Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
584 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy in Zeiten von Corona

Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Zitat von *****oon:
Da sowohl Fotografen derzeit( gleichgültig ob Vollprofi oder semiprofessionell ) mehr als Zeit zur Verfügung haben, finde ich gerade hier in Joy eine Bezahlung fehl am Platze.
Wie kommst du drauf, dass Fotografen gerade Zeit haben? Die Shootings dürfen weitergehen, da Fotografie nicht zu den köpernahen Dienstleistungen zählt. Kannst auf der HP der HWK nachlesen...

Zitat von ****na:
Ich verstehe das jetzt richtig? Die Fotografen sollen eine Art Kurs abhalten, weil sie so viel freie Zeit übrig haben, aber eine Bezahlung scheidet aus? *gruebel*
Diese Frage habe ich mir auch gestellt, zumal das mit der Zeit ja auch eine wage Behauptung ist...
****one Frau
3.757 Beiträge
Den virtuellen statt realem Stammtisch haben wir hier schon beim ersten Look-Down gemacht. Ist zwar nicht wirklich vergleichbar, aber man hält den Kontakt zueinander. Da einige noch nie hier in einem Chat waren zuvor war es eine kleine Herausforderung, bis alle, die teilnehmen wollten auch drin waren. Aber hat geklappt.
Nun ist es wieder so weit, wir stammtischen wieder hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.