Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod kann Gruppenmitglied nicht anschreiben

*******aar Paar
2.037 Beiträge
Themenersteller 
Mod kann Gruppenmitglied nicht anschreiben
Hallo,
ein Gruppenmitglied hat in die Gruppe ein Date gesetzt, dass nicht den Regeln entspricht.

Leider ist das Mitglied nicht zu erreichen, da wir als MOD gesperrt sind (passen nicht ins Suchmuster).

a) wie kann man das Mitglied erreichen?
b) wie kann man das Date löschen?

Evtl. sollte Joy die Möglichkeit einbauen, dass Mods und GLs generell die Mitglieder erreichen können ???

Aktuell können wir nicht handeln, obwohl wir möchten ....
**********Found Mann
7.026 Beiträge
Geht immer...
Ins CM-Fach gehen --> neue Mail schreiben --> Benutzername angeben.

Das funktioniert *cool*
********er_s Paar
306 Beiträge
Wenn das date normal als Thema eröffnet wurde, gibt es den Pfeil an der Seite. Darüber sollte es gehen.
Könnt ihr nicht euere Co Mods fragen ob die sich darum kümmern können?
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Du kannst trotz Sperre über Postfach => Neue Clubmail sie anschreiben. Musst nur den Namen einfügen
*********aum46 Paar
1.064 Beiträge
Das Mitglied aus der Gruppe entfernen.
Evtl meldet sich das Mitglied dann bei euch.

Gruß Andrea
********er_s Paar
306 Beiträge
Aus welchem Grund aus der Gruppe entfernen?
Nur weil das date nicht passt?
Ist kein Grund.
*******e_76 Mann
1.325 Beiträge
Wenn gar keine Kontaktmöglichkeit besteht, ist der Support dafür zuständig.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Solange man nicht suf igno ist, kann man jedes Mitglied anschreiben.
Postfach öffnen
Neue Clubmail
Nickname direkt eingeben.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Zitat von ********er_s:
Aus welchem Grund aus der Gruppe entfernen?
Nur weil das date nicht passt?
Ist kein Grund.
Es geht darum, das Date zu entfernen, nicht das Mitglied.
********Herz Frau
36.470 Beiträge
Die allererste Antwort sagt alles, was man dazu wissen muss.

Zitat von **********Found:
Geht immer...
Ins CM-Fach gehen --> neue Mail schreiben --> Benutzername angeben.

Alternativ noch über das kleine Dreieick rechts oben in einem beliebigen Beitrag: Clubmail an Verfasser.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Themenersteller 
*schock* so viel Antworten in kurzer Zeit .....

*danke* - die Lösung über CM funktioniert *tipp*

Haben einfach darauf hingewiesen, dass Beiträge dieser Art nicht gewünscht sind (auch nicht zwischen den Zeilen). Warten auf die Antwort.
********Herz Frau
36.470 Beiträge
Zitat von *******aar:
*danke* - die Lösung über CM funktioniert *tipp*

Ja, die funktioniert immer. Hat auch nichts mit Mod oder "sperren" zu tun. Die funktioniert für jeden.

Wenn ihr solche kurzen Fragen habt, ist immer dieser Thread bestens geeignet:

Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Hätte für diese Frage nicht dieser Thread gereicht
Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)
Ist da wirklich ein Neuer nötig, der zig Mal beantwortet wird?
******rie Frau
11.609 Beiträge
Nachdem nun ausreichend geklärt ist, wie man User anschreiben kann, in deren Suchraster man nicht fällt, hier nun der Hinweis ausm Gruppenhandbuch.

*fluester* die "Hilfe für Gruppenleiter" sagt zum Thema Dates im Bereich "Events & Dates" folgendes:

JOY-Hilfe


Mit entsprechendem Link "Date melden", den man unter jedem Date im Bereich "Events & Dates" findet, eine Supportmeldung erstellen und um Lösen der Verknüpfung zur Gruppe bitten *g*


******wen Frau
15.501 Beiträge
Zitat von *****sin:
Mitglieder die einen Mod oder GL auf Igno haben, sollte man sowieso entfernen oder nicht erst reinlassen, finde ich.

Das sieht das Community Management anders.
Treffpunkt Gruppen: [❤]was tun bei Gruppenmitgliedern die einen auf Ignore haben
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Themenersteller 
*danke* - für uns alle Fragen geklärt .... *top*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.176 Beiträge
Die Mods sind nicht auf igno.
Sie passen nur nicht ins Suchraster des Users.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Zitat von **********97076:
Zitat von ********er_s:
Aus welchem Grund aus der Gruppe entfernen?
Nur weil das date nicht passt?
Ist kein Grund.
Es geht darum, das Date zu entfernen, nicht das Mitglied.

Es wurde aber konkret geschrieben das Mitglied zu entfernen. Und das wäre vollkommen unberechtigt.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Zitat von **********ir_79:
Es wurde aber konkret geschrieben das Mitglied zu entfernen. Und das wäre vollkommen unberechtigt.

Wo?
Ich habe etwas ganz anderes gelesen:
Leider ist das Mitglied nicht zu erreichen, da wir als MOD gesperrt sind (passen nicht ins Suchmuster).

a) wie kann man das Mitglied erreichen?
b) wie kann man das Date löschen?

**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, die Eingangsfrage wurde beantwortet, der Tipp hat ja wohl auch geholfen. Damit müssen wir hier nicht mehr diskutieren, daher mache ich mal zu.

Chris (MOD)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.