Co-Mods für kursbegleitende Gruppe “5 BDSM Spiele”
Willst du mein*e Co-Mod sein?Sex-Education ist ein wichtiger Teil des JOYclub geworden und findet regelmäßig in Livestreams und produzierten Kursen statt. Aber sie ist auch Teil der Gruppen- und Forenlandschaft, wo der Austausch zu Kursen und Themen nochmal einen unschätzbaren Mehrwert liefert. Der JOYclub bringt so viele gelebte Erfahrungen und neugiere Fragen zusammen.
Am 7.11. startet der Sex Education Kurs "5 BDSM Spiele" mit Nika Macht. Dort werden BDSM Praktiken jenseits von Impact und Bondage vorgestellt.
Es geht um:
- Brennesseln, Figging und Wachs
- Fußfetisch, Trampling & Atemkontrolle
- Electro Play
- Nadeln
- Dilatoren & Cock and Ball Torture
und als Bonus
- Rough Body Play
Also Themen bei denen Educatîon hilfreich ist und die auch eine gute Begleitung durch die Moderation brauchen. Hier kommst eventuell du ins Spiel!
Ideal wäre Erfahrung mit BDSM und Interesse oder sogar Fachwissen zu diesen Themen. Die Mitglieder sollen das Gefühl bekommen in einem sicheren Raum offen über diese Spielarten reden zu können.
Die Konstellation in den Kursvideos ist FemDom und MaleSub, auch da sollte es keine Vorbehalte geben. Wir wollen aber alle Konstellationen ansprechen.
Hier entsteht die Gruppe: 5 BDSM Spiele - Der Kurs
Ich werde als Mitglied des JOY-Team die Gruppenleitung übernehmen, aber mit einigen Mitstreitenden an meiner Seite, die gemeinsam mit mir moderieren und sich idealerweise auch für diese Aspekte des BDSM begeistern können und die Gruppe mit gestalten, würde es nochmal mehr Spaß machen.
Hast du Lust?
Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team