Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1128 Mitglieder
zum Thema
HILFE gesucht: erotische Fotos bearbeiten ...19
Ich hatte letztens ein Fotoshooting und möchte nun einige der Bilder…
zum Thema
Sind wir hier beim bearbeiten schon zu weit gegangen?17
Dank der vielen Möglichkeiten nachträglich an Fotos zu manipulieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenveranstaltungen bearbeiten

Gruppenveranstaltungen bearbeiten
Wenn ich in meiner Gruppe eine Veranstaltung für diese anlege,so kann/darf nur ich diese über den Stift-ikon bearbeiten!Das selbe natürlich wenn einer meiner Co-Mods eine Veranstaltung für die Gruppe anlegt!

Wäre es nicht möglich,das alle Mod´s einer Gruppe dieses Recht bekommen?

Denn wir z.B. hatten es schon öfter,das einer der anderen Mod´s bei uns angeschrieben wurde wegen einer Änderung,er/sie mich aber dann erst wieder informieren musste,damit ich dann die Änderung vornehme!
Oder aber auch als Beispiel bei mir:Einer meiner Mod´s ist öfter auf Montage und kann sich dann ggf. nicht um eine seiner angelegten Veranstaltungen kümmern!Es kommen dann zwar die Änderungswünsche bei ihm oder bei mir per Mail an,aber ich kann da nichts machen!

Ich denke,das mit dieser kleinen Änderung,doch so einigen geholfen werden könnte,oder?

lg
elO
Wenn ich in meiner Gruppe eine Veranstaltung für diese anlege,so kann/darf nur ich diese über den Stift-ikon bearbeiten!Das selbe natürlich wenn einer meiner Co-Mods eine Veranstaltung für die Gruppe anlegt!


Hallo Nicole,
habe grade getestet, eine Gruppenveranstaltung, die ein Co-Mod angelegt hat zu verändern - kein Problem, das geht.
Auch Newsletter kann ich an die angemeldeten Teilnehmer verschicken.

LG ernst
*gruebel*

Dann kann es nur sein das bei mir ein Technisches Problem vorliegt!
Dann möchte ich bitten den Thread hier zu schließen und ich werde mich an den Support wenden *g*

lg
elO
****on Mann
7.955 Beiträge
Moment!!!
Ein GG kann alle Veranstaltungen in seiner Gruppe ändern bzw. verwalten. Ein Co-Mod hingegen kann nur seine eigens eingestellten Veranstaltungen verändern, aber alle anderen auch verwalten (also auf die interne Gästeliste schauen und dort z.B. Notizen hinterlegen oder Newsletter verschicken. Die Veranstaltung an sich, kann er nicht ändern).

Und diese Regelung finde ich gut und die sollte auch so bleiben. Viele Köche verderben den Brei.

Zukünftig sollte vielleicht derjenige bei euch eine Veranstaltung einstellen, der auch die Zeit hat, diese zu verwalten und nicht gerade wochenlang auf Montage ist.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Und diese Regelung finde ich gut und die sollte auch so bleiben. Viele Köche verderben den Brei.

Bleibt es mit Sicherheit auch. Irgendwo muss ja auch die Verantwortung beim Gruppengründer liegen.

lg
spielluder
********irly Mann
3.959 Beiträge
Hey
@ http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html

Wenn der was das postet völlig unvorhergesehen auf Montage geholt wird dann kann man auch den Support anschreiben das sie die Veranstaltung auf dein Profil übertragen.

Aber wenn das ganze nicht absehbar ist wohin es mit seiner Arbeit geht wieso nicht gleich die Veranstaltung selber machen?

Liebe Grüße
kleinesgirly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.