Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne und Wärme: Steigert es auch eure Lust?28
Sommer, und Wärme, drei Sachen die ich wirklich liebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionales GL- und Moderatorentreffen Baden-Württemberg ...

**********urple Paar
7.611 Beiträge
9.10./11. Juni ist BoundCon-WE
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Zitat von ***py:
Aber irgendwie hält sich die Resonanz noch sehr in Grenzen, wenn es um die konkrete Terminfindung geht... *gruebel*
Eigentlich logisch.
Was soll ich mir irgendwelche Termine freihalten, wenn das drum rum noch komplett unsortiert ist.


Zumindest für meine Vorstellung eines Treffens mit Workshopcharakter ist die Location z.B. völlig ungeeignet.

Auch habe ich den Eindruck, daß die allgemeine Erwartung eines solchen Treffens stark zwischen "Workshop/Arbeitstreffen und Stammtischparty" differiert,
(Obwohl es am Ende zur Party tendieren kann, aber halt "Eins nach dem Anderen")

Die Vorstellung der Verantwortlichen des JoyTeams....
Die regionalen Treffen stellen dabei das selbstorganisierte Gegenstück zum Community Netzwerktreffen in Leipzig dar. Sie sollen dem konstruktiven und konzentrierten Miteinander im kleinen Kreis dienen, um sich gegenseitig in der Moderation und Gestaltung der Gruppen zu befähigen – unterstützt vom Community Management des JOY-Teams.
Und die hier im Thread.....
GL/Mod Sommer-Garten-Party in einer privaten Garten-Location

Das sind halt irgendwie doch unterschiedliche Veranstaltungen.*zwinker*

@***py
Keinesfalls möchte ich dir die Motivation nehmen,
und deinen Einsatz auf keinen Fall abwerten.
Im Gegenteil, ich versuche nur rechtzeitig das Ziel zu korrigieren bevor du zuviel investierst.

Grüßle
Barny
***py Mann
15.823 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann ziehe ich einfach mal an dieser Stelle...
die Reisleine.

Es dürfen sich gerne andere weiter um ein entsprechendes Treffen im Süd-Westen kümmern.

Ich bin jedenfalls an dieser Stelle raus und werde die Moderatoren bzw. dem Support bitten, diesen Thread hier zumindest zu sperren oder besser noch in die *tonne* zu treten.
**********aline Frau
2.143 Beiträge
@***py Warum?
Deine Idee war gut und manches braucht vielleicht einfach bisle Zeit!
**S Paar
4.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *g*
Ich halte die Idee, hier gleich zuzusperren für nachvollziehbar, allerdings werde ich den Thread erstmal offen lassen. Einfach um jemandem, der das vielleicht gerne übernehmen möchte, nicht gleich die Plattform dazu zu nehmen.
Außerdem, vielleicht überdenkt es der TE ja nochmal und will doch weitermachen, vielleicht mit neuer Location oder eben der angedachten mit entsprechender Planung oder es meldet sich noch jemand, der ihn dabei unterstützen möchte *g*
Generell aber mal vielen Dank an @***py, daß er die Bereitschaft hat(te), da etwas zu organisieren *top*

Chris ( Mod und so:-) )
**********aline Frau
2.143 Beiträge
*danke*

Ich find die Idee von @***py gut und manches braucht halt einfach Zeit.

Kritik kommt immer, aber kaum bessere Vorschläge!

Also @***py weiterhin am Ball bleiben!!!
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Baden-Würtemberg ist auf jeden Fall eine mitgliederstarke Gegend, also ein Treffen in der Region könnte sich lohnen, wenn wir uns die Verteilung der Leute in der Gruppe ansehen. Entsprechend würden wir, bei entsprechendem Konzept und entsprechender Menge an Anmeldungen auch gerne vorbei kommen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*******vira Frau
5.708 Beiträge
@***py
@**********aline

Sollen wir das zu Dritt versuchen zu organisieren?
Zitat von *******vira:
@***py
@**********aline

Sollen wir das zu Dritt versuchen zu organisieren?
Wäre auch dabei.
**********aline Frau
2.143 Beiträge
GL-und Mod Teffen BW: Termin am 24.06.23!
Guten Morgen alle Miteinander,

wir haben nun ein Mod-Team zur Organisation dieses Treffens gebildet, bestehend aus:
@**********aline
@*******vira
@********hris
@***py

Location wird demnächst besichtigt und Themenvorschläge sind auch schon welche auf der Agenda:

• Forumsaufbau
• Pinnwand
• Bilder
• Trolle
• Bewerbungen
• Wettbewerbe
• Möglichkeiten des Moderierens

Ihr könnt auch gerne weitere Wünsche und Ideen hier oder per CM schreiben, wir werden dies dann berücksichtigen!

Wir freuen uns auf euch und *joyclub*

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sandra *knicks*
und das Mod-Team für *bw*
Zitat von **********aline:
GL-und Mod Teffen BW: Termin am 24.06.23!
Guten Morgen alle Miteinander,

wir haben nun ein Mod-Team zur Organisation dieses Treffens gebildet, bestehend aus:
@**********aline
@*******vira
@********hris
@***py

Location wird demnächst besichtigt und Themenvorschläge sind auch schon welche auf der Agenda:

• Forumsaufbau
• Pinnwand
• Bilder
• Trolle
• Bewerbungen
• Wettbewerbe
• Möglichkeiten des Moderierens

Ihr könnt auch gerne weitere Wünsche und Ideen hier oder per CM schreiben, wir werden dies dann berücksichtigen!

Wir freuen uns auf euch und *joyclub*

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sandra *knicks*
und das Mod-Team *bw*


Prima, das finde ich ausgesprochen gut, das das Treffen zustande kommt.
Danke an die Organisatoren. Vermutlich kann ich zwar selbst an dem Termin nicht, aber
ein wenig Hoffnung besteht.
Gutes Gelingen!!!
Grüße Rolo_bw
Hallo,
hört sich gut an.
Wenn es terminlich passt würde ich auch gerne dabeisein.
Viel Erfolg!
LG
Tom
********gran Mann
888 Beiträge
Zitat von **********aline:
GL-und Mod Teffen BW: Termin am 24.06.23...

Hallo Ihr Lieben,

Lob für's organisieren❣

Aber leider kann ich zu diesen Termin nicht❣ Wäre als Newcomer sehr gerne dabei gewesen ¯\_(ツ)_/¯

Liebe Grüße
Bodhi
******_71 Frau
3.838 Beiträge
Hallo liebes Orgateam,

Schön das Ihr schon einen Termin habt. *top*
Jetzt wäre nur noch interessant, wo überhaupt das Treffen stattfindet *nachdenk* Stuttgart, Ludwigsburg oder wo?
Möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber für mich wäre dieses ebenfalls ein wichtiger Punkt.

Liebe Grüße
Wicked_71
****ita Frau
305 Beiträge
Wäre auch interessiert gewesen, muss aber in Roth am Triathlon troßen.

Aber vielleicht können meine Gruppenleiterin und Co-Mod.
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Bitte ein Bisle Geduld!

Wir haben einen Besichtigungstermin der Location in den nächsten Tagen schon vereinbart und wenn alles passt, stellen wir die Veranstaltung auch dann Online. Ich denke schon, das dies noch im März alles erfolgen kann und so können wir das alle im Kalender vermerken, Jedem, wo es dann zusagt *g*

Der Termin am 24.06. steht ja schon und ist ja schon mal das Wichtigste *zwinker*

Wir freuen uns Mega auf Euch und auf dieses Treffen *freu2*
Euer Orga-Team BW:
@**********aline
@*******vira
@********hris
@***py
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Die Veranstaltung ist nun Online und wir freuen uns auf Euch! *freu*
*joyclub*

Regionales GL- und Moderatorentreffen Ba-Wü

Euer Orga-Team *bw*
@**********aline
@*******vira
@********hris
@***py
**********aline Frau
2.143 Beiträge
*ja* haben wir.
Wir arbeiten nur noch am Feinschliff!
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Hier nochmal der Hinweis, dass unser Treffen bald stattfinden wird, wir schon mittendrin in den Vorbereitungen stecken und uns riesig darauf freuen *ja* *freu2* *joyclub*
Wer es also noch nicht mitbekommen hat, hier der Link zur Veranstaltung und weiteren Infos:

Regionales GL- und Moderatorentreffen Ba-Wü

Euer Orga-Team *bw*
@**********aline
@*******vira
@********hris
@***py
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Ich hätte eigentlich mit ein wenig mehr Interesse seitens der BaWü GL's und Mods gerechnet...
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Ich würde schon teilnehmen, allerdings benötige ich noch immer jemanden der mich abholen... und auch wieder heimbringen könnte. Das ist mein Problem!

Wenn sich jemand aus meiner Ecke dazu bereiterklären würde, wäre ich dabei.
Ich wohne in der Nähe von Beilstein/Oberstenfeld/Auenstein. Um
PLZ 71717 herum ...
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Anmeldungen zur Veranstaltung diesen Samstag:
Regionales GL- und Moderatorentreffen Ba-Wü

Guten Abend Alle Miteinander *huhu**

Wir befinden uns in der Woche der Veranstaltung am Samstag. Bitte schaut nochmal in euren Terminkalender nach ob eure Anmeldung noch aktuell ist und/oder ihr euch noch nicht angemeldet habt, wir geben die Teilnehmerzahl ja weiter, damit genügend zum Essen und Trinken bereit gestellt werden kann *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.