Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2935 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert die Pille?53
Im Herbst diesen Jahres stand ich in Berlin auf dem Hauptbahnhof und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfoto hochladen

Gruppenfoto hochladen
Ein Hallo ans Team,

Wir haben vor ein paarnTagen eine neue Gruppe gegründet und sind somit ja auch Gruppenmoderator.

Jetzt versuchen wir seit gestern ein Gruppenbild hochzuladen.

Zich Versuche aber es will einfach nicht Funzen.

Könnt ihr uns hier weiterhelfen wie wir hier verfahren damit es funktioniert?

Der Gruppename lautet:
Italienische Cabrios

Grüße von uns Beiden
Angi und Micha
*******ata Frau
27.825 Beiträge
in eurer gruppe
auf verwaltung klicken
dann auf: gruppe
dort könnt ihr ein gruppenlogo-bild und ein gruppen-coverart/banner hochladen
danach speichern
und schon gelingt es

*vielglueck*
Ihr müsst auf Verwaltung - Gruppe gehen und dann nach unten scrollen, bis ihr Coverart seht. Dort könnt ihr das Bild hochladen.
*******ion Frau
4.677 Beiträge
Pixel beachten
*******ata Frau
27.825 Beiträge
und noch ein tipp: Links nur für Mitglieder
dort findet ihr jede menge hilfreiches rund um die gruppe
****51 Frau
19.426 Beiträge
Gruppenlogo und Coverart :
Sie müssen den Allgemeinen Spielregeln sowie den Regeln für Inhalte entsprechen. Berücksichtige insbesondere das Urheberrecht.
Sie dürfen unsere FSK18-Regeln nicht missachten.
Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.

Die Größe des Logos sollte 180 x 135 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.
Die Größe des CoverArts sollte 1140 x 208 Pixel sein. Größere oder kleiner Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden.

*******itos Paar
1.532 Beiträge
Heute mal eine Frage von uns in den Treffpunkt Gruppen.
Wie kann man Alben umbenennen, bzw. neue Alben mit Namen versehen, muss man irgendeine Einstellung ändern?
Bei uns gibt es schon keine Möglichkeit beim Hochladen eines neuen Albums es mit Namen zu versehen, können den Fehler aber nicht finden.....
****51 Frau
19.426 Beiträge
Zitat von *******itos:
Heute mal eine Frage von uns in den Treffpunkt Gruppen.
Wie kann man Alben umbenennen, bzw. neue Alben mit Namen versehen, muss man irgendeine Einstellung ändern?
Bei uns gibt es schon keine Möglichkeit beim Hochladen eines neuen Albums es mit Namen zu versehen, können den Fehler aber nicht finden.....

In der Verwaltung der Gruppe > Fotos
könnt ihr ein neues Album anlegen und diesem Album auch einen Namen geben.
Hallo! Hab auch neu eine Gruppe gegründet. Finde aber nicht den Bottom "Verwaltung" Weiß auch nicht, wie ich ein auf einmal, ohne , dass ichs wußte neues Mitglied, dass gar nicht die Kriterien erfüllt, wieder herausbekomme, ohne auf eine freiwillige Kündigung zu appellieren..
Hab das Gefühl, ich hab die selbe Maske für meine selbst gegründete Gruppe, wie für die, Gruppen, in denen ich nur Mitglied und kein Moderator bin...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Für die Fragen die nicht das Coverart betreffen, gibt es schon einen tollen Thread Treffpunkt Gruppen: MHM: Technische Frage-Antwort-Runde

Stellt die Frage besser dort

LG
Wir haben den Fehler gefunden.
Auf dem Tablet die Rubrik Verwaltung nicht gefunden.
Jetzt mit dem Laptop angemeldet und siehe da die Rubrik
" Verwaltung " dort gefunden.
Gruppenfoto könnten wir jetzt über Coverart hochladen.

Danken Euch für's Feedback.

Grüße von uns Beiden
**********luder Frau
16.305 Beiträge
********er75 Mann
6.738 Beiträge
Auch in der mobilen Ansicht ist es möglich die Gruppenverwaltung aufzurufen:
Im Querformat ist im oberen Menü ganz recht die Gruppenverwaltung über den Zahnrad Button zu erreichen.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Oder auch über das 3- Punktemenü!
**S Paar
4.170 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem die Frage des TE ja ausführlich beantwortet wurde und wir nicht mehrere Threads für "wie geht das"(oder so ähnlich)-Fragen laufen lassen möchten (Übersichtlichkeit und so...), mache ich hier mal zu.

Fragen kann man zum Beispiel hier gut unterbringen: Treffpunkt Gruppen: Moderatoren helfen: kurze Frage - kurze Antwort, allgemeine Hilfen in größerem Ausmass kann man hier anfragen: Treffpunkt Gruppen: Ich wünsche mir Unterstützung

Gruß
Chris (Mod-Team)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.