Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2961 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Störungsmeldungen

********nder Paar
48.837 Beiträge
Zitat von ********isch:
Dunkle Coverarts.

Das ist echt nevig, denn schließlich geben sich ja einige echt Mühe mit den Coverarts.

Wenn sie jetzt absichtlich abdunkelt werden damit die weiße Schrift bessser zu lesen ist,
fände ich das echt daneben.

Wer ein weisses Coverart erstellt und sich dann beschwert das man die Schrift nicht lesen kann ist selber schuld.
Es muss doch nicht immer alles an die dümmsten angepasst werden.

@********isch
Das ganze CoverArt ist dunkler, als vorher. Es war Farb- und Lichtintensiver. Das da ein sehr heller Bereich ist, wo sonst das WZ ist, war ja zufällig. Aber es war vorher ja gut sichtbar. Da ist auch nur ein kleiner heller Bereich. Die andere Fläche ist bunt. Allerdings in dieser dunklen Darstellung, nicht gerade gut gelungen.
Ein CoverArt ist in gewisser Weise auch ein Aushängeschild, was einladend wirken soll. Bei dieser Darstellung allerdings eher nicht. *nein*
Es ist auch ein animiertes CoverArt
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ********isch:
Wer ein weisses Coverart erstellt und sich dann beschwert das man die Schrift nicht lesen kann ist selber schuld.
Es muss doch nicht immer alles an die dümmsten angepasst werden.

Diesen Unterton empfinde ich als unangemessen.
*********son73 Frau
37.741 Beiträge
Zitat von ******ier:
Warum ist das nur in der Desktop Version so *frage*

Wer hat den Support deswegen angefragt *frage*

Ich habe schon nachgefragt *g*
*****350 Frau
105.146 Beiträge
Zitat von *******rja:
Hab ich als einzige das Problem, dass irgendwie seit heute Vormittag teilweise Besucher des Profils als Zahl angezeigt werden aber die Anzeige auf dem gleichen stehen bleibt?
Problem noch immer nicht gelöst *traurig*
******ara Frau
4.324 Beiträge
Zitat von *****350:

Problem noch immer nicht gelöst *traurig*

Ich hab bisher auch keine Support Antwort
****000 Mann
19.058 Beiträge
Zitat von *******rja:
Ich hab bisher auch keine Support Antwort

Mal ernsthaft Leute: die erste Erwähnung (jedenfalls hier) dieses Problems war gestern 12.10.21 18:17, also nach der normalen Arbeitszeit. Und am 13.10.21 07:33, also vor der normalen Arbeitszeit am Folgetag, wird gedrängelt?

*ironie* könnte es sein, dass da die Erwartungshaltung ein wenig unangemessen ist?
*****350 Frau
105.146 Beiträge
Zitat von ****000:
Zitat von *******rja:
Ich hab bisher auch keine Support Antwort

Mal ernsthaft Leute: die erste Erwähnung (jedenfalls hier) dieses Problems war gestern 12.10.21 18:17, also nach der normalen Arbeitszeit. Und am 13.10.21 07:33, also vor der normalen Arbeitszeit am Folgetag, wird gedrängelt?

*ironie* könnte es sein, dass da die Erwartungshaltung ein wenig unangemessen ist?
16.08 Uhr....erste Nachricht, wenn schon so einen Wert auf die Zeitmeldung gelegt wird...
Ebenfalls Ironie..
Es war eine Bemerkung und kein Drängeln.
******ara Frau
4.324 Beiträge
Der Technik Support sitzt an der Behebung des Besucher Problems und hofft es im Laufe des Tages wieder hinzubekommen.
***py Mann
16.272 Beiträge
Zitat von *******rja:
Der Technik Support sitzt an der Behebung des Besucher Problems und hofft es im Laufe des Tages wieder hinzubekommen.

Welches der beiden Probleme Coverart, Besucherliste oder beides?
*********son73 Frau
37.741 Beiträge
Zitat von ***py:
Zitat von *******rja:
Der Technik Support sitzt an der Behebung des Besucher Problems und hofft es im Laufe des Tages wieder hinzubekommen.

Welches der beiden Probleme Coverart, Besucherliste oder beides?

Ich hatte beides gemeldet *g* Rückmeldung hab ich bis dato wegen der Besucher, das die dran sind *g*
******ara Frau
4.324 Beiträge
Lese nochmal deinen gerade zitierten Satz dann findest du es bestimmt raus welches *zwinker*
Guten Morgen *kaffee*,

wie ihr bereits bemerkt habt, hat sich bei der Besucheranzeige im Profil ein *bug* eingeschlichen und die
Kammerjäger werden diesen zeitnah vertreiben. *cool*

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Start in den Tag. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
********isch Mann
2.258 Beiträge
Coverart?
War da noch was mit dem Coverart, oder ist das jetzt der neue look?
*******ata Frau
27.499 Beiträge
********isch Mann
2.258 Beiträge
@cioccolata
"erfreulich: es wird Korrekturen für eine bessere Sichtbarkeit auf dem Desktop geben"

Ist da die offizielle support antwort?
*******ata Frau
27.499 Beiträge
@********isch
wer meinen Beitrag im Kontext liest, erkennt, was mein persönliches Empfinden ist
und was Antwort des Supports an mich war
ich schätze bei Verständnisrückfragen eine Beitragsmail *g*
********isch Mann
2.258 Beiträge
@cioccolata
Lob und Anerkennung, ein einfaches Ja oder Nein hätte gereicht. *sarkasmus*
*********son73 Frau
37.741 Beiträge
Zitat von ********isch:
Coverart?
War da noch was mit dem Coverart, oder ist das jetzt der neue look?

Also laut der Antwort die ich vorhin bekommen habe sind die Techniker dran es zu beheben.

Mehr kann ich dazu nicht sagen *g*
********isch Mann
2.258 Beiträge
Bilder aud em Hauptalbum verschieben
Die Bilder aus dem Hauptalbum lassen sich nicht mehr in ein anderes Gruppenalbum verschieben.

Stattdessen erscheint die Meldung:"Keine Berechtigung aus diesem Album Bilder zu verschieben."
*********son73 Frau
37.741 Beiträge
Hab schon Ticket gelöst *lach*
******ier Frau
36.884 Beiträge
Alles braucht ewig lange, um sich aufzubauen, jede Seite auf jedem Gerät, bei mir und bei allen anderen auch, lese ich hier gerade: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort (Teil II)
******ara Frau
9.143 Beiträge
Antwort vom Support kam an.

***************

Ich bedauere, dass du die aktuellen Performanceschwankungen zu spüren bekommst.

Diese werden aktuell aufgrund einer Netzwerkeinschränkung bei einem Servicepartner ausgelöst. Unsere Partner und Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Behebung.

***************

JC ist als dran. Da es nicht an Ihnen hängt können wir nur abwarten.
********nder Paar
48.837 Beiträge
😂Störung😂
*huhu* Es ist immer noch so langsam.

Hat sich nichts geändert, außer die Langeweile zu überbrücken mit einem neuen Entwurf *traenenlach*

Unser Motto des Tages.
"Take it easy" *haumichwech*
*schnecke*
******ara Frau
4.324 Beiträge
Jetzt scheint er aber langsam wieder zu laufen zumindest bei mir gerade
*********Dicke Paar
1.703 Beiträge
Leute, ab in die *sonne* und frische Luft getankt, dann tippt es sich nachher gleich viel schneller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.