Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
Akt-Model in Berlin am 07.05. - noch freie Termine
Eine Bekannte von mir ist am 07.05.16 auf der Durchreise in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung über Termine Gruppentreffen in Berlin

Welcher Termin paßt dir/euch besser ?

Dauerhafte Umfrage
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
Abstimmung über Termine Gruppentreffen in Berlin
hallo liebe GLs und Mods, *huhu*

ich stelle hier zwei Termine für unser "Gruppenmitglieder-Kennenlern Treffen" in Berlin ein...ich hoffe das viele von euch die Lust und die Zeit haben zu erscheinen....*grins*
den genauen Zeitplan und Treffpunkt werde ich später noch bekanntgeben, weil dies auch von der Anzahl der TeilnehmerInnen und natürlich auch ein wenig vom Wetter abhängt *sonne* LG Ananga
********nach Frau
3.372 Beiträge
Sorry
da ich das Wochenende vorher in Berlin bin, kann ich an diesem nicht!
Grundsätzlich besteht Interesse!!!!!*wink*

LG Rina*sonne*

****un Paar
14.774 Beiträge
boah.. jetzt gibt es jedesmal eine benachrichtung über einen beitrag dieses freds weil jemand mitteilen will, daß aus irgendwelchen gründen eine teilnahme leider nicht möglich ist....
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
achso es reicht aus wenn ihr ein Kreuzchen macht *grins*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich habe den Thread mal auf öffentlich gestellt, damit auch die Comods abstimmen können. Die sollten doch auch kommen oder nicht?

lg
spielluder
********nach Frau
3.372 Beiträge
Dann stellt keine Umfragen ein, oder stellt Benachrichtigungen aus.
Menno, wo san mir hier denn??????????*gruebel*

****un Paar
14.774 Beiträge
scroll mal nach ganz oben.. dann weisst du wo wir sind *zwinker*
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
ja danke dir spielluder *danke*

es dürfen auch die Co Mods abstimmen und *kommen*, sehr gerne sogar....*smile*
****ce Mann
13.766 Beiträge
möglichkeiten
es sind alle 4 möglichkeiten, die für den organisator von interesse sein könnten, angegeben.
es ist also kinderleicht, seine antwort zu geben.
ich bin gern dabei, auch wenn vorbereitungshilfe gebraucht wird. *ja*

wir sehen uns in *berlin*.


lg pierce
*wink*
@***ga:
*top* schon mal gut, daß du das in die *hand5* nimmst und was in s"rollen" kommt.
Dass das Wetter bei der Orga ein relvanter Punkt sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht ganz. Bei der Jahreszeit stehen die Chancen doch sehr schlecht, weil ehr kalt und nass, daß man daraus ein Outdoor-Treffen machen kann, besonders am 2. Termin... oder?
LG Space
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
@spacelight
na ganz einfach wenn im Oktober noch gutes Wetter ist, machen wir was draussen, im November ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das gutes Wetter ist, da wird dann indoor geplant...
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Mal schauen, da ich noch nicht so lange als GL dabei bin, wäre es sehr reizvoll auch zu kommen. Da ich noch auf eine Reha warte und leider nicht groß planen kann muss ich halt warten. Aber ich werde dann sicherlich einrichten können an dem Termin zu können. Danke für die Vorbereitung. Ronja *hexe*le
Profilbild
**********ounge
4.122 Beiträge
Hallo und ersteinmal *danke*, dass Du sowas übernimmst, denn da steckt sicherlich Arbeit und Mühe dahinter, BIS das alles steht!

Was die Termine betrifft hätte ICH noch einen anderen im Kopf und ich möchte damit jetzt nichts auslösen, aber vom 18.-21.10. ist die Venus-Messe in Berlin und da wären evtl. doch einige Leute, die mit Erotik usw zu tun haben und hier ne Gruppe haben in Berlin, oder nicht?!
WIR sind da z.B. und die Joyclub-Leute sicher auch einige, könnte sich also vielleicht gut anbieten *gruebel*

Ganz liebe Grüße,
Andi
******wer Frau
714 Beiträge
Termin
Hallo Andi,

dann schau doch mal in diesen Thread und lies dort nach.

Treffpunkt Gruppen: Gruppengründer- und Modstreffen in Berlin

Da ging es im allgemeinen schon um diesen Termin zur Venus und Ananga hat sich sicher aus gewissen Gründen gegen ein Treffen zu diesem Zeitpunkt entschieden.

Gruß
Redflower
Wenn man die Abstimmung ansieht, merkt man, dass diese beiden genannten Termine eben nicht optimal sind, die Mehrheit kann wohl eher an einem anderen Termin. Welcher Termin dies sein mag, ist natürlich unklar.

Vielleicht macht es Sinn , zu klären, ob ein Treffen und auch ein Venusbesuch zusammenpassen.

Hier im Thread haben zwei Personen gesagt, sie engagieren sich bei der Messe. Das dauert doch nicht Tag und Nacht, so dass man/frau auch zum Treffen noch dazu kommen kann. Für Spielluder als Offizielle lohnt sich doch bestmmt auch beides


und wenns erfolgreich war, dann macht man es einfach nocheinmal


zwiebel
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
@zwiebel
da es nie einen Termin geben wird an dem alle Zeit haben, daher hab ich zwei Termine zur Wahl gestellt.....wenn du meinst das an der VENUS mehr Leute aus dieser Gruppe Lust und Zeit haben auf ein Treffen, dann organisiere doch auch was.....*grins*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Am Samstag, 10.11.,
... bis in den frühen Morgen hinein (11.11, 11 Uhr 11) habe ich eine erotische Party in meinen privaten Clubräumen geplant. Dies entschied ich unabhängig von einem Gruppenleitertreffen und auch nicht unter dem Gesichtspunkt damit eventuell mehr Gäste zu bekommen.

Ich wollt dies hier nur mitteilen, weil deshalb mein Angebot für nächtliche Unterkunft an diesem Termin nicht mehr haltbar ist.

Mit Gruß, Latex-As

Edit: Natürlich, sollte ein Treffen stattfinden, sehe ich dessen Teilnehmer, die was mit einer Erotikparty anfangen können gerne hier auch als Gäste, wodurch man das Kennenlernen möglicher Weise bis unter die Haut gehend vertiefen könnte*zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
latex_as
nun haben wir die werbung für deine party ein weiteres mal gelesen. *gr*
das kann man doch mit @****ga abstimmen, die das wochenendtreffen plant und eventuell eine passende partylocation sucht.
mal sehen, ob andere veranstalter und vermieter diesen abstimmungsthread ebenfalls für ihre eigenwerbung missbrauchen?


lg pierce
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ich bezog mich...
...auf diesen Beitrag
Treffpunkt Gruppen: Gruppengründer- und Modstreffen in Berlin
und da war von Party überhaupt nicht die Rede, sondern die Räumlichkeit zu nutzen.
ananga hatte mich bereits kontaktiert.
Und eben dieses Angebot kann ich nun für diesen Termin nicht halten. Ich denke mal, dass die Unterstellung auf mehrfache Schleichwerbung haltlos ist und ich hoffe, hier nicht bewusst in ein falsches Licht gesetzt worden zu sein.

Mit Gruß, Latex-As
ich finde es total klasse, ist mir aber zu weit weg!
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
@Aradis
sehr schade, ich hätte dich gerne dabei gehabt *freu*
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
so laut Abstimmung wird es wohl das November-Wochenende 10.11/11.11.12 werden....LG Ananga
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
bei ner mehrheit von 2 stimmen? ^^
ich hätte die woche anfang oktober besser gefunden, weil man durch den feiertag dann gaaaaaaaaaaaaanz lange urlaub machen kann - da ich im november inzwischen zwei wochen später nen anderen termin im berlin habe und auch nicht im 14-tage-rhythmus hinundherdüsen will, bin ich damit *undwech*
was ja auch nicht weiter tragisch ist, da man sicher auf meine teilnahme auch genausogut verzichten kann *zwinker*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
*gruebel*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sa/So, den 6.10.+7.10.2012 12% 12% (6)

Sa/So, den 10.11+11.11.2012 16% 16% (8)

keiner von beiden, hätte/n aber grundsätzlich Interesse 48% 48% (24)

bei mir/uns passen beide Termine 24% 24% (12)

Teilnehmer insgesamt: 50

Sorry, aber was passiert mit den anderen 30 Interessierten, die gern kommen würden, aber der Termin nicht passt?
Ronja

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.