Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod Treffen Nord - Wer ist dabei? (2. (+3.) Oktober Hamburg)

Habt Ihr Interesse an einem Mod-Treffen im Norden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****id Frau
5.325 Beiträge
Zitat von ****tl:
Wie schaut es denn jetzt mit einer entsprechenden Umfrage aus?

Die bitte liegt den Mods vor. Bitte bedenke, die "arbeiten" hier in Ihrer Freizeit
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Hier einmal zur Info für alle:

Die Bitte, diesen Thread mit einer Umfrage zu ergänzen, liegt den Gruppen Mods bereits vor.

Als Wochenende kristallisiert sich gerade der 2. (ggf und 3.) Oktober heraus. Der offizielle Teil am 2., wer möchte kann noch eine Nacht dranhängen und ich überleg mir was schönes für den Sonntag.

Veranstaltungsort ist Hamburg, ich habe eine Location angefragt die ich ganz spannend finde. Vielleicht lasst ihr euch diesbezüglich einfach erst einmal noch überraschen? *happy*

Der grobe Plan/Idee ist: Treffen am Samstag Nachmittag für den offiziellen Teil, etwa 15 - 19 Uhr, für den Abend kann auch etwas Gemeinsames geplant werden, und am Sonntag noch ein kleines entspanntes Programm für die, die noch hier bleiben möchten.

Na, was sagt ihr?

Liebe Grüße
Beckmanns
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von ******nns:

Der grobe Plan/Idee ist: Treffen am Samstag Nachmittag für den offiziellen Teil, etwa 15 - 19 Uhr, für den Abend kann auch etwas Gemeinsames geplant werden, und am Sonntag noch ein kleines entspanntes Programm für die, die noch hier bleiben möchten.

Na, was sagt ihr?

Liebe Grüße
Beckmanns

Klingt super *bravo*
Aber kollidiert für mich / uns leider wohl mit einer Familienfeier *snief*
*****_67 Mann
2.456 Beiträge
Das hört sich sehr gut an.
Ich habe das Wochenende schon mal im Kalender blockiert.
******_51 Frau
3.058 Beiträge
Mist...genau an dem Wochenende bin ich noch in Urlaub *heul*
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von ******_51:
Mist...genau an dem Wochenende bin ich noch in Urlaub *heul*
*zwinker*

Leider ist dieser Termin seit einem Jahr auch bei mir geblockt…
*******330 Frau
2.614 Beiträge
Das hört sich gut an. Gerade, weil der offizielle Teil recht früh ist. Da kann ich problemlos mit der Bahn an einem Tag anreisen und wieder zurück fahren.
*****967 Mann
116 Beiträge
Also, ich wäre auf jeden Fall dabei, 2. und 3. Oktober passt! Wäre nur schön, eine Liste zu erstellen, wer übernachtet und wer nicht. Übernachtungen sollten dann im Vorfeld überwiesen werden, alles andere, so denke ich, ergibt sich vor Ort.
Gruß Andreas
*********Black Frau
2.918 Beiträge
Na, was sagt ihr?

*top* bin dabei.
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Klingt nach einem super Plan, ich blocke mir das Wochenende schon mal. *top*
*******ion Frau
4.677 Beiträge
Ist ebenfalls geblockt, obwohl es in den Hochzeitstag fällt *zwinker*
*******e_S Frau
29.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Ihr Lieben,

ich habe eine Umfrage angehängt!
An alle, die bereits in diesem Thread geschrieben haben, wählt bitte noch einmal Eure Antwort. Es ist einfach übersichtlicher.

Karoline
(Modine)
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Klingt jetzt vielleicht doof, aber: ja, im Prinzip besteht Interesse, nur das geplante Wocheende 2/3 Oktober passt leider nicht *snief*
********eren Paar
549 Beiträge
Falls der Termin passt, sind wir gern mit am Start 👌
********9152 Mann
617 Beiträge
Würde mich schi sehr interesieren, da das grosse Treffen in Leibzig abgesagt ist!
****id Frau
5.325 Beiträge
16.10. fände ich super, dann kann man Sonntag auf dem Event weitermachen *zwinker*
****000 Mann
18.976 Beiträge
Zitat von ****id:
16.10. fände ich super,

Dazu:

Zitat von ******nns:
Als Wochenende kristallisiert sich gerade der 2. (ggf und 3.) Oktober heraus. Der offizielle Teil am 2., wer möchte kann noch eine Nacht dranhängen und ich überleg mir was schönes für den Sonntag.

*********ntis Frau
1.541 Beiträge
Grundsätzlich ja, nur leider ist Hamburg die falsche Richtung. Gerne Raum Düsseldorf oder überhaupt irgendwo in NRW.

Ansonsten super Idee.
*******ice Paar
6.235 Beiträge
Zitat von *********ntis:
Grundsätzlich ja, nur leider ist Hamburg die falsche Richtung. Gerne Raum Düsseldorf oder überhaupt irgendwo in NRW.

Ansonsten super Idee.

Nur mal als "dumme Frage" eingworfen, aber ist NRW nicht prädestiniert für einen eigenen "Stammtisch West"?
*******inde Frau
41.764 Beiträge
NRW ist dann aber nicht mehr Stammi "Nord", sondern eher "West"
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Zitat von *********ntis:
Grundsätzlich ja, nur leider ist Hamburg die falsche Richtung. Gerne Raum Düsseldorf oder überhaupt irgendwo in NRW.

Ansonsten super Idee.

Die Idee ist ja nicht neu und auch nicht von @******nns

Es gibt seit geraumer Zeit regionale Mod-Stammtische - und jeder, der mag oder etwas in seiner Gegend haben möchte, darf gerne einen veranstalten. Themen gibt´s doch immer.

Schau mal hier:

Treffpunkt Gruppen: Info zum Bereich Mod-Treffen/Stammtische
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen,

Die Veranstaltung ist online. Meldet euch zahlreich an! *happy*
GL-/Mod-Treffen Nord

Liebe Grüße
Beckmanns
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Passt von meiner Seite auch, hoffentlich. Ich kann Anfang August sagen, ob es sich mit meinem Dienstplan verträgt. Grundsätzlich aber gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.