Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne und Wärme: Steigert es auch eure Lust?28
Sommer, und Wärme, drei Sachen die ich wirklich liebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales GL- und Moderatorentreffen Baden-Württemberg ...

***py Mann
15.823 Beiträge
Themenersteller 
Regionales GL- und Moderatorentreffen Baden-Württemberg ...
Meine erste Idee zu dem Poste wäre eine GL/Mod Sommer-Garten-Party in einer privaten Garten-Location bei Stuttgart.

Ich habe dort schon mehrfach verschiedene Events durchgeführt.

Zu den möglichen Themen, da stehe ich momentan noch etwas auf dem Schlauch...

Das Einzugsgebiet wäre dann für GLs und Mods aus *bw* und angrenzende Bundesländer.

Wie gesagt nur mal so als erste *idee*

GLG Micha
***py Mann
15.823 Beiträge
Themenersteller 
Einen möglichen Termin...
könnte man auch noch absprechen, so irgendwann zwischen Mai und Sept. 2023 *idee*

Mögliche Teilnehmer können gerne hier mal ihr Interesse bekunden...

So dass man auch abschätzen kann, ob sich die Orga dafür auch lohnt.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Finde ich eine ganz tolle Idee. Wenns vom Termin her passt,.dann wäre ich dabei
*******osch Mann
67.757 Beiträge
Ich hätte auch Interesse, wenn es terminlich passt. Im Juli z.B. bin ich ein paar Tage in Wien.
******_71 Frau
3.838 Beiträge
Hört sich gut an, kommt auf den Termin an. Im Juni und Juli sind allerdings schon sehr viele Grilltreffen in der Region *nachdenk*
August viele im Urlaub. *gruebel*
September?
Gute Idee.
Als relativer Neuling, Mod. und/oder GL wäre ich gern dabei...
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Wenn es terminlich passt, wäre ich auch dabei.
Stuttgart wäre super und sicherlich für viele erreichbar.
Schön wäre es, wenn Jemand vom Joy-Team auch dazu stoßen würde *g*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Ich wäre, wenn der Termin passt auch dabei, eventuell auch mit einer Modine...
***py Mann
15.823 Beiträge
Themenersteller 
Ok Leute, dann machen wir doch einfach mal ne Strichliste mit Terminvorschläge...

Also wer zu den genannten Terminen teilnehmen kann, macht bitte hinter dem betreffenden Datum ein großes I oder einfach ein kleines l.

Mehrfach Kennzeichnungen sind natürlich möglich.

06/07. Mai l
13/14. Mai l
20/21. Mai l
27/28. Mai l

03/04. Juni
10/11. Juni l
24/25. Juni l

08/09. Juli l
15/16. Juli l
29/30. Juli l

05/06. Aug. l
12/13. Aug. l
19/20. Aug. l
26/27. Aug. l

02/03. Sep. l
09/10. Sep. l
16/17. Sep.
23/24. Sep. l

Einige Wochenendtermine habe ich nicht mit aufgeführt, da an diesen Wochenenden das Gelände bereits belegt ist.

Und hinter den Daten, an denen ich aus heutiger Sicht Zeit habe, habe ich ein l gesetzt.

Einfach kopieren und dementsprechend ausfüllen bitte.

Bitte nach 5 Strichen immer eine Lücke lassen.
**********aline Frau
2.143 Beiträge
06/07. Mai l
13/14. Mai l
20/21. Mai ll
27/28. Mai l

03/04. Juni
10/11. Juni l
24/25. Juni ll

08/09. Juli l
15/16. Juli l
29/30. Juli ll

05/06. Aug. l
12/13. Aug. l
19/20. Aug. ll
26/27. Aug. ll

02/03. Sep. l
09/10. Sep. l
16/17. Sep.
23/24. Sep. ll
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Wäre nicht eine " normale " Umfrage einfacher und übersichtlicher?

Okok, wirst Dir dabei bestimmt was gedacht haben, ist ja " nur ne Frage"

Aber bei großer Beteiligung wird mit Sicherheit der ein oder andere "Strich" verloren gehen - oder mehr gezeichnet.
***py Mann
15.823 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Wäre nicht eine " normale " Umfrage einfacher und übersichtlicher?

Okok, wirst Dir dabei bestimmt was gedacht haben, ist ja " nur ne Frage"

Aber bei großer Beteiligung wird mit Sicherheit der ein oder andere "Strich" verloren gehen - oder mehr gezeichnet.

Lässt sich aber nicht mehr ändern in diesem Thread.
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Es haben bisher nur 2 " gestrichelt", theoretisch kann man einen Thread löschen und ein neues Thema anlegen.
Aber ich weiß ja, das bei Dir die Alarmglocken angehen, sobald irgendein Kommentar von mir erscheint. Das wird wohl leider immer so bleiben. 😥
****ie Mann
13.868 Beiträge
06/07. Mai lI
13/14. Mai lI
20/21. Mai llI
27/28. Mai lI

03/04. Juni I
10/11. Juni lI
24/25. Juni llI

08/09. Juli lI
15/16. Juli l
29/30. Juli llI

05/06. Aug. lI
12/13. Aug. lI
19/20. Aug. llI
26/27. Aug. llI

02/03. Sep. lI
09/10. Sep. lI
16/17. Sep.I
23/24. Sep. llI
*****ara Frau
1.993 Beiträge
06/07. Mai lI
13/14. Mai lII
20/21. Mai llII
27/28. Mai lII

03/04. Juni I
10/11. Juni lII
24/25. Juni llII

08/09. Juli lI
15/16. Juli l
29/30. Juli llI

05/06. Aug. lI
12/13. Aug. lI
19/20. Aug. llII
26/27. Aug. llI

02/03. Sep. lI
09/10. Sep. lI
16/17. Sep.I
23/24. Sep. llII
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Meint ihr nicht es geht ein bischen schnell hier?
Wichtig ist uns dabei ein konstruktives Treffen.

Die regionalen Treffen stellen dabei das selbstorganisierte Gegenstück zum Community Netzwerktreffen in Leipzig dar. Sie sollen dem konstruktiven und konzentrierten Miteinander im kleinen Kreis dienen, um sich gegenseitig in der Moderation und Gestaltung der Gruppen zu befähigen – unterstützt vom Community Management des JOY-Teams.
Ich frage einfach mal aus Erfahrung:
Ich habe zwar schon ein paar Bilder von diesem Gartengrundstück gesehen, aber mir fehlen da noch Info´s wie......
Hat es dort Strom?
Hat es dort Internet?
Wie sieht es mit Toiletten aus? (Bitte nicht mit Dixies aufwarten)
Gibt es eine trockene Alternative bei Regen, Sturm und Gewitter?
(Denn im Gartenmatsch und Schlamm will glaube ich keiner "arbeiten")
40 Grade im Schatten wäre die andere extreme Lage.
Gibt es genug Räume für eventuelle Arbeitskreise?
Möglichkeiten für eventuelle Gesamtpräsentationen(Beamer, TV etc),
das alle die gleiche Vorlage haben bzw. sich nicht 15 Personen vor einem Notebook türmen?

Damit nix in den falschen Hals kommt.....
Es sind keine "Stammtische" im üblichen Sinne gewollt....
Sondern wie oben im Zitat angeführt....sowas wie "kleine regionale Arbeitskreise " um die
Gruppenarbeit drum und rum.

Aber vielleicht sehe ich das bei "Arbeitskreis im Gartengrundstück" auch ein wenig zu eng.

Grüßle
Barny
*******osch Mann
67.757 Beiträge
06/07. Mai lII
13/14. Mai lIII
20/21. Mai llIII
27/28. Mai lIII

03/04. Juni II
10/11. Juni lIII
24/25. Juni llIII

08/09. Juli lII
15/16. Juli lI
29/30. Juli llI

05/06. Aug. lII
12/13. Aug. lII
19/20. Aug. llIII
26/27. Aug. llII

02/03. Sep. lII
09/10. Sep. lII
16/17. Sep.II
23/24. Sep. llII
***py Mann
15.823 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aja:
Hat es dort Strom?
Hat es dort Internet?
Wie sieht es mit Toiletten aus? (Bitte nicht mit Dixies aufwarten)
Gibt es eine trockene Alternative bei Regen, Sturm und Gewitter?
(Denn im Gartenmatsch und Schlamm will glaube ich keiner "arbeiten")
40 Grade im Schatten wäre die andere extreme Lage.
Gibt es genug Räume für eventuelle Arbeitskreise?
Möglichkeiten für eventuelle Gesamtpräsentationen(Beamer, TV etc),
das alle die gleiche Vorlage haben bzw. sich nicht 15 Personen vor einem Notebook türmen?

Strom - Ja (Stromaggregat)
Toiletten - Ja (fest installierte nach Geschlechter getrennte Toiletten mit Sickergrube)
Internet - nur Mobil (also mit einem Stick am Laptop oder Hotspot-Gerät möglich)
trockene Alternative bei Regen, Sturm und Gewitter - es gibt ausreichen überdachte Plätze für ca. 120 Personen
40 Grade im Schatten wäre die andere extreme Lage - siehe *regen*
Gibt es genug Räume für eventuelle Arbeitskreise - das sollte auf dem Gelände auch kein Problem sein.
Beamer - ließe sich bestimmt auch organisieren

Mein Location-Vorschlag ist ja nur ein Vorschlag, wenn jemand etwas anderes/besseres kennt, her mit dem Vorschlag.

Wichtig wäre es, meiner Meinung nach, erstmal einen Termin zu finden, an dem möglichst viele teilnehmen können, oder?
********hris Mann
53 Beiträge
Ich wäre grundsätzlich dabei. Meist kann ich erst kurzfristig zusagen.
***py Mann
15.823 Beiträge
Themenersteller 
Aber irgendwie hält sich die Resonanz noch sehr in Grenzen, wenn es um die konkrete Terminfindung geht... *gruebel*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Wir können leider nicht fest planen da er bei uns im Schicht und Wochenenddienst arbeitet. Sind aber gerne dabei wenn es dann passt
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Zitat von ********hris:
Ich wäre grundsätzlich dabei. Meist kann ich erst kurzfristig zusagen.
ist bei mir genauso @********hris

Zitat von ***py:
Aber irgendwie hält sich die Resonanz noch sehr in Grenzen, wenn es um die konkrete Terminfindung geht... *gruebel*

liegt vermutlich auch daran dass es für viele schwierig ist so lang im Voraus zu planen...
*******k66 Mann
228 Beiträge
Zitat von ****s_H:


liegt vermutlich auch daran dass es für viele schwierig ist so lang im Voraus zu planen...

Würde ich auch so sehen, zumindest ist es bei mir so
***py Mann
15.823 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******k66:
Zitat von ****s_H:


liegt vermutlich auch daran dass es für viele schwierig ist so lang im Voraus zu planen...

Würde ich auch so sehen, zumindest ist es bei mir so

Andererseits hätte man dann ab jetzt schon die Chance sich einen entsprechenden Termin freizuhalten, an dem man dann nicht ein eigenes Gruppen-Event oder ähnliches durchführt.

Klar kann einem immer mal die Familie oder so dazwischen kommen, aber wie ich oben ja schon geschrieben hatte:

"Hinter den Daten, an denen ich aus >>>heutiger Sicht Zeit habe<<<, habe ich ein l gesetzt."

Das heißt ja nichts anderes, dass es aus heutiger Sicht gehen müsste, aber es durchaus auch noch situationsbedingt sein kann, dass der eine oder andere Termin bei mir nicht klappt. C'est la vie *omm*

Wir verhängen ja bei Nichterscheinen schließlich auch keine Todesstrafe *klugscheisser*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
06/07. Mai lIII
13/14. Mai lIIII
20/21. Mai llIIII
27/28. Mai lIIII

03/04. Juni III
10/11. Juni lIIII
24/25. Juni llIIII

08/09. Juli lIII
15/16. Juli lII
29/30. Juli llII

05/06. Aug. lIII
12/13. Aug. lIII
19/20. Aug. llIIII
26/27. Aug. llIII

02/03. Sep. lIII
09/10. Sep. lIII
16/17. Sep.II
23/24. Sep. llIII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.