Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2935 Mitglieder
zum Thema
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?415
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium…
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Status gesondert kennzeichnen ...

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Eine Extra Telefonnummer kostet schlappe 10 € bei der ...! Bei vielen Anbietern ist sie sogar kostenlos.

Dass sich so viele Leute "rausbilden" die Mod. werden können und vor allem wollen, verwundert mich doch etwas. Hab da deutlich andere Erfahrungen.

Daher ist die Idee aus "Gruppensicht" abzulehnen.

Thema daher doch Off

Mir persönlich wäre es egal, das alle sehen, dass ich zu blöd bin die Formulare auszufüllen, um einen anderen Status zu bekommen.
Aber ich denke schon, das man sich solches besser nicht antut, zumal keine Not besteht die Dinge zu ändern.
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Wen ...
... nimmt man denn als Co-Mod?

Leute, die "sich aus der Masse hervorheben".
Viel schreiben - ggf. ein Bild im Profil haben - ausdrucksvolle Profile haben - ggf. interessante Homepages haben - sich "etabliert" haben - und ähnliches.
Und das SIND doch in erster Linie NICHT die Basismitglieder, sondern User, die bereit sind, für den JoyClub und ihr Dasein hier, Geld auszugeben.
Und man nimmt doch Leute, die man "persönlich" kennt (und sei es nur aus vielen Dialogen hier im Joy).
Und bei diesen weiss man doch auch, ob sie Basis-, Plus-, oder Premiummitglieder sind.
Oder?
*****non Frau
3.662 Beiträge
Und das SIND doch in erster Linie NICHT die Basismitglieder, sondern User, die bereit sind, für den JoyClub und ihr Dasein hier, Geld auszugeben.

Diese Aussage finde ich von einem GG äußerst unangebracht und dann noch von einem Akademiker !!!!

Ich kenne eine Menge User hier, die sich sehr wohl in den Gruppen einbringen und diese beleben, die ausdrucksvolle und sehr interessante Profile haben und in jeder Weise als Co-Moderatoren oder auch GG geeignet sind! Aber sie haben nicht das Geld die Beiträge zu bezahlen.
Also sind sie für den JoyClub und ihr Dasein hier nicht geeignet ???

Was für eine Arroganz zu behaupten, nur zahlende Mitglieder sind gute Mitglieder.

Wenn es mir nicht zu billig wäre, würde ich jetzt hier einige passende Smilies finden, die meiner Stimmung Ausdruck verleihen würden!
*******geur Mann
21.356 Beiträge
oooch
zu behaupten, nur zahlende Mitglieder sind gute Mitglieder.
DAS ist doch wohl (d)eine ganz eigene Interpretation einer Aussage, die ich nie gemacht habe.

Und wo wir gerade dabei sind:
und dann noch von einem Akademiker !!!!
Und von einer Akademikerin hätte ICH erwartet, dass sie LIEST und nicht interpretiert.

Und ich schrieb auch
in erster Linie
.

Ich kenne eine Menge User hier, die sich sehr wohl in den Gruppen einbringen und diese beleben, die ausdrucksvolle und sehr interessante Profile haben und in jeder Weise als Co-Moderatoren oder auch GG geeignet sind! Aber sie haben nicht das Geld die Beiträge zu bezahlen.
Also sind sie für den JoyClub und ihr Dasein hier nicht geeignet ??
Erstens Mal habe ich das doch gar nicht gesagt.
Zweitens aber hast du in EINEM Punkt recht, als Co-Mod oder gar GG WÄREN sie nicht geeignet, weil sie, wie an anderer Stelle in einem anderen Thread erwähnt, niemanden anschreiben können.

Für den JC allerdings sind sie nicht nur geeignet, sondern (über)lebenswichtig.
****ry Frau
41.141 Beiträge
Zweitens aber hast du in EINEM Punkt recht, als Co-Mod oder gar GG WÄREN sie nicht geeignet, weil sie, wie an anderer Stelle in einem anderen Thread erwähnt, niemanden anschreiben können.

überlasse doch bitte solche Überlegungen bitte Spielluder, Lilim und den Joychefs.

Und private Fehden find ich hier wirklich deplaziert !

lg cherry
*******geur Mann
21.356 Beiträge
@ Cherrylipps
Und private Fehden find ich hier wirklich deplaziert !
Da hast du recht. Sorry. Ich habe sie zwar nicht begonnen, beende sie aber hiermit.

überlasse doch bitte solche Überlegungen bitte Spielluder, Lilim und den Joychefs.
Erstens hat das Recht auf Überlegungen jeder. Das recht auf Entscheidungen allerdings nur die von dir Genannten.
(Meiner Meinung nach)

Zweitens sagte ich schon:
wie an anderer Stelle in einem anderen Thread erwähnt
Nämlich hier:
http://gruppengruender.joyclub.de/forum/t421312.erweiterte_funktionen_fuer_basis_gg_oder_mods.html#9275600

Der von dir zitierte Absatz spiegelt also einmal meine persönliche Meinung wieder, zu der ich stehe.
Desweiteren hatte ich in einer meiner Gruppen schon einmal den Fall, dass ich einen User als Co-Mod ausgeguckt hatte, mir aber von der Ernennung desselben aus den von mir genannten und dir zitierten Gründen abgeraten wurde. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass der entsprechende User Basismember war, weil das aus seinem Profil nicht hervorging.

Du siehst also, dass ich nicht nur meine persönliche Meinung wiedergebe, sondern zudem noch aus eigener Erfahrung spreche.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Dann ....
... muss ich mal kurz auf *offtopic* gehen, denn das ist auf mich gemünzt.
Und private Fehden find ich hier wirklich deplaziert !
Da hast du recht. Sorry. Ich habe sie zwar nicht begonnen, beende sie aber hiermit.
Ich fechte hier keine Fehden aus, das mache ich per CM, wenn überhaupt!
Allerdings muss ich schon eines sagen:
Strukturiertes Schreiben würde der Unterstellung von Interpretationen Vorschub leisten!

Und dann noch das:
Desweiteren hatte ich in einer meiner Gruppen schon einmal den Fall, dass ich einen User als Co-Mod ausgeguckt hatte, mir aber von der Ernennung desselben aus den von mir genannten und dir zitierten Gründen abgeraten wurde. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass der entsprechende User Basismember war, weil das aus seinem Profil nicht hervorging.
Was ja wohl dem widerspricht:
Und man nimmt doch Leute, die man "persönlich" kennt (und sei es nur aus vielen Dialogen hier im Joy).
Und bei diesen weiss man doch auch, ob sie Basis-, Plus-, oder Premiummitglieder sind.
Oder?
Oder?

Und dann wieder zurück zum ursprünglichen Thema.
Ich halte überhaupt nichts davon einen Status bei einem User einzublenden. Vor allem nicht mit der Forderung, dieses nach Bedarf auch ausblenden zu können, denn das wäre dann ja nur bei Bezahl-Mitgliedern der Fall. Und ich persönlich finde eine Klassengesellschaft nicht förderlich, Vorurteile gibt es schon genug und man kennt die Hintergründe nicht, weshalb ein Mitglied zahlend oder nicht zahlend ist.
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Nein, ...
... das widerspricht sich nicht. In dem Fall war in der Gruppe kein weiteres, mir persönlich bekanntes, Mitglied.

dieses nach Bedarf auch ausblenden zu können, denn das wäre dann ja nur bei Bezahl-Mitgliedern der Fall
Da hast du recht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Aber was hätte eine solche Statusanzeige mit der Gruppenarbeit zu tun? Sollte dieser Vorschlag nicht lieber an den Support gerichtet werden?

Da schließe ich mich xxeon an und beende den Thread hier an dieser Stelle.
Um einen Comod zu suchen reicht auch eine kurze Nachfrage, ob jemand Basis-, Plus- oder Premiummitglied ist.

lg
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.