@*******Ler , es ist toll, dass du dich mit deiner Aktivität am Gruppenleben des JOYclub beteiligst und einen Mehrwert, insbesondere auch mit dem Thema deiner Gruppe einbringst.
deine Gruppe besteht jetzt seit 8 Monaten und wenn ich sie mir ansehe, fällt mir sofort dein Chaos darin auf. du hast 3 Pinnwände, wozu? du hast einen Themenbereich, den du als "nur für die Mitglieder der Gruppe" beschreibst, aber dessen Sichtbarkeit offen für alle ist. kennst du die Funktionen für die Sichtbarkeit von Threads nicht?
und auch hier pinnst du deinen Beitrag einfach nur in den Hauptbereich dieser Gruppe und unterstreichst damit das, was ich oben bereits beschrieben habe.
meine Frage an dich ist, hast du dich schon mal mit den Hilfestellungen des JOYclub für Moderatoren beschäftigt? dir das alles durchgelesen? dir Gedanken dazu gemacht, was genau du mit deiner Gruppe bezweckst und wie du deine Gruppe aufbauen und darstellen möchtest?
JOY-Hilfe
verstehe mich bitte nicht falsch, aber bevor du hier nach Unterstützung duch coMods für deine Gruppe fragst, solltest du das für dich selbst abgeschlossen haben. erwarte bitte nicht, dass sich hier ein coMod findet, der dann DEINE Arbeit macht.
sei mir lieb gegrüßt,
...Dirk