Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod Treffen Nord - Wer ist dabei? (2. (+3.) Oktober Hamburg)

Habt Ihr Interesse an einem Mod-Treffen im Norden?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****02 Paar
22.791 Beiträge
Die Frage, die sich uns gerade stellt, welches Restaurant wurde erwählt?
LG,
Jo/Na
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****02:
Die Frage, die sich uns gerade stellt, welches Restaurant wurde erwählt?
LG,
Jo/Na

Ich möchte das ungern hier öffentlich schreiben, ich schicke es euch per ClubMail. *g*
*******e_S Frau
28.950 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, wie schön! Das Interesse an einem Mod.treffen im Norden ist ja beachtlich! *top*


Die letzten Beiträge sind dem *putz* zum Opfer gefallen, da sie rein privater Natur sind.
Ich bitte um Verständnis.

Karoline
(Modine)
*****ses Frau
5.449 Beiträge
leider hast du ein lange verplantes WE erwischt,
wie schade.. *snief2*
wenn ich schon mal was vor hab .. menno
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ******nns:
Zitat von ****02:
Die Frage, die sich uns gerade stellt, welches Restaurant wurde erwählt?
LG,
Jo/Na

Ich möchte das ungern hier öffentlich schreiben, ich schicke es euch per ClubMail. :)

Oder einen Newsletter zum Event
*herz2*
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Restaurant ist gut *lach*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*lol*
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Ist das dann eigentlich eher ein kennenlernen, als das man sich 4 Stunden über Joy Gruppen austauscht?

Oder sind schon Themen gesammelt, die dann beschnackt werden sollen?

Wird das hier bekannt gegeben oder gibt's dann eine Zusammenfassung?

*stammtisch*

Ich finde so ein Treffen ja schon toll, nur gleich ein Wochenende zu planen finde ich... Naja für die, die es mögen wird das bestimmt toll werden, 30 oder 40 neue Leute kennenzulernen *witz*

Also, falls vielleicht nochmal ein kleines Treffen geplant werden sollte, hätte ich Interesse.

Weil Essen *essen* trinken *cocktail* und sich unterhalten geht ja auch in einem *raeusper* *lach*

Nun gut, ich verfolge hier trotzdem weiter *fernglas* und *les*

... Viel Erfolg *feuerwerk*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Moin @**********luder,

Vermutlich wird man es nie jedem:jeder recht machen können. *happy*

Die Teilnahme ist freiwillig, und so kann jede:r für sich entscheiden, in welchem (zeitlichen) Rahmen er:sie dabei sein möchte.

Das Treffen am Nachmittag soll durchaus ein wenig strukturiert sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns (moderiert) zu einem Thema austauschen, beispielsweise zu "Umgang mit Konflikten/Deeskalation ". Für Themenvorschläge bin ich immer offen. *ja*

Liebe Grüße
Beckmanns
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Zitat von ******nns:
Vermutlich wird man es nie jedem:jeder recht machen können. *happy*

Nö, hat auch keiner verlangt *zwinker*

War auch keine Kritik *zwinker*

Und nun halte ich meinen da lieber raus *knicks*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
U.a. Ist doch vom Team @*********woman dabei und dann noch einige alte GruppenleiterHasen.
Da wird schon was konstruktives bei rauskommen
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Ist das Treffen im laufenden Betrieb des Lokals geplant?
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Black:
Ist das Treffen im laufenden Betrieb des Lokals geplant?

Moin @*********Black ,

Nein. Die Location öffnet für alle anderen Gäste später am Abend. *happy*

Liebe Grüße
Beckmanns
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Zitat von ******ool:
U.a. Ist doch vom Team @*********woman dabei

Sie hat zwar an der Abstimmung teilgenommen, aber auf der Gästeliste kann ich sie nicht entdecken.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *******inde:
Zitat von ******ool:
U.a. Ist doch vom Team @*********woman dabei

Sie hat zwar an der Abstimmung teilgenommen, aber auf der Gästeliste kann ich sie nicht entdecken.

Ist ja noch ein paar Tage hin *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.