Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Tricks für besseren Halt bei Halterlosen???53
Ich habe früher immer die HL von Kun. t gekauft- damals gab's hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederbelebung.

*****605 Frau
130 Beiträge
Zitat von *******7478:
Ich kenne das auch nur zu gut, wir haben eine regionale Gruppe geschlossen und eine neue aufgemacht. In Kürze der Zeit haben wir über 100 Mitglieder bekommen, allerdings findet keine Interaktion statt. Alle lesen und liken Threads aber keine schreibt etwas. Die ersten Stammtische verliefen gut, um die 15 Personen. Aber weiterhin schreiben keine Mitglieder in der Gruppe.

Manchmal fehlt mir das Verständnis, die Ausdauer und dann gehe ich paar Tage nicht rein um mich selbst wieder zu erden.

LG Christian

Mein lieber Christian dafür hast du mich in der Gruppe, die dir immer wieder sagt übe dich in Geduld und verzweifele nicht , gutes braucht Zeit 😄
Wir haben doch gemeinsam soviel Ideen das wird 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.