Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2205 Mitglieder
zum Thema
Akt-Model in Berlin am 07.05. - noch freie Termine
Eine Bekannte von mir ist am 07.05.16 auf der Durchreise in Berlin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung über Termine Gruppentreffen in Berlin

Welcher Termin paßt dir/euch besser ?

Dauerhafte Umfrage
****un Paar
14.774 Beiträge
vlt. kann ein anderer organisator den anderen termin übernehmen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
naja
Sorry, aber was passiert mit den anderen 30 Interessierten, die gern kommen würden, aber der Termin nicht passt?
Ronja

acht interessierte, von denen auch noch nicht klar ist, ob sie dann wirklich erscheinen, ist eh kein gruppentreffen sondern ein besseres *kaffee*kränzchen, aber mehr war doch sowieso nicht beabsichtigt
*****nja Frau
1.846 Beiträge
Was haltet Ihr von Süddeutschland, dann könnte ich "Küken", dass gerne machen, natürlich in genauer Absprache mit den Verantwortlichen hier?
Ronja

bjutifool es sind 24 wo an einem Termin Interesse hätten und 6 wo sich zu dem anderen Termin eingetragen haben wenn ich das richtig gelesen habe, das macht 30 Teilnehmer de zwar gern kommen würden, aber auf den Termin nicht kommen können.

Endlich Klarheit
@****ga:
*top* daß endlich 1 Entscheidung getroffen worden ist.
Jetzt kann jeder entscheiden ob er es für sich einrichten kann am 10 bis 11. November nach Berlin zu kommen!!!!

Ich versteh das "Rumgenöle" von einigen Herrschaften einfach nicht *kopfklatsch*. Es ist doch egal ob mit einer oder 2 Stimmen Mehrheit. Jeder hatte Gelegenheit zu "voten" wie das auf D-English heisst, wer nicht mitmacht hat Pech und muß das nehmen wofür die Mehrheit war. Und Lesen und Prozentrechnen kann ja wohl auch die Mehrheit.

Nächster Schritt wäre der Treffpunkt.....
LG Space
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
hi Ihr Lieben,
ich finde es klasse das 50 Personen Interesse an einem inoffiziellen Gruppentreffen in Berlin haben....mir zu unterstellen das es beabsichtigt war das nur 8 Personen kommen, kann ich nicht ganz nachvollziehen....eine Abstimmung dient zur Klarheit und dazu, eine Mehrheit von Interessenten rauszufinden ...das hat die Umfrage auch klar aufgezeigt....
mein Vorschlag wäre, das noch jemand anderes ein Treffen auf die Beine stellt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, das sich noch mehr Mitglieder kennenlernen können...

allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann..

wie wahr wie wahr *sonne*
LG Ananga
****ce Mann
13.766 Beiträge
respekt
hier hat eine userin die idee, daß man sich in berlin treffen könnte
..... und es sollen mal nicht nur die "einheimischen" sein. *nene*
den aufhänger, die gruppenmoderatoren anzusprechen, finde ich eine gute idee.
so kommen mal andere user zusammen und man wird sich sicherlich auch ungezwungen über seine gruppenmoderationserfahrungen austauschen wollen.

als ideengeber kann ich natürlich einen termin festlegen, an dem ich dieses treffen organisiere.
jedem bleibt es freigestellt, ob er kommt oder nicht.
man kann es nie allen recht machen.
hier wurde sogar noch eine terminabstmmung angeboten, um sich ein wenig nach dem terminkalender der anreisenden zu richten.

Ich versteh das "Rumgenöle" von einigen Herrschaften einfach nicht *kopfklatsch*.
ich verstehe das auch nicht.
einen anderen termin und einen anderen ort in diesem thread vorzuschlagen empfinde ich als äußerst respektlos.
DomRonja nutze doch bitte die möglichkeit, einen eigenen threaed zu eröffnen.
hier gegen das angedachte treffen zu schießen verstößt gegen unser regeln und gegen den anstand. *gelbekarte*


lg pierce
*wink*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
warum ist die simple feststellung
Ich versteh das "Rumgenöle" von einigen Herrschaften einfach nicht .
ich verstehe das auch nicht.

dass man zu diesem termin leider keine zeit hat aber gerne teilgenommen hätte, gleich mit "rumnölen" gleichzusetzen?

*sorry* aber DAS finde ICH herablassend - denn ich bin kein trotziges kleinkind, das sich keine gedanken darüber macht, was es will und was nicht

zu dem zeitpunkt der abstimmung war es mir tatsächlich gleichgültig, ob das treffen im oktober stattfindet oder im november - inzwischen hat es sich ergeben, dass ich ende november ein weiteres treffen mit menschen habe, an denen mir sehr viel liegt
und zweimal innerhalb eines monats nach berlin zu fahren ist mir! von süddeutschland aus zu weit, zu kostspielig und zu zeitaufwendig (und ich bin sicher, das wird mir hier auch niemand finanzieren, weil er ausgerechnet auf meine anwesenheit gesteigerten wert legt)

dann aber in der form zu reagieren wie "halt bloß die klappe, wenn Du nicht zu den jubelpersern gehörst" und das noch in dem tonfall finde ich gelinde gesagt unverschämt - und manchmal denke ich dann, dass es wohl auch was gutes hat, solchen menschen nicht begegnen zu müssen


ach ja

mir zu unterstellen das es beabsichtigt war das nur 8 Personen kommen, kann ich nicht ganz nachvollziehen

und unterstellt habe ich hier niemandem so rein gar nichts!
wie immer "trapattoni"

beauty
****un Paar
14.774 Beiträge
wo ist grad das problem? diese diskussion ist überflüssig.

wer an dem treffen nicht teilnehmen kann/will muss es ja nicht und wer ein ganz anderes treffen organisieren möchte kann doch ja auch aber das passt dann nicht in diesen fred.
*****nja Frau
1.846 Beiträge
Pierce, ich habe nicht gegen das aktuelle Treffen wie Du Dich ausdrückst vorgehabt zu schiessen. Den es sollte einfach ein Vorschlag und ein Angebot sein. Selbst ananga hat etwas später den gleichen Vorschlag gemacht, einfach ein zweites Treffen anzubieten. Da ich mich freuen würde mich mit Euch, die diesen Job schon länger machen auszutauschen. Vielleicht Dinge und Regeln, die man so nicht gleich versteht auch nett erklärt zu bekommen, wär klasse und sehr hilfreich.
Lg Ronja
*hexe*le

****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr Lieben,
das ist bis jetzt mal so grob der geplante Programmablauf am Samstag 10.11.12:

wir treffen uns um 14 h in einem Restaurant voraussichtlich in Berlin-Mariendorf, werden dann bis abends dort "tagen", die genaue Adresse werde ich noch bekanntgeben...hier wollen wir uns kennenlernen, reden, essen, trinken, lachen und Spaß haben *blabla* *essen* *prost*

und am Abend wollt ich gerne mit euch in die Ambersuite gehen im Ullstein Haus auch in Mariendorf......da ist bis 21 h kostenloser Eintritt. Die Ambersuite ist ein sehr gepflegtes Tanzlokal..mehr darüber findet ihr im Internet. Alternativ könnten wir auch in Clärchens Ballhaus in Mitte in der Auguststraße gehen....hängt davon ab wieviele von euch kommen werden, denn ich muß dort Plätze reservieren.....*walk*

am Sonntag 11.11.12 treffen wir uns um 11 h zum brunchen, bei einigermaßen schönem Wetter gehen wir in den Britzer Garten (in Berlin-Britz) um ein wenig frische Luft und Natur zu erleben....so gegen 14-15 h werden wir uns dann wieder verabschieden...gehen dort in eines der Restaurant/Cafés, es kann dort auch Minigolf gespielt werden oder Bähnle gefahren werden...mehr darüber findet ihr unter Britzer Garten im Internet...

wenn ihr noch alternative Programmvorschläge habt dürft ihr das gerne per CM an mich senden...ich werde euch das endgültige Programm dann noch hier im Forum mitteilen...wie gesagt das hier ist nur mal so der von mir angedachte "Ablaufplan" *grins*

Um die Sonntagsplanung richtig und effektiv planen zu können, müßte ich natürlich von euch wissen, wer überhaupt übernachten wird.....und noch Interesse hat uns am Sonntag wiederzusehen...

Ich werde hier eine Liste machen von Interessenten, die sicher kommen werden zu diesem Woe...bitte sendet mir per CM, wielange ihr beim Event dabei seid...


das hier ist die Anmeldeliste, die ständig aktualisiert wird....
ich werde das Woe nicht als Veranstaltung hier einstellen können, weil es ja kein "offizielles Gruppentreffen" ist....LG Ananga *sonne*


Teilnehmerliste :

1.) ananga (Sa+So)
2.) redflower (Sa+So)
3.) Pierce (Sa+So)
4.)
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)
16.)
17.)
18.)
19.)
20.)

usw....
****un Paar
14.774 Beiträge
danke an dich für dein engagement dbzgl. *g*
Hotelempfehlung
Hallo Ananga,
noch mal 1 Lob für die Voraborganisation für das Treffen *bravo* .
Kannst du mir/ uns eine Empfehlung für eine bezahlbares sauberes und ruhiges Hotel in Berlin/Stadtteil Mariendorf, welcher glaube ich zum Großraum Tenmpelhof gehört, geben? Dort liegt laut Internetkarte zumindest mal das Ullsteinhaus.......
Vor Ort hat man da oft einen besseren Überblick *liebguck* als wenn man sich aus der Ferne durch X Hotelportale quält und dann doch nur auf gut Glück auswählt.

LG und noch eine schönes und vielleicht erotisches Wochenende.
Space
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
Hoteltips in der Nähe
hi Space,
anbei paar Hotels, die in der Nähe sind...LG Ananga

Hotel Alpinia **

oder etwas günstiger

city-pension-sanader.de

oder

kleinerprinzenhof.de

oder

Pension Piccolo

oder

Ferienwohung Heyduck unter almado41.de

bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..LG ananga *sonne*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen im November
so Ihr Lieben, *huhu*

nachdem sich erst 3 Personen zum Gruppentreffen angemeldet haben inkl. meiner Wenigkeit, schreib ich mal noch was dazu...23 Personen haben zu dem November Termin bei der Abstimmung zugesagt, daher ist das bisherige Anmelde-Ergebnis unerklärlich für mich....

ich mache daher einen Anmeldeschluß und eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen, ich muß nämlich einen Tisch reservieren, egal wohin wir gehen.....
wenn ich bis zum 15.10.12 nicht 10 Anmeldungen habe, wird das Gruppentreffen abgesagt......

in diesem Sinne, es war ein Versuch wert....das das Ergebnis so mau wird, hätte ich nicht gedacht....jede/r von uns will seine Woe planen und ich auch !!.....daher bitte ich um Verständnis für diesen Schritt....ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag *sonne*

LG Ananga
Minimum 10 Zusagen?
Wie soll das denn funktionieren wenn nur 9 Leute für den November Termin gestimmt haben *hae*
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
es haben 9 und 14 (es passen bei uns beide Termine ) Personen laut Abstimmung zugesagt....
Das ist jetzt aber eine Milchmädchenrechnung wenn Du beide adierst, immerhin könnten die 9 bei den 14 ebenfalls dabei sein, oder konnte man nur eine Stimme abgeben?

Grundsätzlich aber sind wir am "Venus" Wochenende in Berlin, wer also Interesse hat uns zu Treffen ..............

LG
Koerperkult
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
es kann jede/r nur eine Stimme abgeben
Oki dann ist das unser Fehler - sorry nochmal *liebguck*
ich konnte keine stimme abgeben da mein leben wahnsinn ist *zwinker*

im ernst, ich habe einen unzuverlässigen kindsvater und ich weiß diese woche noch nicht was nächstes we ist, ich wäre eine die sich nur spontan entscheiden kann, auf grund der äußeren umstände.
*******der Frau
70.978 Beiträge
es kann jede/r nur eine Stimme abgeben

das kann man ja ändern, so dass jeder mehrmals abstimmen kann.
10-11.11.12 Berlin
Teilnehmerliste :

1.) ananga (Sa+So)
2.) redflower (Sa+So)
3.) pierce (Sa+So)
4.) Spacelight (sa +So) unter Vorbehalt
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)
16.)
17.)
18.)
19.)
20.)

usw....
Danke5x
newsun Paargeprüft und persönlich bekannt
05. September 2012 Link zum BeitragClubMail
danke an dich für dein engagement dbzgl. *g*
Danke
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Wir...
..wären gerne dabei gewesen aber bei uns steht zu diesen Zeitpunkt ein weiterer OP - Termin im Raum und so können wir im Moment nicht planen...den wenn es passt dann muss es fix gehen.

LG

Anna & Mark
****ga Frau
17.299 Beiträge
Themenersteller 
so liebe GruppenleiterInnen,

da sich bis heute nur 4 Personen angemeldet haben inkl. meiner Wenigkeit, sage ich das Treffen hiermit ab...der Fred kann gerne geschlossen werden...

*danke*

LG Ananga
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dann schließe ich mal ab.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.