Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1360 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche: Sprecht ihr jemanden auf offener Straße an?203
Ich erlebe es fast täglich beim Weg durch München dass mir auf der…
zum Thema
Wie offen kommuniziert ihr eure Wünsche mit eurem Partner?25
Kennt ihr das? Ich habe das nun schon so oft in meinem Bekanntenkreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf offener Straße in Riga: Deutscher Tourist muss zahle

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Themenersteller 
Sex auf offener Straße in Riga: Deutscher Tourist muss zahle
Trotz eisiger Temperaturen konnten ein deutscher Tourist und seine Begleitung in Lettlands Hauptstadt Riga nicht an sich halten. Wegen Sex in der Öffentlichkeit wurde eine saftige Geldstrafe für das leidenschaftliche Paar fällig.

Wegen eines Liebesakts auf offener Straße sind ein deutscher Tourist und seine russische Begleitung in Lettland mit einer Geldbuße von je 200 Euro bestraft worden. Das Paar vergnügte sich in der Nacht zum Freitag bei winterlichen Temperaturen an einer Hauswand der Altstadt von Riga, wie ein von der städtischen Polizei veröffentlichtes Überwachungsvideo zeigt. Die daraufhin anrückenden Beamten beendeten das amouröse Abenteuer und hielten das Paar fest, das zu flüchten versuchte. Der Polizei zufolge gaben die beiden an, dass sie Sex an einem extremen Ort haben wollten. (mc/dpa)

https://web.de/magazine/pano … cher-tourist-zahlen-33499642
********en_2 Paar
918 Beiträge
Glück gehabt....
.... in Deutschland greift (zu recht) §183 StGB. Da droht ein Jahr Knast.
*******e68 Mann
362 Beiträge
Überwachung
wo man geht und steht... big brother is watching you...
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
********en_2:
Glück gehabt....
.... in Deutschland greift (zu recht) §183 StGB. Da droht ein Jahr Knast.

Der Kick liegt im sich nicht erwischen lassen.
Und das Jahr gibt's erst, wenn man stark aufgefallen ist.
Sollten man mal wieder auf der Strasse *popp* so ist es empfehlenswert Einsicht zu zeigen, wenn sich wer beschwert.
****81 Mann
426 Beiträge
Bullshit
********en_2:
Glück gehabt....
.... in Deutschland greift (zu recht) §183 StGB. Da droht ein Jahr Knast.

Das ist nicht richtig! §183 StGB ist nur für Exhibitionisten, was per Gesetz nur Männer sein können. Der § gilt nicht für Frauen, somit auch nicht für Paare bzw. gibt es keine Urteile, wo Sex in der Öffentlichkeit unter §183 behandelt wurde.

Einzig §183a Erregung öffentlichen Ärgernisses wäre hier heranzuziehen und in dem Fall müsste schon einiges passieren, dass man dafür überhaupt ins Gefängnis kommt. Und man bräuchte zusätzlich wahrscheinlich einen sehr schlechten Verteidiger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.