Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2448 Mitglieder
zum Thema
Eis, Eis, Baby!281
Heiß auf Eis - wohl kaum eine/r kann bei diesem Wetter widerstehen.
zum Thema
Eis, Eis & nochmal Eis47
Oh ich liebe Eis. Seit Jahrzehnten habe ich immer Eis im Haus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis, Ice - Baby

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Zitat von *****ree:
Bombardino kann man auch trinkten und schmeckt saulecker *lach*

Sh. chefkoch.de
Bombardino

Bombardino, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Herbst.

ZUTATEN
16,00 cl Eierlikör
8,00 cl Whisky
4,00 cl Brandy oder Weinbrand
40,00 cl Milch , heiße
4,00 EL Schlagsahne

Aber ich habe mich beim *eis*essen der Illusion hingeben können, dass gefrorener Alkohol keine *hicks* *sternchen* erzeugt
*****ree Frau
21.428 Beiträge
*lach* danke für das Rezept *g*

Schon weiter träumen @******ool *lol*
***li Mann
2.964 Beiträge
Fast ganz unten rechts in der Ecke von Deutschland
Da gibt es in einer sehr kleinen Stadt einen (echten) Italiener der sein Eis selber herstellt.
Steht jedenfalls so draußen dran.
Da musten wir doch mal gucken.
Erste Überraschung, ne große Kugel gibt es dafür grade mal 1,10
Okay, sieht man nicht mehr.
Ich habe erst genascht und dann fotografiert *smile*
Nicht ganz so überraschend, das war verdammt lecker *eis* *schleck*
****i2 Mann
11.423 Beiträge
JOY-Angels 
Wo genau war das? *wow*
Kleiner Snack vor dem Gewitter
Schokobecher und Karamellbecher
*******hen Frau
706 Beiträge
@ SciFi2
Das war in Lenggries. *grins*

Und das Eis war wirklich lecker. *ja* Waldmeister auf Milchbasis und nicht wie ein Wassereis. Von dem Maroneneis will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen. *schleck*
Meins war irgendwie auf einmal alle, ich konnte nichtmal ein Foto machen. *rotwerd*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
@******ool
Bei deinem Bild mit der Auslage der verschiedenen Eissorten bin ich etwas irritiert von dem Eis in der vorderen Reihe, das dritte von links.
Warum sieht das so geometrisch aus? Sieht irgendwie aus wie eine Plastikform in Dreiecken.
Völlig untypisch verglichen mit den anderen Eissorten, bei denen man sehen kann, dass sie gerührt und dann eingefüllt wurden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ess:
@******ool
Bei deinem Bild mit der Auslage der verschiedenen Eissorten bin ich etwas irritiert von dem Eis in der vorderen Reihe, das dritte von links.
Warum sieht das so geometrisch aus? Sieht irgendwie aus wie eine Plastikform in Dreiecken.
Völlig untypisch verglichen mit den anderen Eissorten, bei denen man sehen kann, dass sie gerührt und dann eingefüllt wurden.

@*****ess: Das ist/war Pistazie - offensichtlich auch ohne künstliche Farbstoffe, da richtig pistaziengrün.

Die Form erklärt sich daraus, dass hier viele Eisdielen Wert darauf legen, ihre Auslage auch optisch sehr ansprechend zu gestalten.
Das *eis* in allen Behältern ist morgens immer dekorativ hergerichtet mit Keks- oder Saucen- oder Fruchtdekoration und wenn welches verkauft wird, wird es immer von der einen Seite entnommen, damit der ästhetische Anblick lange erhalten bleibt - außer, wenn jemand wie ich bettelt, sie möchte auch was von der Deko wie nen Keks 🍪 oder ein Ferrero*kuss2* - und das Pistazien*eis* hatte wohl morgens der *eis*künstler mit dem Spatel so in Form „geschnitzt“

@***li und @*******hen: 1,10 € *wow* in *bw* zahlst du inzwischen 1,20 bis 1,70 oder 2 €, im Durchschnitt 1,50
********Herz Frau
36.533 Beiträge
Bei unserem Eis-Dealer, der ja, wie berichtet, nur mit eigenen Rezepturen und ohne Fertigmischungen arbeitet (eigene Herstellung darf auch der sein Eis nennen, der selbst die Mischung in die Sahne rührt *cool*), kostet das Bällchen hier in Schlüchtern 1,30€, Vanille 1,50€.

Die Münchner Filiale nimmt pro Bällchen 1,60€. Da wird er aber auch andere Mieten zahlen (bzw. das Haus hier ist Familienbesitz und vermutlich bezahlt). *zwinker*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Am Wochenende, mal die neue Eisdiele Probe-Geleckt...

Das ist soooo super gut...
Das Bild müsste eigentlich FSK18 sein..
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ein fruchtiger Traum in Mango, passend zur *sonne*


Lecken macht Laune *schleck* *happy*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Mal die eigene Erdbeben abschrecken...
******wen Frau
15.542 Beiträge
Erdbeben. *schiefguck* *haumichwech*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Was soll ich sagen...
Die Autokorrektur... *motz*
Vanilleeis zum Früüüühstück ... *sing*
****i2 Mann
11.423 Beiträge
JOY-Angels 
Im Sante Gelato in Barcelona. Mit einer Kugel Orangen-Schoko-Eis. *sabber*

Echt zu empfehlen! *wow*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Heute mal was kleines für unterwegs *schleck*
******wen Frau
15.542 Beiträge
Lieber Scifi2, da muss ich doch mal deutlich werden:

*top* : Der Eisbecher (und der Kaffee im Hintergrund *anmach*) ist eine Verführung! Auch haben will! *wiegeil*

*flop* : Weg mit dem Handy vom Tisch! *basta*
****i2 Mann
11.423 Beiträge
JOY-Angels 
Ist nicht mein Handy.

Übrigens ist da noch eine Kugel Nuss und eine Mascarpone drin.

Der Kaffee war sehr lecker und für 1.40€ echt empfehlenswert.
******wen Frau
15.542 Beiträge
Das einzig Richtige, was man bei dem Wetter tun kann *eis*
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*fernglas* ...*wow* ...*neid2* ...wie nennt sich das *eis*-Kunstwerk denn? *liebguck*
******wen Frau
15.542 Beiträge
vorne: Kokosbecher
hinten: Krokantbecher

Vor allem die Eissorten. Krasser Scheiß! Ich hatte Cappucchino, Cookies, Raffaello & Tiramisù. *schleck*
******ins Frau
22.800 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
[Hier könnte das Bild eines Mokka und eines Nuss-Eisbechers zu sehen sein. Allerdings waren @*****url und @******ins zu gierig um noch ein Bild zu machen.]

*engel*
******aer Mann
3.069 Beiträge
Zitat von ******ins:
[Hier könnte das Bild eines Mokka und eines Nuss-Eisbechers zu sehen sein. Allerdings waren @*****url und @******ins zu gierig um noch ein Bild zu machen.]

*engel*

Was jetzt, irgendwie, nicht wirklich einen echte Überraschung ist...

So als Idee.. beim nächsten mal, einen Becher für vier Personen bestellen, der Sorten dann groß genug sein, damit genug Zeit für ein Bild bleibt....
******ins Frau
22.800 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von ******aer:


So als Idee.. beim nächsten mal, einen Becher für vier Personen bestellen, der Sorten dann groß genug sein, damit genug Zeit für ein Bild bleibt....

Zwei *eis* Becher für Jede? Ich mag wie du denkst. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.