Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2925 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

,,DAS GEHT UNS ALLE AN!!!"....

********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
,,DAS GEHT UNS ALLE AN!!!"....
Dieses wurde in einer anderen Gruppe gepostet....

Niederrhein-Gruppe: Das geht uns alle an

und ich sehe es als sehr, sehr dringlich an, deshalb stelle ich es in unserer Gruppe auch ein...


POL-KLE: Versuchte Freiheitsberaubung
10.11.2012 | 05:19 Uhr, Kreispolizeibehörde Kleve

Kevelaer (ots) - Am Freitag, 09.11.2012, gegen 20.00 Uhr, lief ein 12jähriger Junge alleine nach dem St.-Martinsumzug über den Fußweg von der Kroatenstraße in Richtung Kardinal-von-Galen-Straße. An der dortigen Fußgänger-LZA musste er warten und wurde dort nach seinen Angaben von einer männlichen Person angefaßt und in Richtung eines abgestellten Pkw gezogen. Am Pkw konnte er sich losreißen und über die Johannesstraße Richtung Rathaus flüchten. Dort traf er seine Mutter und schilderte den Vorfall. Daraufhin suchten beide umgehend die Polizeiwache auf. Eine eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief negativ.

Unbekannter Täter: männlich, Mitte 30, gräulicher Bart, Muttermal auf rechter Wange, dunkle Jacke mit Brusttasche rechts, blaue Jeans mit Schriftzug auf dem O6584berschenkel, Sonnenbrille. Er fuhr einen Pkw, schwarz, Kombi, evtl. BMW mit KLE-Kennzeichen.

Hinweise bitte an die Kripo Goch

Quelle:http://www.presseportal.de/m … obil&nr=2360681&firmaid=6584

Leider verschließen viel zu viele Leute die Augen vor so etwas,weil man ja denkt:Ach die ganzen Berichte ,das ist ja alles wo ganz anders!
Ja so dachte ich bis eben fast auch!Doch wie man sieht,kann es auch ganz schnell den Ort treffen in dem man selber wohnt!

Meine Bitte an alle
Haltet die Augen auf,achtet auf eure Kinder!

Auch wenn dieser Vorfall wohl noch glimpflich ausgegangen ist,man weiß nicht ob der "Täter" nicht noch mal zuschlägt und ob er es bei Kevelaer belässt!?

Sollte euch von noch anderen Fällen bekannt sein,egal aus welcher Ecke von Niederrhein...
Gebt es hier bekannt,so das andere gewarnt sind!

Aber bitte keine Hetzjagt hier jetzt starten und auch bitte nur belegbare Fälle so wie oben!Von Einträgen die bei FB drin sind,möchte ich absehen,da sie seltens wirklich belegbar sind!

lg
elO


Es besteht tatsächlich ganz, ganz dringend die Notwenigkeit, das ALLE ihre Augen und Ohren offenhalten!!!!!!

Da ich mich gestern, ( in einer anderen Angelegenheit!!!), einige Stunden auf der Kevelaerer Wache aufgehalten habe, bekam ich in der Zeit mit, dass drei Anzeigen erstattet wurden, bei denen es ebenfalls um das Ansprechen von Kindern ging. Der / die Täter nutzen gern die Dunkelheit aus, damit nicht so schnell Verdacht aufkommt, was da vor sich geht!!!!

Lasst eure Kinder die Schulwege usw. nicht alleine gehen und versucht, mit anderen Eltern Zeiten abzusprechen, wer wann die Kinder begleiten kann. ,,Als kleinen extra Tipp!!!".... Die Begleitperson sollte sogar auf der anderen Strassenseite, ein paar Schritte hinter den Kindern laufen, damit der / die Täter nicht direkt merken, dass jemand dabei ist der aufpasst und dadurch schneller überführt werden kann!!!!!

BLEIBT ALLE ALLERORTS WACHSAM!!!!

LG

honigmaus_60
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich wohne nicht in Kevelaer und habe keine kleinen Kinder...alles andere..nein, ich sag's nicht.

Dieses "facebooken" von Meldungen, die für den überwiegenden Teil der Leser vollkommen irrelevant sind, ist ein Irrsinn.

Die Frage ist doch, wo die Eltern in so einer Situation sind und warum kleinere Kinder in der Dunkelheit alleine unterwegs sind. Ich lasse mich nicht verantwortlich machen für Erziehungsversagen.

Kinder gehören abends nicht auf die Straße, zumal dann nicht, wenn so etwas bekannt ist.

Keine Bange, ich bin keine abgebrühte Ignorantin, ich achte schon auf meine Umgebung und mische mich auch durchaus nicht selten ein, aber man kann dieses "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom" auch intelligenter ausleben.

In dieser Gruppe geht das Thema mit großer Wahrscheinlichkeit niemanden etwas an.
*****cgn:
In dieser Gruppe geht das Thema mit großer Wahrscheinlichkeit niemanden etwas an.

davon abgesehen ist das hier laut Spielregeln nicht erlaubt!



http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i6_tabus

Spendenaufrufe

Aus dem selben Grund wie oben dürfen im JOYclub auch keine Spendenaufrufe, Vermisstengesuche, Aufrufe zu politischen Meinungsbekundungen und ähnliches stattfinden.

****un Paar
14.774 Beiträge
also was soll das jetzt hier?

solche meldungen kursieren zuhauf immer mit verschiedenen opfern und aufrufen.
unsere gruppe ist dafür nicht zuständig.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
auch für mich gehört das definitiv nicht in die Gruppe
auch wäre es schön wenn sich gerade die Gruppengründer auch an den hinweis dass überschriften themen bezogen sein sollen und nicht nur GROßBUCHSTABEN enthalten sollen, halten würden....
unsere gruppe ist dafür nicht zuständig.
Die ganzen anderen Gruppen in denen es ebenfalls gepostet wurde (gab es hier nicht einen Thread zum Thema Cross-Posting?) auch nicht.

Uns Eltern ist die Gefahr auch so präsent genug. *ja*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Dann bitte ich hiermit vielmals um Entschuldigung!!!! Ich wollte damit niemanden belästigen *sorry*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Die ganzen anderen Gruppen in denen es ebenfalls gepostet wurde (gab es hier nicht einen Thread zum Thema Cross-Posting?) auch nicht.

vier-mal
********s_60:
Dann bitte ich hiermit vielmals um Entschuldigung!!!! Ich wollte damit niemanden belästigen *sorry*

das hat nichts belästigen zutun, es ist schlicht weg untersagt, so etwas im Joy zu verbreiten..
schau doch mal in die Spielregeln..
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Na ja es mag vielleicht nicht Grade Gruppen relevant sein, oder auch Joy Relevant. Ich finde das hat auch mit Faceboocken nichts zu tun.
Facebook hat im Übrigen zu machen Fall die Lösung gebracht, so schlecht kann das also nicht sein, wenn durch Facebook Fahndungs und Aufklärungs Erfolge Erzielt werden.

Nun ja das Kinder ab einer Bestimmten Zeit nicht alleine Raus sollten darüber braucht man nicht zu diskutieren, und nein wir sind auch nicht Erziehungshelfer oder so was in der Art. Aber man kann schon Kinder zutrauen ab einem bestimmten Alter alleine nach Hause zu gehen. Ausserdem Traff Er ja seine Mutter, das lässt vermuten das sich Mutter und Sohn treffen wollten.

Den Aufruf an sich finde ich sehr gut, da die Menschen leider zu Oft die Augen Verschließen, kommt ja oft genug in den Nachrichten vor.

Na ja bist du für die Erziehung anderer Kinder Verantwortlich? Nein genauso wenig wie ich oder jeder andere, aber wir alle können doch ein wenig auf die Menschen um uns achten. Und da Kinder nun mal die Schwächsten in unserer Gesellschaft sind, bedürfen Kinder einer Besonderen Aufmerksamkeit durch andere Leute. Es schadet ja nicht einfach mal darauf zu achten wenn Kinder unterwegs sind das Ihnen nichts Passiert auch wenn du oder Ich nicht die Eltern sind. Denn wie sollten Kinder erfahren was Nächsten liebe und Zivil Courage ist wenn es Ihnen nicht Gezeigt wird.

Wenn ich so eine Situation sehen würde, wo sich ein Kind laut Schreiend gegen einen Mann zur Wehr setzt würde ich ohne zu zögern eingreifen, und da reicht es schon einfach die 110 zu Wählen und zu sagen was Passiert ist. Denn wenn wir Menschen bei Verbrechen einfach weg schauen, ja dann Verlieren wir jegliche Menschlichkeit und die Achtung vor dem leben.

Gruß Der Rico
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
blubb
****un Paar
14.774 Beiträge
Denn wenn wir Menschen bei Verbrechen einfach weg schauen, ja dann Verlieren wir jegliche Menschlichkeit und die Achtung vor dem leben.


nachhilfe in zivilcourage ist ebenfalls nicht passend dafür gibt es bestimmt im forum irgendeine bessere ecke.
****lot Mann
6.768 Beiträge
JOY-Team 
Wie bereits geschrieben, sind Aufrufe derart im JOY nicht gewünscht. Nicht weil wir das doch positive Ansinnen in Abrede stellen, doch sind solche Sachen auf anderen (unerotischen) Plattformen besser aufgehoben.

Daher bitte so etwas auch nicht in den Gruppen posten (lassen).

Siehe auch:
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i6_tabus

Daher schließe ich hier einmal ab.

LG der Camelot
vom JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.