Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod Treffen Nord - Wer ist dabei? (2. (+3.) Oktober Hamburg)

Habt Ihr Interesse an einem Mod-Treffen im Norden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Mod Treffen Nord - Wer ist dabei? (2. (+3.) Oktober Hamburg)
Moin zusammen,

Angeregt durch das Mod-Stammi Ost habe ich große Lust, ein Mod Treffen für Nord zu planen. *boogie*

Gebt doch bitte gerne einmal Rückmeldung, wenn von eurer Seite aus Interesse besteht - und vielleicht hat auch der eine oder die andere Lust, mit mir in die Planung einzusteigen?

Als Infos vorweg: 2. (+3.) Oktober in Hamburg

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Liebe Grüße
Beckmanns
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Eine Umfrage wäre schick *nachdenk*
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Gute *idee*
*******330 Frau
2.603 Beiträge
Idee ist gut. Häng doch bitte eine Umfrage mit an
*******inde Frau
41.715 Beiträge
Würde auch zu einem Stammi Nord fahren.
Wenn gewünscht würde ich dich auch bei der Planung unterstützen.
*****ajo Paar
241.447 Beiträge
Ist zu weit von uns entfernt.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Klingt nach einer guten Idee *idee* *bravo*
****id Frau
5.303 Beiträge
Super *idee*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******330:
Idee ist gut. Häng doch bitte eine Umfrage mit an

Kann ich im Nachgang leider nicht mehr machen. 😕
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
leider zu weit fuer uns
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Täusche ich mich, oder steht die Region für den "Stammtisch NORD" noch gar nicht fest? Wie kann man dan schon wissen, das es zu weit weg ist?
*********er64 Mann
1.471 Beiträge
Wäre interessiert...
Tolle Idee und ich wäre auch gerne dabei.
Falls es Hamburg ist bekomme ich das prima hin *juhu*
*****ses Frau
5.449 Beiträge
sehr gerne
*********Heels Frau
328 Beiträge
Moin, bin auf jeden Fall mit dabei
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Ist zu weit von uns entfernt.


der Ort steht noch nicht einmal fest....oder wolltet ihr nur einfach mal einen sinnfreien Beitrag generieren...???
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von **********b_810:
leider zu weit fuer uns


danke für diese hilfreiche Info.....obwohl...es steht noch kein Ort fest... *haumichwech*
Hey Leute.... klar ist der Ort wohl dann irgendwo im NORDEN!
Und wenn man sehr weit südlich wohnt.. kann man durchaus Mod einer Nordgruppe sein, aber eben nicht mal eben in den Norden reisen.
SOOOO sinnlos ist diese Bemerkung also nicht.
@*******inde will aus Berlin anreisen... was für mich persönlich auch nicht gerade Nord ist, sondern eher Ost *zwinker*
Darin sieht hier auch niemand ein Problem.
Einige können eben mehr und weiter reisen als andere.... das sollte man akzeptieren. Aber auch die akzeptieren die evtl nicht so mobil sind.
*my2cents*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Je nachdem wo es dann wäre würde ich auch dabei sein, wenn es zeitlich klappt
****IN Mann
1.006 Beiträge
würde Sinn machen - wir wären dabei *ggg*

LG Gaijin & AmoVitam_Ki
*******ice Paar
6.199 Beiträge
Zitat von *******teel:
Hey Leute.... klar ist der Ort wohl dann irgendwo im NORDEN!
Und wenn man sehr weit südlich wohnt.. kann man durchaus Mod einer Nordgruppe sein, aber eben nicht mal eben in den Norden reisen.
SOOOO sinnlos ist diese Bemerkung also nicht.
@*******inde will aus Berlin anreisen... was für mich persönlich auch nicht gerade Nord ist, sondern eher Ost *zwinker*
Darin sieht hier auch niemand ein Problem.
Einige können eben mehr und weiter reisen als andere.... das sollte man akzeptieren. Aber auch die akzeptieren die evtl nicht so mobil sind.
*my2cents*

Im Prinzip hast Du ja Recht. Wobei auch da wieder gilt: man KANN zwar zu allem was posten, MUSS es aber nicht.
Und ich bezog mich eher auf die Leute aus NRW, die schon wissen es ist zu weit, obwohl noch nicht mal feststeht, ob NORD dann Osnabrück bedeutet oder Rostock. (Ja, Rostock ist im Osten ganz oben, zählt also wahlweise zu NORD oder OST).
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
vor Jahren habe ich solche GL Treffen in Norden ! veranstaltet und da habe ich Neumünster als Ort gewählt

das für Viele Gute geeignet damals war und durch die A7 Verkerstechnisch auch gut gelegen war
*********olock Frau
6.304 Beiträge
*hand* Wenn es zeitlich passt dann wäre ich auch dabei - und würde auch bei der Orga helfen *ja*
*****cat Paar
42.179 Beiträge
*hand* Wir natürlich auch! Sowohl als auch... *hand*
*********buch Paar
86.220 Beiträge
Da wir ja auch eine in Norddeutschland angesiedelte Gruppe leiten, haben wir durchaus Interesse, uns mit anderen Gruppenleitenden und Moderierenden aus der Region auszutauschen. Also prinzipiell *ja*. Allerdings spielt dabei auch der Veranstaltungsort und -termin eine entscheidende Rolle.

LG Bine & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.