Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Nordhessen
627 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[♥] Auf Wunsch Beiträge löschen?

*****ess Frau
18.698 Beiträge
Warum muss man alles immer so verkomplizieren?
Es handelt sich um ein Dategesuch in einem Thread. Also keine laufende, zusammenhängende Diskussion.
So was würde ich einfach "löschen". Fertig.
Für die Gruppenmitglieder ist es dann nicht mehr sichtbar, also weg (und scheinbar gelöscht), auch wenn es sich "nur" im Gruppenmülleimer befindet.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von *********Brain:
Wenn du gut drauf bist, kannst du den Beitrag ja, wenn er ihn gemeldet hat auf Mod stellen.

Einen einzelnen Beitrag kann man nicht auf Mod stellen, nur ganze Threads.
********irly Mann
3.957 Beiträge
den einen Datesbeitrag den kann man doch löschen da er ohnehin abgelaufen ist...

Löschen bedeutet für den User er sieht ihn nicht mehr und kann keine Likes mehr drauf kriegen...
Würde ich den Mülleimer löschen ist er effektiv immer noch nicht ganz weg *zwinker*

Aber 10 Beiträge willkürlicher Art aufgrund von Stimmungsschwankungen oder X würde ich nicht löschen, da darf derjenige dann gerne den Support anschreiben

Wenn man häufiger Pns kriegt man möge den abgelaufenen Datesbeitrag löschen könnte man den Thread doch generell so anlegen das in der Überschrift steht das alle 3 Tage aufgeräumt wird, war aber bei mir bisher kein Bedarf
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ihr Lieben,

zum Thema 'Löschwunsch' hatten wir euch bereits ein Statement zur Orientierung hinterlassen: Treffpunkt Gruppen: Pinnwand.

Mein Gruppenmitglied möchte Beiträge gelöscht haben. Darf ich das?

Als Gruppenleiter kannst du entscheiden, wie du im Rahmen der Moderation mit dieser Bitte umgehst. Wendet sich ein Mitglied losgelöst von heißen Diskussionen mit einem expliziten Löschwunsch seiner eigenen Beiträge an dich, verweise es bitte an den Support.

siehe https://www.joyclub.de/hilfe/gruppenarbeit.html#id_mein_gruppenmitglied_moechte_beitraege_geloescht_haben_darf_ich_das_wli.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
********Poly Frau
3.197 Beiträge
@*********woman Ich verstehe den Begriff "losgelöst von heißen Diskussionen" nicht.

  • Bedeutet es "ausgelöst durch hitzige Diskussionen"?

  • Oder "unabhängig von hitzigen Diskussionen"?

LG Kuschel_Poly
(ehemals Poly_Cyan)
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Das "losgelöst von heißen Diskussionen" bezieht sich darauf, wenn ein Gruppenmitglied nicht den Löschwunsch bei einer aktuellen Diskussion hat, die gerade läuft, sonder später seine Beiträge gelöscht haben möchte.

Wobei der Löschungswunsch des Mitglieds immer gemäß DGSVO zu prüfen ist und somit immer von mir an den Support verwiesen wird.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Danke @********er75!
Also wenn im Thread die Hütte brennt und ein Mitglied seinen hitzigen Beitrag bereut, dann darf in den Mülleimer verschoben werden?
********er75 Mann
6.722 Beiträge
Ganz genau.
Aber auch da frage ich nach, ob eine endgültige Löschung gewünscht ist, wenn ja, schiebe ich den Beitrag in den Mülleimer und wende mich dann an den Support.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Aber was ist mit den anderen Thread-Teilnehmern, die jenen Beitrag schon gelesen haben, vielleicht schon darauf reagiert haben oder noch antworten wollten - und dann ist der Beitrag plötzlich weg? *hae*

Man kann doch etwas Gesagtes nicht ungesagt machen, indem man den Text entfernt.

*nachdenk* Ich glaube, ich würde in einer solchen Situation nicht mülleimern. Sondern dem Schreiber jener Nachricht anbieten, dass er ein Edit verfassen kann, welches ich in seinen Beitrag reinkopiere.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
Andererseits - der Verfasser könnte auch einfach einen neuen Beitrag schreiben, sich entschuldigen und einen link zum anderen Beitrag einfügen, den er im Affekt geschrieben hat.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Könnte. EU-DSGVO geht aber nun mal vor.
********Poly Frau
3.197 Beiträge
@****000, du meinst, das Recht auf Löschung? Na dann... Ab zum Support damit. *zwinker*

LG Kuschel_Poly (ehemals Poly_Cyan)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.