Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2935 Mitglieder
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
zum Thema
Doms im Film92
Nachdem hier im Forum mehrmals darüber gerätselt wurde, wer Dom ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchbegriffe

******nig Mann
24.815 Beiträge
Themenersteller 
Suchbegriffe
die suchfunktion ist ja derzeit so, dass die wörter nur genauso gefunden werden wie sie auch in der gruppe hinterlegt sind.

zum einen finde ich es blöd (weil verschwenderisch) dass zwischen den worten zwangsweise noch die punkte eingepflegt werden. das hat uns fast 50 zeichen gekostet die wir gerne anders genutzt hätten. ein leerzeichen als trenner zwischen den worten müsste doch eigentlich genügen, nicht nur bem einpflegen sondern eben auch auf der seite der gruppe selbst wo sie angezeigt werden

zum zweiten wäre es deutlich günstiger wenn teilworte bei der suche auch gefunden werden. hier ein beispiel um zu verdeutlichen warum:
ich muss derzeit in der gruppe alle diese worte hinterlegen:
  • sad
  • sado
  • dom
  • maso
  • sadomasochismus
  • sadomaso
  • masochismus
wenn das mit teilworten klappen würde könnte ich das alles mit einem begriff erschlagen: sadomasochismus

und zum letzten fand ich den vorschlag von xxenon (glaub ich) auch ganz klasse, dass die begriffe auf der gruppenseite nicht zu sehen sind. entweder man bringt sie einfach nur im quelltext unter oder schreibt da eben schwarz auf schwarz.

http://gruppengruender.joyclub.de/forum/t410397.suchbegriffe.html
*******geur Mann
21.356 Beiträge
Nun:
Wenn (vernünftige) Suchbegriffe auf der Gruppenstartseite zu sehen sind, so hat ein User auch gleich mehr Informationen, worum es in der Gruppe geht.
******nig Mann
24.815 Beiträge
Themenersteller 
@**rd:
ja, der gedanke ist nicht dumm. aber wie xxenon schon erläutert hatte ist es dann eher nicht so toll dort auch vertipper einzubringen. und um leute über die gruppe zu informieren habe ich doch den gruppentext auf der startseite: wenn ich will kann ich da ja immer noch eine sichtbare stichwortliste unterbringen! *zwinker*

so hätte ich dann beides: die von dir angesprochene schnelle übersicht über den inhalt, und gleichzeitig die nichtsichtbaren suchwörter, die auch niemand sehen soll (z.b. damit sich keiner was falsches merkt)
******nig Mann
24.815 Beiträge
Themenersteller 
da ich in dem anderen thema http://gruppengruender.joyclub.de/forum/t427809.schlagwoerter_auf_der_gruppenstartseite_sichtbar.html#9412933 nicht schreiben kann nun also hier an dream-event:

wie du dem ersten posting dieses threads entnehmen kannst wurde das durchaus schon erwähnt, dass die begriffe dort sichtbar sind. und übrigens auch in anderen threads kam das schon... *zwinker*

aber ich stimme euch durchaus zu: ich fände es auch deutlich besser, wenn diese begriffe nicht sichtbar wären! zum einen weil es doch niveautechnisch betrachtet schnell mal seltsam und/oder billig anmuten kann, zum anderen wegen der oben schon beschriebenen vertipper, die man zwar absichtlich mit reinnimmt aber die eben nicht noch dadurch betont werden sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.