Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Paare mit Altersunterschied: Probleme ein Paar zu finden?48
Wir haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Und es scheint für…
zum Thema
Wie findet ihr als Paar im JOY Kontakt zu jüngeren Paaren?28
Wir suchen schon ewig hier im Joy nach jüngeren Paaren aber es haut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Paar, immer Paar?

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Einmal Paar, immer Paar?
Durch unsere Gruppen werden ja viele persönliche Kontakte geknüpft, man kennt Jenen und Jener kennt diesen und so spricht es sich schnell herum: Die Beiden sind kein Paar mehr.
Aber das Paarprofil wird nicht aufgegeben, es wird vom Mann weiter benutzt, um ein wenig mehr zu dürfen, ohne gleich tiefer in die Tasche greifen zu müssen.
Ich nenne das Fakerei und das ist. m.E. Gang und Gebe geworden.

Es ist mir aber andererseits zu bloßstellend dies dem Joyclub zu melden, teil auch, weil ich mir nicht sicher bin, dass in der Kette der Joymods eine undichte Stelle ist und auch, weil ich mich nicht dafür verantwortlich fühle. Jucken tuts mich dennoch, denn ich zahle ja auch brav für die begehrten Zusatzfunktionen des Joys.

Wie geht ihr mit solchen Infos um?

Wäre es nicht angebracht, dass der Joy nach einer gewissen Zeit eine Echtheitsprüfung wiederholen lässt, ohne dass erst ein Fakeverdacht geäußert werden muss? Es betrifft ja nur die angeblichen Paare...

Damit flögen auch die Paare raus, wo der Mann sich einfach mal die "Schwester" oder die "Mutter" *zwinker* genommen hat, um den Paarstatus zu bekommen. Ein zweites Mal faken und das in einem vorgegebenen Zeitraum, fällt schon etwas schwerer.

Mit Gruß, Latex-As
***im Frau
6.046 Beiträge
Ich würde dich bitten dies dem Support zu melden. Ich versichere dir, dass keiner der JOY-Mods damit "hausieren" geht.

Abgesehen davon ist dies definitiv kein Gruppen-spezifisches Thema. Siehe dazu auch http://gruppenleiter.joyclub.de/forum/t412518.infos_zu_verbesserungsvorschlaegen.html

Daher schließe ich hier.

LG Lilim
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Damit würde man aber alle Paare unter "Generalverdacht" stellen. Auch nicht so ganz die "feine englische"... Sowas machen wir eigentlich nur bei wirklich begründetem Verdacht.

Aber warum nicht die Faker im Support melden? Zum einen wäre ein Moderator, der da tatsächlich was raus sickern lässt, die allerlängste Zeit Moderator gewesen, zum anderen kriegen eine solche Meldung nur der bearbeitende Moderator und ein Admin mit. Wird das Profil dann auf Zwangsprüfung gestellt, ist die Supportanfrage erledigt und nur noch über das Archiv zu erreichen. Und ehrlich, wir haben besseres zu tun, als das Archiv nach möglichen Vorfällen bei irgendwelchen Bekannten zu durchstöbern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.