Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod-Stammi Ost - Berlin (22.04.2023)

****rna Frau
8.666 Beiträge
Mod-Stammi Ost - Berlin (22.04.2023)
Wir treffen uns in einem gemütlichen Restaurant, das zentral gelegen und mit dem ÖPNV gut erreichbar ist.
Dort steht uns ein separater Raum zur Verfügung, in dem wir uns in ruhiger Umgebung ungestört unterhalten können.

Das Treffen soll inhaltlich für einen fachlichen moderationstätigkeitbezogenen Austausch der Mod-Team-Mitglieder genutzt werden.
Zeit: 15.00 - 20.00 Uhr

Themen die ihr gerne besprechen möchtet, könnt ihr im veranstaltungsbegleitenden Thread posten ....
Treffpunkt Gruppen: Mod-Stammi Ost - Berlin (22.04.2023)

*alarm*Wichtige Info *alarm*
Ganz besonders freue ich mich darüber euch folgendes mitzuteilen:
Das JOY-Team wird mit einer Person vor Ort sein und das Programm inhaltlich bereichern. Natürlich steht das Teammitglied auch zum Austausch und für eure Fragen bereit.

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen statt.


Die genauen Angaben zum Treffpunkt werden den angemeldeten Teilnehmer/innen in einem Newsletter mitgeteilt.


Ich freue mich auf einen diskussionsfreudigen, schönen und abwechslungsreich Nachmittag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


Information
Für diese Veranstaltung sind keine Date-Gesuche zulässig .... dies ist dem Veranstaltungs-Thema sowie der vorgenommenen Platzreservierung und damit begrenzten Teilnehmerinnenzahl geschuldet.
Die Möglichkeit ein Date-Gesuch einzustellen ist ein Angebot des JOYclub, auf das Veranstalter keinen Einfluss haben.


Mod-Stammi Ost

Berlin
22.04.2023

Mod-Stammi Ost



*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
*puh* ... gerade noch einen Platz ergattert *gg*
**********freak Paar
2.204 Beiträge
Ist das beabsichtigt dass die VA quasi erst in 1 Jahr ist?
*******inde Frau
41.708 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********freak:
Ist das beabsichtigt dass die VA quasi erst in 1 Jahr ist?

Ja.

Der letzte Stammi in Berlin war letzten Monat.
Im Herbst ist das große Treffen in Leipzig.

Ich gehöre zu den langfristigen Planerinnen, da es Teilnehmende gibt, die mindestsens 3 Monate im voraus ihre Wunsche beim Arbeitgeber bekannt geben müssen.
******ock Paar
2.130 Beiträge
*hae*

Mod-Stammtisch und "Echtheitsprüfung vor Ort"... Kann ich Mod sein ohne?

*zwinker*
****id Frau
5.301 Beiträge
Ja, wenn Du es nicht magst, aber einen Bereich abdeckst der keine Echtheitsprüfung benötigt und die GL das so akzeptiert, geht es.

Wird aber immer angezeigt, wenn die Veranstalter die Prüfung abnehmen dürfen. Die Anzeige kann ich hinzu- oder abgewählt werden.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Zitat von ******ock:
Mod-Stammtisch und "Echtheitsprüfung vor Ort"...

Die Option "Echtheitsprüfung vor Ort" wird automatisch bei demjenigen eingeblendet, der diese Berechtigung zur Echtheitsprüfung vom JOY-Team verliehen bekommen hat.

In meiner Gruppe läuft das zu 99% auch ins Leere, weil ich nur Echtheitsgeprüfte Profile aufnehme. Ausnahmen bestätigen die Regel. *zwinker*


Für mich habe ich erst mal auf "merken" geklickt. Als Rentnerin kann ich etwas spontaner planen, überlege aber auch, nächstes Jahr um die Zeit mal im Süden zu sein. *g*
*******inde Frau
41.708 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist es mir nicht möglich diesen Mod-Stammi weiter zu organisieren und durchzuführen .... daher wird sie von meiner Seite abgesagt.

Wenn sich jemand bis zum 05.01.2023 bereit erklärt, die Veranstaltung zu übernehmen, würde ich der Person meine Planung mitteilen.
Sollte sich niemand finden, werde ich die Veranstaltung am 06.11.2023 endgültig löschen.


Frohe Weihnachtsfeiertage
Sommerwinde
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Das tut mir sehr Leid, ich fände es schade, die Veranstaltung deshalb jetzt komplett abzusagen. Ich bin gerne bereit, organisatorisch einzuspringen, wenn sich niemand von den Angemeldeten vor Ort findet.
****rna Frau
8.666 Beiträge
@*******inde

Gerne können wir uns per cm austauschen und dann entscheiden was möglich ist. Da ich ja in Berlin lebe, bin ich somit vor Ort

Liebe Grüße
Inkarna
*****nny Frau
1.404 Beiträge
Ich kann gern unterstützen, wenn gewünscht. Aus gesundheitlichen Gründen, würde ich es ungern federführend übernehmen, aber als helfende Hand gern. *g*

@*******inde danke für deinen bisherigen unermüdlichen Einsatz. *hutab*
****rna Frau
8.666 Beiträge
Gemeinsam bekommen wir das hin und ich freue mich, dass ihr ebenfalls den Mod stammi wollt.
****rna Frau
8.666 Beiträge
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Veranstaltung abgesagt worden und muss somit neu eingestellt werden.

Wenn ihr mit mir einverstanden seid, würde ich das übernehmen
*******inde Frau
41.708 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Angebote, worüber ich mich sehr freue.

Ich Vorschlag:
@****rna übernimmt und @********Herz sowie @*****nny unterstützt

Ja, ich habe die Veranstaltung abgesagt, wenn sie weiter über mein Profil laufen würde, wäre das meiner Meinung nach ungünstig.


LG
Sommerwinde
****rna Frau
8.666 Beiträge
@*******inde

Ich bin von meiner Seite aus einverstanden, würde dann die Veranstaltung neu einstellen.

Wenn das für @********Herz und @*****nny okay wäre, bzw einverstanden sind *g*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Für mich ist das sehr ok - ich sitze 450km entfernt und kann zwar gerne unterstützen bzw. hätte sie erstellt, wenn sich sonst niemand gefunden hätte - aber so ist das sicher die bessere Lösung!
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Btw: Wir hatten das im Krankheitsfall auch schon mal - der Support kann eine Veranstaltung auf ein anderes Profil übertragen. Das würde die Anmeldungen erhalten. *g*
******ara Frau
4.417 Beiträge
Im Notfall kann ich auch noch aus Berlin unterstützend @****rna zur Seite stehen, da wir als Veranstalterin gemeinsam eh Hand in Hand schon agieren.
****rna Frau
8.666 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Btw: Wir hatten das im Krankheitsfall auch schon mal - der Support kann eine Veranstaltung auf ein anderes Profil übertragen. Das würde die Anmeldungen erhalten. *g*

Das wäre super wenn dieser Weg funktioniert. Dann müsste sich niemand neu anmelden.

Kannst Du @********Herz mir nähere Informationen dazu geben?
Schreibe ich einfach den Support an und bitte darum die Veranstaltung auf mich zu übertragen?

Danke @*******inae *g*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ja, einfach eine Supportmeldung zur Veranstaltung erstellen. Ob es möglich sei (das weiß ich nicht, in unserem Fall hatten wir vorher nicht abgesagt), sie wieder aktiv zu stellen und dich als Veranstalterin einzusetzen.

Ich habe im Mai das Gruppentreffen der BDSM45plus auf diese Weise übernommen, da die Erstellerin kurzfristig verhindert war.
*******inde Frau
41.708 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
Ob es möglich sei (das weiß ich nicht, in unserem Fall hatten wir vorher nicht abgesagt),

Habe die VA wieder aktiviert
****rna Frau
8.666 Beiträge
Ich danke Dir @*******inde und schreibe jetzt direkt den Support an und bitte um Übernahme der Veranstaltung

Sage Dir sofort Bescheid, sobald ich eine Antwort habe. Denke durch Weihnachten werden wir erst am Dienstag eine Antwort bekommen
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ach cool. Siehst du, das wusste ich wieder nicht, dass man das kann. *g*
****rna Frau
8.666 Beiträge
Habe gerade das Support Team angeschrieben und um Übertragung auf mich als Veranstalter gebeten *g*
*******inde Frau
41.708 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Herz:
Ach cool. Siehst du, das wusste ich wieder nicht, dass man das kann. *g*

Hab es einfach ausprobiert, wusste es vorher auch nicht *zwinker*


Zitat von ****rna:
Denke durch Weihnachten werden wir erst am Dienstag eine Antwort bekommen

Das vermute ich auch .... was ja nicht so wild ist, denn bis April ist ja noch etwas Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.