Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschau schaut komisch aus

**********biose Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Vorschau schaut komisch aus
Guten Morgen zusammen

Ich habe eine Frage

auf der der Seite erscheint das eingestellte Event... aber da wo eigentlich der *alarm* steht...steht als Text " smile"
geht man dann mit einem klick auf das Event erscheint alles richtig

verstehe ich irgendwie nicht *frage*

mir geht es dabei um die Optik... finde es nicht gut ( siehe Bilder)

das hat es früher nicht so gegeben

was läuft da falsch?

Liebe Grüsse
smile ????
alarm korrekt
*******dev Frau
17.724 Beiträge
Smilies werden in der Vorschau leider grundsätzlich nicht angezeigt... *snief*

Warum dort aber nun "smile" steht und nicht "* alarm *" weiß ich auch nicht...

Außerdem wurde die Vorschau dahingehend verändert, dass grundsätzlich die ersten xxx Zeichen der Veranstaltungsbeschreibung als Vorschau genommen werden und du keinen gesonderten Text mehr dafür nehmen kannst.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
ich habe die, nun sagen wir mal, eigenartige Darstellung auch erst nach 2 Tagen bemerkt, dann ist mir eingefallen dass es ja keine "Kurzbeschreibung" mehr gibt.
Diese fiel wohl dem Rotstift zum Opfer, da die Datenbankverwaltung so kleiner wird...

Die Kurzbeschreibung setzt sich jetzt aus den ersten 200? Zeichen der Veranstaltungsbeschreibung zusammen....

mal wieder was "verschlimmbessert"
*******dev Frau
17.724 Beiträge
Zitat von *******dev:
dass grundsätzlich die ersten xxx Zeichen der Veranstaltungsbeschreibung als Vorschau genommen werden
Zitat von ****s_H:
Die Kurzbeschreibung setzt sich jetzt aus den ersten 200? Zeichen der Veranstaltungsbeschreibung zusammen....

Ja, so meinte ich das auch...
**********biose Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
ok, danke euch
**rD Mann
6.840 Beiträge
Zitat von *******dev:
Außerdem wurde die Vorschau dahingehend verändert, dass grundsätzlich die ersten xxx Zeichen der Veranstaltungsbeschreibung als Vorschau genommen werden und du keinen gesonderten Text mehr dafür nehmen kannst.

bei neu erstellten VA's ist das so richtig. bei VA's, die bis zur Umstellung bereits freigeschaltet waren, erscheint die Kurzbeschreibung jetzt als Eingangstext in der umgestellten VA-Ansicht.

Zitat von *******dev:
Smilies werden in der Vorschau leider grundsätzlich nicht angezeigt... *snief*
warum nicht? bei mir ist alles wie immer, die Smileys erscheinen in der VA-Erstellung und auch in der Änderung einer bereits freigegebenen VA in der Vorschau (Androyd). hab beides gerade noch mal getestet.

@**********biose, nutzt ihr vielleich ein Apfel-Gerät? bei deren Browser (IOS, Safari, keine Ahnung, ich hab das nicht) gibt es seit einiger Zeit massive Schwierigkeiten mit manchen Inhalten der JOY-Seite.

...Dirk
**********biose Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Ja habe apple, ich nutze aber google chrome...aktuelle version
**rD Mann
6.840 Beiträge
Zitat von **********biose:
Ja habe apple, ich nutze aber google chrome...aktuelle version

an anderen Stellen hier hatte ich gelesen, es sei möglicherweise egal welchen Browser du benutzt, da wohl alles auf einer bestimmten Basis läuft. *nixweiss*

deine Fehler könnten demnach daran liegen. ist aber in der Tat nur spekulativ.

...Dirk
****s_H Mann
4.855 Beiträge
der "Fehler" liegt im Code... es sieht nämlich auch am PC, Chromebook, Android mit Chrome und Joyce App so komisch aus...
Es gibt nämlich User hier die das durchaus berücksichtigen bevor sie Kommentare schreiben...
Wenn man natürlich keine Emojies in den ersten 200 Zeichen benutzt fällt das nicht auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.