Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexEd-Kurs: Porno Guide
4300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Educations entfernen

*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Sex Educations entfernen
Ein herzlich, westfälisches Tach in die Runde,
wir haben oben genanntes Pop-Up ewig unten auf der Seite und wollen es eigentlich nicht.
Wie geht das wieder weg.
LG Liane und Martin
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich würde vorschlagen, das fragt ihr den Support, ein Gruppenthema ist es ja nicht.

LG
lynette *blume*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.168 Beiträge
In der mobilen Desktopversion ist es dauerhaft sichtbar, da kann man nix machen.
Am PC kann man das über den kleinen Pfeil rechts oben im Beitrag verbergen, mobil sieht man es dann aber trotzdem noch.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Du bist mein Held.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Hey Mod, mach zu hier.
Air-Ledigt.
******num Frau
13.539 Beiträge
Zitat von *****a99:
Am PC kann man das über den kleinen Pfeil rechts oben im Beitrag verbergen.

*ja* trotzdem bleibt es in der Desktopversion Links über den Gruppen kleben... und stört mich persönlich.

Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, es dauerhaft ausblenden zu können.
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.168 Beiträge
Zitat von ******num:
*ja* trotzdem bleibt es in der Desktopversion Links über den Gruppen kleben...
Stimmt *g*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hallo @*********_6468,

ich schließe damit an dieser Stelle ab.

Wir helfen uns hier gerne gegenseitig weiter. Bitte künftig aber nicht den Hauptbereich des Treffpunkt Gruppen nutzen. Der ist dafür nicht der passende Ort, sondern bleibt den gehaltvollen Themen rund um die Gruppen und Ankündigungen durchs Community Management vorbehalten. Lieben Dank! *blume*

Ich habe den Thread deshalb in Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen Moderatoren verschoben. Dort helfen sich Gruppenmoderierende untereinander bei kleinen und größeren Fragen weiter. *hi5*

Bei Feedback zu Hinweisen zur Sex Education ist dann der Support der passende Ansprechpartner. Das können wir hier nicht abbilden.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.