Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2936 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?241
Also Mädels... was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder anschreiben

*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmitglieder anschreiben
Gefunden habe ich noch nichts dazu, daher wende ich mich mal an euch.

Aufgrund des heutigen Specials hatte ich die Idee alle Mitglieder unserer Gruppe persönlich anzuschreiben und ihnen die Puzzleteile auf eine gute Zusammenarbeit zukommen zu lassen. (Die Gruppe ist ja zum Glück noch sehr überschaubar)
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nicht alle persönlich anschreiben kann, da ich außerhalb ihrer Suchkriterien bin.

Nun meine Fragen. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um? Reicht es euch, wenn ein Mod diejenigen dann anschreiben kann? Oder seht ihr darin keine Probleme?

Manches möchte man ja vielleicht doch nicht öffentlich in der Gruppe ansprechen/klären.

Ich freue mich, eure Meinungen dazu zu lesen.
Danke
****na Frau
23.779 Beiträge
Du kannst sie anschreiben, in dem du ihren Nick ins Adressfeld einträgst, wenn du zuvor auf "neue Mail" geklickt hast.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
bzw. vorher irgendwas von ihnen likest. dächte ich. rätsel
*********ichy Paar
9.625 Beiträge
Ich würde es einfach in einen Newsletter schreiben. Der kommt bei allen Gruppenmitgliedern an.
****na Frau
23.779 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Ich würde es einfach in einen Newsletter schreiben. Der kommt bei allen Gruppenmitgliedern an.

Da lässt sich aber nun mal das Special nicht dran hängen. *g*
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Zitat von ****na:
Du kannst sie anschreiben, in dem du ihren Nick ins Adressfeld einträgst, wenn du zuvor auf "neue Mail" geklickt hast.

Ein Mitglied möchte nicht von zb Frauen angeschrieben werden, stellt das explizit im Profil ein und man kann das mit diesem "Trick" umgehen?
Das finde ich nicht ok!
****na Frau
23.779 Beiträge
Ja, das kann man umgehen. Und ich finde es sehr gut, dass man es kann. Gerade als Mod ist es hilfreich.

Die meisten Mitglieder kennen den Umweg ohnehin nicht. Aber für die Gruppenarbeit kann es wichtig sein.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Dieses Special kann doch nur von Gruppendmods vergeben werden.

Warum magst du die Mitglieder deswegen anschreiben@natascha_1966 ?
*******d133 Frau
751 Beiträge
Zitat von ********iche:
Zitat von ****na:
Du kannst sie anschreiben, in dem du ihren Nick ins Adressfeld einträgst, wenn du zuvor auf "neue Mail" geklickt hast.

Ein Mitglied möchte nicht von zb Frauen angeschrieben werden, stellt das explizit im Profil ein und man kann das mit diesem "Trick" umgehen?
Das finde ich nicht ok!

Es gibt sogar noch eine weitere Möglichket diese Einstellung zu umgehen, falls du Plus oder Premium bist: Man kann da nämlich trotzdem noch Komplimente geben, trotz der Einstellung und der Komplimentgeber kann sich dann das gegebene Kompliment in seinem Postfacharchiv aufrufen und diese Person ganz regulär anschreiben (weil ja schon eine Kommunikation stattgefunden hat). Das erzählte mir kürzlich einer, der gerne Frauen mit sowas zu nerven scheint.
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
nochmal gelesen und jetzt kapiert *lol* ... sorry @Natascha_1966
*********n_75 Mann
1.105 Beiträge
Zitat von ********iche:
Ein Mitglied möchte nicht von zb Frauen angeschrieben werden, stellt das explizit im Profil ein und man kann das mit diesem "Trick" umgehen?
Das finde ich nicht ok!

Ist aber so. Technisch gesehen bezieht sich die Prüfung wer Mailen darf wohl nur auf das Ausgrauen des Knopfes. Nicht auf die Mail an sich.
Direkt anschreiben via Namen geht daher.
*********1966 Frau
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis für die Umgehung, mir war nicht bewusst, dass das doch gehen könnte, sonst hätte ich gleich nur die Frage in „kurze Frage, kurze Antwort“ gestellt.

Ich finde es für uns Mods auch hilfreich, dass diese Möglichkeit besteht.
******nig Mann
24.813 Beiträge
Zitat von ********iche:
Ein Mitglied möchte nicht von zb Frauen angeschrieben werden, stellt das explizit im Profil ein und man kann das mit diesem "Trick" umgehen?
Das finde ich nicht ok!
Ansonsten hätten Gruppenmoderatoren aber gar keine Möglichkeit, diese Mitglieder anzuschreiben. DAS fände ich nicht ok.

Diesen "Workaround" kennen nicht viele, meist nur Gruppenmoderatoren. Insofern finde ich die Lösung zwar auch nicht optimal, aber gut genug, und vor allem händelbar.
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Scheinabar war mir noch nichts wichtig genug um gegen die Einstellung eines Mitglieds zu verstoßen... und der Newsletter hat bisher gereicht. Kann ja aber alles noch kommen.

Ich hab zb auch allen Mitgliedern das Special geschickt als dank.

Der/Die eine bekommt dann halt keins...
*******Frau Frau
5.833 Beiträge
Gut zu wissen, dass es da eine Möglichkeit gibt. Auch so Mitglieder zu erreichen, wenn es mal wo hakt.
****l_y Frau
3.632 Beiträge
guten morgen allerseits,

Also ich händle es immer anders.
Gebt dem nicht anzuschreibenden Mitglied einfach ein like auf ein Foto oder eine Homepage.
*zwinker*

Schaut danach in euren likes bzw Postausgang.
so könnt ihr sie JETZT anschreiben.
schicken mir Donnerstag
*wink*
allerseits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.