wiederholungen.
Mit 40 war ich dann zum ersten Mal alleiniger Leckdiener auf einer Gruppenparty, alle zusammen auf einer großen Matte von vielen Quadratmetern. Es war für mich wie im Schlaraffenland.
Seitdem bin ich begeistert von den Mengen an Liebessäften. Ich bin geradezu süchtig gewordeb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.