Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MHM: Störungsmeldungen

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
MHM: Störungsmeldungen
Wenn es mal im Joyclub hakt und ruckelt oder Fehlermeldungen auftauchen, wurde bisher immer bei "Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort" nachgefragt, ob bei anderen der Fehler ebenfalls auftritt. Das füllt dann manchmal ein, zwei ganze Seiten.

Daher dachte ich, ich eröffne einfach mal einen neuen Thread speziell für solche Störungs- und Fehlermeldungen. Dann kann man sich hier austauschen, um herauszufinden, ob es am JC liegt oder am eigenen Endgerät. Und es kann dann auch nachgefragt / informiert werden, ob der Support schon kontaktiert wurde.

Dann muss nicht jeder einzeln den Support anschreiben und der Support muss auch nicht jedem einzeln antworten, sondern könnte vielleiht hier eine Mitteilung posten, dass die Störung bekannt ist und bearbeitet wird.

Ich denke, dass spart Zeit auf beiden Seiten.
Das wäre eine mega tolle Idee, bin dafür.
******_69 Paar
6.563 Beiträge
Prima Idee *ja*, *danke*
*******er70 Mann
750 Beiträge
*spitze*

Wann fangen wir an?!
Wenn es Störungen gibt *ggg*
*****_82 Frau
5.498 Beiträge
Habe in der letzten Zeit das Problem, dass ich zum Teil keine Fotos hochladen kann in den CM um sie zu verschicken. Kennt das noch wer. Hatte drn Joy schon informiert, aber die Antwort war unbefriedigend.
********uete Frau
17.615 Beiträge
Permanent gibt es Probleme, weil wohl aus Geiz nicht ausreichend Netzbreite zur Verfügung steht
*****_82 Frau
5.498 Beiträge
Gestern ging auch mal wieder nix bzw. Neujahr , da muss ich dir leider zustimmen @********uete . Konnte nicht in den Joy, hat ewig geladen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er70:
Wann fangen wir an?!

Zitat von *****a94:
Wenn es Störungen gibt *ggg*

*ja*
So zumindest meine Intention.

Also ab sofort, sobald es Störungen gibt.
*********ella Paar
1.227 Beiträge
wie @*****_82 schon sagte, über den ganzen Freitag hinweg, war Joy schlecht bis gar nicht erreichbar - egal mit welchem Medium. Teilweise hatte der Browser sogar einen TimeOut Error (also Verbindung unterbrochen).

Dies sowohl in Mannheim als auch in der Nähe von Kandel mit unterschiedlichen Accounts - das war ein Mega Bandbreitenproblem. Wäre interessant zu erfahren wodran dies lag - am hoihen Useraufkommen, 3,7 Mio User gleichzeitig auf der Leistung, oder ein Provider Problem (Netzprovider - denn hier kann es auch zu Ausfällen kommen)
****02 Paar
22.809 Beiträge
Der Störungsmeldungsthread ist ja nett, aber sieht der Support denn auch hier rein? Oder die Technik aus Bayern???
*******er70 Mann
750 Beiträge
Zitat von *****ess:
Zitat von *******er70:
Wann fangen wir an?!

Zitat von *****a94:
Wenn es Störungen gibt *ggg*

*ja*
So zumindest meine Intention.

Also ab sofort, sobald es Störungen gibt.

Erbitte um eure Hilfe:
Vorwort ... Eine Person änderte seinen Nicnamen, den neuen wollte ich rechts in meinen Kontakten anklicken, was nicht möglich ist.
Eine Fehlermeldung erschien mit dem Zusatz, meine Cookies zu löschen, nach mehrmaligen Versuchen wurde ich durch das Sicherheitssystem gesperrt. Nach einer Weile konnte ich wieder auf mein Profil zugreifen. Jedoch ein Zugriff auf den neuen Nicnamen klappte immer noch nicht.
Der Versuch, eine Meldung inkl. Anhang an den Support zu senden, war nicht möglich, aus folgenden Gründen ...
• Datei konnte nicht gespeichert werden
• Fehlermeldung nicht gefunden

Bin kein IT Genie, habe Win 10 und Chrome als Browser.
Meine Cache wird von Zeit zu Zeit bereinigt.
Was den Technik Test betrifft, auch da habe ich Einschränkungen, weiter unten bei den 6 Bildern.

Vielen Dank im voraus *hutab*
*******neur Mann
769 Beiträge
na, das wird sich doch hoffentlich im Joy "rumsprechen" *blumezupf*

Teile der Mods gehören zum Joy Team - ich gehe also davon aus, dass hier seitens der Mods auch ein Update spätestens im Rahmen der nächten Teamsitzung in Richtung Joy geben wird.
*******neur Mann
769 Beiträge
@******ier hier geht es aber um Störungen, die die Streams beeinträchtigen - normale usability würde ich nach wie vor beim allgemeinen Support sehen (also nicht hier) *my2cents*
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
Nun passiert genau das, was ich voraus gesehen habe. Hier wird alles mögliche gepostet. Von Bekundungen der guten Idee, wie allen möglichen technischen Problemen. Wären technische Probleme jeglicher Art nicht besser beim Support aufgehoben?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Seit Freitag kann ich teilweise CMs über Stunden nicht öffnen. Nur die Übersicht.
Ähnliches bei den Benachrichtigungen.
Zitat von *******e222:
Nun passiert genau das, was ich voraus gesehen habe. Hier wird alles mögliche gepostet.

Leider, so ist das sicher nicht gedacht.

Zum einen bitte AKTUELLE Probleme, und nicht, was vor 2-3 Tagen nicht ging. Es sei denn, das Problem besteht aktuell immer noch.

Zum anderen denke ich, dass dieser Thread dazu dienen soll, dass wir GRUNDLEGENDE Probleme hier aufführen, um zu sehen, ob andere die gleichen Probleme haben, oder ob es am eigenen Endgerät liegt.

Z.B. Bilder sehen oder hochladen nicht möglich / CM verschicken nicht möglich / Performance extrem langsam... solche Dinge.

Wenn man einen frisch geänderten Nicknamen nicht anklicken kann, gehört das nicht zu wichtigen Dingen, man kann sich ja trotzdem im Joy ganz normal bewegen.
@*********_Arte
Hatte ich eine zeitlang auch, hat sich aber wieder gemacht. Jetzt läuft es wieder normal. Schätze, es lag an Überlastung.
********uete Frau
17.615 Beiträge
Achjaaa, Dates werden nicht online gestellt, nur auf der eigenen Pinwand sichtbar,
nicht im Profil, oder auf der Date-Seite
****000 Mann
18.976 Beiträge
Zitat von ****02:
Der Störungsmeldungsthread ist ja nett, aber sieht der Support denn auch hier rein? Oder die Technik aus Bayern???

Sicher nicht.
****000 Mann
18.976 Beiträge
Zitat von *******neur:
die die Streams beeinträchtigen

Wieso ausgerechnet nur die Live-Streams?
******ara Frau
9.118 Beiträge
Zitat von *****ess:

Dann muss nicht jeder einzeln den Support anschreiben und der Support muss auch nicht jedem einzeln antworten, sondern könnte vielleiht hier eine Mitteilung posten, dass die Störung bekannt ist und bearbeitet wird.

Ich denke, dass spart Zeit auf beiden Seiten.

Das war der Sinn dahinter.
Und vielleicht kann derjenige dann posten, ob er eine Antwort bekommen hat und wie diese lautete (sinngemäß).
****000 Mann
18.976 Beiträge
Zitat von *********ella:
Provider Problem (Netzprovider - denn hier kann es auch zu Ausfällen kommen)

In einem anderen Thread wurde berichtet, es sei genau das gewesen: beim Provider ist ein Netzknoten ausgefallen.
****000 Mann
18.976 Beiträge
Zitat von ********uete:
Achjaaa, Dates werden nicht online gestellt, nur auf der eigenen Pinwand sichtbar,
nicht im Profil, oder auf der Date-Seite

Das ist ja wohl beim Technik-Probkem, sondern eine organisatorische Entscheidung des Joyclubs.
****000 Mann
18.976 Beiträge
Zitat von *******neur:
Teile der Mods gehören zum Joy Team - ich gehe also davon aus, dass hier seitens der Mods auch ein Update spätestens im Rahmen der nächten Teamsitzung in Richtung Joy geben wird.

Eher nicht. Das hier ist eine Privatinitiative ohne Beteiligung des Joyclubs.

Und so, wie dieser Thread anläuft, wäre er für den Support oder gar "die Technik" die reinste Zeitverschwendung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.