Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
313 Mitglieder
zum Thema
Virtuelle BDSM-Beziehung ohne Option auf realen Kontakt.10
Natürlich brauche ich den realen Kontakt und suche ihn auch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Veranstaltung wo?!

Virtueller Ort... Wo ist das?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelle Veranstaltung wo?!
Ich habe heute zum zweiten Mal eine virtuelle Veranstaltung erstellt und werde jedes mal nach einem Ort gefragt.

Mein Ort, oder ein anderer ist da doch gar nicht maßgeblich. Virtuell findet doch nur in Joy City statt. Von daher fände ich es klasse diesen virtuellen Ort eingeben zu können. Zumindest in Zeiten von Corona.

Es kamen bei der ersten Veranstaltung auch Irritationen deswegen auf.

Wie seht ihr das?

Shi
*******rten Mann
1.791 Beiträge
Cyberspace... *zwinker*
**39 Frau
517 Beiträge
muss man das jetzt verstehen? Virtuell ist virtuell... also im Netz! Das weiß doch jeder... oder nicht?
******wen Frau
15.520 Beiträge
Über diese Hürde bin ich auch schon gestolpert. Für meine erste virtuelle VA habe ich einfach irgendeinen beliebigen Ort eingegeben. Natürlich kamen dann gleich X Vorschläge an Locations, alles Mist, klar.

Es wäre tatsächlich sinnvoll, wenn mit Anklicken der Option "Virtuelle VA" die Ortsangabe automatisch entfällt. Das sollte programmiersprachlich doch sicher umsetzbar sein. *g*
Der Deiwel ist für "Matrix" *floet*
Oder "Irgendwo" *zwinker*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Laut Aussage des Supports
... ist das momentan nicht anders möglich, aber nach meinem Verständnis hat man diesen Ball bereits aufgegriffen. Eventuell bekommen wir ja bald eine Lösung?

Bis dahin hilft man sich halt mit der Typisierung online VA und verwendet als VA Orte lustige Ortsnamen , wie zB "Welt", die verdeutlichen, dass das keinen reellen Ort dieser VA gibt.

Beste Grüße

Rob
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
@**39 eben nicht... Mir wurde oft die Frage nach Ort und Straße im realen Raum mehrfach gestellt
**39 Frau
517 Beiträge
ok... ich denke man kann da alles mögliche eingeben... aber ist auch schon einen Moment her...
****000 Mann
18.963 Beiträge
Zitat von **39:
ich denke man kann da alles mögliche eingeben...

Bei der Strasse schon, beim Ort nicht
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
456 Beiträge
Ich kann nur empfehlen, eure normale Adresse zu nehmen, denn dann sind auch Verknüpfungen mit Kooperationspartnern möglich.
******wen Frau
15.520 Beiträge
Wieso sollte ich irgendwo im JC meine private Adresse angeben? *schiefguck*
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Eben genau das will ich ja nicht, der Ort ist ja virtuell und das sollte auch deutlich zum Ausdruck kommen!

Ich bin ja kein öffentlicher Club
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Zitat von ******wen:
Es wäre tatsächlich sinnvoll, wenn mit Anklicken der Option "Virtuelle VA" die Ortsangabe automatisch entfällt. Das sollte programmiersprachlich doch sicher umsetzbar sein. :)

So eine "wenn dann" (auch if .. then ... else genannte *ggg* ) Entscheidung bedingt tatsächlich einen Eingriff in den Code.
Wie ich es einschätze, wäre es einfacher die Plz 00000 mit dem Ortsnamen "virtuell" in die Liste aller Orte einzutragen. Das dürfte mit einem Datenbankkommando erledigt sein *g*
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Das geht nicht...

Es braucht nur einen virtuellen Ort, der als feste Standardauswahl vorgegeben wird. Das hat nix mit if, when, else zu tun!
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Was geht nicht - ein zusätzlicher Eintrag in eine Datenbank? Hi hi - etwas noch einfacheres gibt es wohl kaum.

Die Alternative:
if (not virtual) then Ortsauswahl Anzeigen; else "Virtuell" Eintragen;

Oder

Defaultwert eintragen;
if (not virtual) then Ortsauswahl anzeigen und Auswahl eintragen;

(Ach ja, die tippende Tussi hat defintiv Ahnung von Softwareentwicklung die etwas über if then etc. hinausgeht *ggg* )
*****ree Frau
21.407 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte die PLZ mit 000000 einzugeben und dazu einen ort, der sich Virtuell nennt. *g*

@********H_ZH das andere, was du meinst habe ich mit weniger Worten und einfacher beschrieben...

Shi, die nur etwas Ahnung von Programmierung hat *zwinker*
*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Ich frag mich ja welchen Sinn es macht, Softwareentwicklern die diesen Thread niemals lesen werden, Tipps bezüglich ihrer Software zu geben, wenn man nicht die geringste Ahnung hat wie das System überhaupt aufgebaut ist. *gruebel*
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Zitat von **39:
16.04.202016.04.20muss man das jetzt verstehen? Virtuell ist virtuell... also im Netz! Das weiß doch jeder... oder nicht?

Offenbar nicht. Die Tage bei FB gesehen:

Eine Kosmetikschule beginnt einen Onlinekurs für angehende Kosmetikerinnen.
1. Kommentar: Kann ja wohl nicht wahr sein! (Antwort: Online)
2. Kommentar: Und wo?

@*****ree: ich würde in meinem Fall einfach den Ort angeben, in dem ich normalerweise meine Stammtische abhalte. Wahlweise bei dir vielleicht die nächste größere Stadt? Wer das nicht lesen kann und nicht versteht ... *nixweiss*
**39 Frau
517 Beiträge
Das ist ja genial 😂😂😂😂
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Du kannst ja auch einfach spaßeshalber ein Land am anderen Ende der Welt eingeben. Oder geht nur D-A-CH?
*****rMS Mann
840 Beiträge
Die Frage 'Und wo?' ist auch im virtuellen Bereich nicht ohne.
Es gibt doch genügend Internetadressen.

Und auch in JoyCity öffnet sich so etwas nicht automatisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.