Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multi-Kulti Germany
274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Gruppe Multi-Kulti Germany

*******Ler Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Gruppe Multi-Kulti Germany
Ich habe eine Gruppe mit dem Name Multi-Kulti Germany eingerichtet.
Für Einrichtung und Unterstützung brauche ich jemand/en.
Wer auch ins Gruppe rein kommt. *herz*Wolken
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Sowas gehört nicht in den Hauptbereich *nein* sondern hier hin:

Treffpunkt Gruppen: MHM: Du suchst Gruppen-Unterstützung? Dann melde dich hier!

Viel Erfolg und Spaß mit deiner Gruppe *dafuer*
**rD Mann
6.843 Beiträge
@*******Ler , es ist toll, dass du dich mit deiner Aktivität am Gruppenleben des JOYclub beteiligst und einen Mehrwert, insbesondere auch mit dem Thema deiner Gruppe einbringst. *top2*

deine Gruppe besteht jetzt seit 8 Monaten und wenn ich sie mir ansehe, fällt mir sofort dein Chaos darin auf. du hast 3 Pinnwände, wozu? du hast einen Themenbereich, den du als "nur für die Mitglieder der Gruppe" beschreibst, aber dessen Sichtbarkeit offen für alle ist. kennst du die Funktionen für die Sichtbarkeit von Threads nicht?

und auch hier pinnst du deinen Beitrag einfach nur in den Hauptbereich dieser Gruppe und unterstreichst damit das, was ich oben bereits beschrieben habe.

meine Frage an dich ist, hast du dich schon mal mit den Hilfestellungen des JOYclub für Moderatoren beschäftigt? dir das alles durchgelesen? dir Gedanken dazu gemacht, was genau du mit deiner Gruppe bezweckst und wie du deine Gruppe aufbauen und darstellen möchtest?

*pfeil* JOY-Hilfe

verstehe mich bitte nicht falsch, aber bevor du hier nach Unterstützung duch coMods für deine Gruppe fragst, solltest du das für dich selbst abgeschlossen haben. erwarte bitte nicht, dass sich hier ein coMod findet, der dann DEINE Arbeit macht.

sei mir lieb gegrüßt,
...Dirk
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******Ler

Wir haben dein Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen Moderatoren

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
****51 Frau
19.420 Beiträge
Er sucht doch Unterstützung um die Gruppe vernünftig einzurichten, weil er es alleine nicht schafft.
Ist doch i.O. Das er dann nach Unterstützung sucht in dieser Gruppe.
**rD Mann
6.843 Beiträge
aber ja @****51, das soll er und das wird er hier auch. *hand2*
...wenn er Fragen zu einzelnen Gegebenheiten hat, einen coMod sucht oder Empfehlungen braucht.

aber seine Gruppe ist ein Sanierungsfall ohne vorher wirklich bestanden zu haben - und das nach 8 Monaten
ich finde meine Fragen gerechtfertigt und wenn sie in meinen Augen im positiven Sinn von ihm beantwortet werden, dann helfe ich sehr gern. aber ich mache nicht die Arbeit, die er hätte in den vergangenen 8 Monaten machen können.

...Dirk

p.s. Gruppenleirer sein bedeutet für mich in erster Linie (Eigen-) Verantwortung zu übernehmen und zu zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.